ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fit? Ja, danke der Nachfrage Herr "ihr werdet immer persönlich". Ich weiß nicht warum du überhaupt noch in diesem Thread geduldet wirst wenn ich ehrlich bin. Deinen Nummer mit der eigenen Meinung kannst dir übrigens sparen. Absolutes Theater. Habe einmal mehr genug von dir.

Bevor Amuro hier rausfliegt sollten ganz andere Leute hier rausfliegen, die gefühlt täglich mit Schwachsinn kommen wie "N-Bonus" "Nintendo schmiert die ganze Gamingpresse für gute Wertungen" und solchen geistigen Abfall. :nix:

Bevor Amuro hier rausfliegt sollten ganz andere Leute hier rausfliegen, die gefühlt täglich mit Schwachsinn kommen wie "N-Bonus" "Nintendo schmiert die ganze Gamingpresse für gute Wertungen" und solchen geistigen Abfall. :nix:

Oder Leute die ankündigen zum PC zu wechseln, wenn Sony die PS4k genau so bringt, wie es geleaked wurde... was dann auch eingetreten ist. :v:
Oder Leute die öffentlich wetten einen Gaming-PC zu kaufen, wenn ein PS4-Spiel mit durchschnittlich 20 FPS läuft... was dann auch so eingetreten ist, aber ohne dass die Wette eingelöst wurde. :v:

Ich bin sicher niemand, der sich gegen strengeres Durchgreifen wehren wird. Grundsätzlich aber natürlich richtig, dass es nicht an einer einzelnen Person hängt, dass der Thread ziemlich genauso niveaulos funktioniert wie der alte PC-Thread.

es war vor allem ein beschissenes Design, aber endlich mal ein Versuch von Sony das Design stark zu ändern (auch wenn es ein fail bester klasse war)

PS4 Controller ist immer noch kein "neues" Design. Oder sehe ich irgendwelche großen Änderungen am Layout?

Banenencontroller = mutig und ein Versuch das Design stark etwas zu ändern

und

DS4 = Nichts neues

ist eine Akrobatik, die schlicht nicht funktioniert.

Wie wir alle wissen bist du ja völlig ahnungslos, entsprechend überrascht es auch nicht, dass du mit deiner seltsamen Meinung völlig alleine stehst. :nix:

Ich stehe nicht allein da, wie kommst du drauf? Gibt unzählige enttäuschte N-Fans die sich auch trauen anzusprechen was in Zelda falsch läuft... und schau dir erst mal die eBay-Preise an.

warum können vor allem Sonys keine eigenen Meinung akzeptieren, ist hier irgendwie richtig schlimm vor allem wenn man was von Sony kritisiert. Habe das Gefühl dass Nler und MSler da deutlich besser mit umgehen können? :nix:
Nicht dein Ernst oder? Es gibt nirgendwo mehr Objektiv-Gamer als im Sony-Lager, während N-Fans gerne Fakten verdrehen und sich alles zurechtbiegen, persönlich werden und überhaupt nicht mit Kritik an N umgehen können.
Mir fallen allein schon Hasenauge, Bond, randomlrossy, smoki, Laxi und MasterXploder ein (gibt natürlich noch mehr) die unglaublich viel Ahnung von der Materie haben und die immer für eine gute Diskussion zu haben sind, vor allem präsentieren sie immer Fakten und haben einen angenehmen Diskussionsstyl, von N-Fans liest man häufiger Beleidigungen.

Hab gerade die letzten 4-5 Seiten nachgelesen und finde es sehr unterhaltsam :popcorn2:

Ich nicht. Hier geht es doch nur noch um das gegenseitige triggern auf Tiefstniveau.
Die Problemkinder könnte man sehr genau benennen, leider darf man das nicht.

[video=youtube;a3o_ZKWi-OU]https://www.youtube.com/watch?v=a3o_ZKWi-OU&feature=push-u&attr_tag=OZcG6hYu7akKA3GU-6[/video]

:yeah2:

Ich nicht. Hier geht es doch nur noch um das gegenseitige triggern auf Tiefstniveau.
Die Problemkinder könnte man sehr genau benennen, leider darf man das nicht.

Hast ja Recht. Manchmal stehe ich aber auf Trash. Und ich sehe jetzt keine Partei oder Fraktion, welche gegenüber einer anderen (noch) negativer auffällt. Ab und zu mische ich auch mit...

Ich stehe nicht allein da, wie kommst du drauf? Gibt unzählige enttäuschte N-Fans die sich auch trauen anzusprechen was in Zelda falsch läuft... und schau dir erst mal die eBay-Preise an.

Nicht dein Ernst oder? Es gibt nirgendwo mehr Objektiv-Gamer als im Sony-Lager, während N-Fans gerne Fakten verdrehen und sich alles zurechtbiegen, persönlich werden und überhaupt nicht mit Kritik an N umgehen können.
Mir fallen allein schon Hasenauge, Bond, randomlrossy, smoki, Laxi und MasterXploder ein (gibt natürlich noch mehr) die unglaublich viel Ahnung von der Materie haben und die immer für eine gute Diskussion zu haben sind, vor allem präsentieren sie immer Fakten und haben einen angenehmen Diskussionsstyl, von N-Fans liest man häufiger Beleidigungen.

Ich wusste es, du bist ein Satire-Account :v:

Und was soll mit den ebay Preisen sein? Zwischen 40 und 50 Euro gehen die meisten gebrauchten Exemplare weg, ist imo normal.

Ich habe gerade keine Zeit alles nachzulesen. Kann mir einer von euch eine Zusammenfassung spendieren, büdde? :puppy:

warum können vor allem Sonys keine eigenen Meinung akzeptieren, ist hier irgendwie richtig schlimm vor allem wenn man was von Sony kritisiert.

lol zuerst textest du, es sei ein fakt, dass sich der ds4 im vergleich zum ds3 nicht verändert hätte, und jetzt machst du wieder einen auf armes meinungsopfer.

immer die gleiche nummer.

Ich habe gerade keine Zeit alles nachzulesen. Kann mir einer von euch eine Zusammenfassung spendieren, büdde? :puppy:

den ganzen Tag Street Fighter Turnier geschaut und im Thread gechillt :scan:

Zelda scheiße, Dual Shock scheiße, Sony unkreativ und viele persönliche Anmache

lol zuerst textest du, es sei ein fakt, dass sich der ds4 im vergleich zum ds3 nicht verändert hätte, und jetzt machst du wieder einen auf armes meinungsopfer.

immer die gleiche nummer.
aus dem zusammenhang reißen ftw, das kannst du am besten.

Egal /ignore

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom