ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Jedes Spiel hat IMO seine Wertungen verdient, was man persönlich darüber denkt ist natürlich ne andere Sache. Aber egal ob Zelda, Gta, Uncharted oder Forza, es sind alles Super spiele. Aber Zelda ist eben ein bisschen besser :sorry:

Zelda ist auch nur ein weiteres der vielen Open World Spiele. :sorry:

Mit Nintendo Bonus :tinglev:

Ich hab's letzte Woche auf der WiiU eines Bekannten bis zum ersten Schrein gespielt.

Hat mich jetzt noch nicht aus den Socken gehauen wie Witcher, aber das kommt sicher noch. :)

Ich hab's letzte Woche auf der WiiU eines Bekannten bis zum ersten Schrein gespielt.

Hat mich jetzt noch nicht aus den Socken gehauen wie Witcher, aber das kommt sicher noch. :)

Bei GTA auf der WiiU gibt's Schreine? :v:

@ Mogry: Oh oh...Hoffentlich bekommst du das YouTube-Outing nicht um die Ohren gehauen.

Zuletzt bearbeitet:

Sowas haut dich nur aus den Socken, wenn du ein Anhänger des Nintendo Kults bist. :sorry:

Wie die Nboys auf Horizon rumhacken obwohl sie es nie gespielt haben. :neutral:

Das Spiel hat einen ganz anderen Schwerpunkt als Zelda, es ist was die Umwelt betrifft nicht so interaktiv, hat dafür mehr RPG Elemente, ein deutlich besseres Kampfsystem, bessere AI und natürlich die deutlich bessere Grafik

TLG und Seele? Wusste nicht, dass schwammige Steuerung und schlechte Kameraführung was mit Seele zu tun hat.

TLG und Seele? Wusste nicht, dass schwammige Steuerung und schlechte Kameraführung was mit Seele zu tun hat.

nein, aber gute Story, eine emotionale Bindung zu trico, stil / design... das wachsen einer Beziehung im verlauf von einem spiel, ohne gross worte zu nutzen...hat schon sehr viel seele.

aber ja, gameplay ist eine Katastrophe..habs gehasst. verstehe nicht warum sie das nicht in den griff bekommen haben

Wenn das keine Seele hat, dann hat nichts auf der Welt eine Seele. :sorry:
tumblr_nq0nyiNlbl1qa7c5no2_400.gif

Oder wie die Hauptfigur immer auf die Fresse fällt oder den Arm ausrenkt, die Physik ist da kaputt.

Wie die Nboys auf Horizon rumhacken obwohl sie es nie gespielt haben. :neutral:

Das Spiel hat einen ganz anderen Schwerpunkt als Zelda, es ist was die Umwelt betrifft nicht so interaktiv, hat dafür mehr RPG Elemente, ein deutlich besseres Kampfsystem, bessere AI und natürlich die deutlich bessere Grafik

Ganz im Gegensatz zu den SBoys, die Zelda ausgiebig gespielt haben, bevor sie darauf rumhacken, ne?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom