ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
aus dem zusammenhang reißen ftw, das kannst du am besten.

Egal /ignore

LOL was ist da bitte aus dem zusammenhang gerissen? um diese wirklich einfach nur gelogene behauptung, die du haargenau so verfasst hast, ging es hier ein paar seiten lang. aber ich verstehe, musst jetzt an deiner opferrolle festhalten.

ach ja... das du mir bei gefühlt jedem zweiten posting erzählst, wie krass du mich ignorierst, macht dich auch nicht gerade glaubwürdiger.

wo wurde amuro persönlicher angegriffen als er andere persönlich angreift?

er muss einfach nicht von fakten sprechen, wenn er nachher den thread vollheult, dass er nur meinungsfragen äussere, und niemand diese akzeptieren will.

fakten sind weit davon entfernt meinungsfragen zu sein, etwas das ihm brod schon netterweise beibringen wollte.

er muss einfach nicht von fakten sprechen, wenn er nachher den thread vollheult, dass er nur meinungsfragen äussere, und niemand diese akzeptieren will.

fakten sind weit davon entfernt meinungsfragen zu sein, etwas das ihm brod schon netterweise beibringen wollte.

Hier geht es auch nicht um Fakten, sondern einfach um "die anderen", da sind auch Kontexte nicht interessant. Wunderbar an den letzten Posten hier zu lesen.

Bond ist eigentlich derjenige, der hier in letzter Zeit erzählt das Fakten unter Gefühlen stehen. Bist da nicht mehr ganz up to date :v:

Ich gehe nun zuerst noch auf den ersten Teil des Beitrags ein, auch wenn der zweite Teil zu offensichtlich ist, dass du das alles gar nicht ernst meinst. Aber trotzdem:

Ich stehe nicht allein da, wie kommst du drauf? Gibt unzählige enttäuschte N-Fans die sich auch trauen anzusprechen was in Zelda falsch läuft... und schau dir erst mal die eBay-Preise an.

1. Beispiele? Von den Leuten, die es gespielt haben, sind so ziemlich alle zufrieden bis begeistert. Sei es nun die Fachpresse, oder die Spieler. Du stellst hier natürlich die Ausnahme dar, aber einem im Verschwörungswahn befindlichen Fanatiker muss man hier natürlich die Zurechnungsfähigkeit absprechen. Alles andere wäre absurd.

2. eBay-Preise? Was zum Teufel ist das für ein neuer Indikator? Vor allem wenn man bedenkt, dass die Preise von Zelda bei eBay völlig normal sind?!?

Nicht dein Ernst oder? Es gibt nirgendwo mehr Objektiv-Gamer als im Sony-Lager, während N-Fans gerne Fakten verdrehen und sich alles zurechtbiegen, persönlich werden und überhaupt nicht mit Kritik an N umgehen können.
Mir fallen allein schon Hasenauge, Bond, randomlrossy, smoki, Laxi und MasterXploder ein (gibt natürlich noch mehr) die unglaublich viel Ahnung von der Materie haben und die immer für eine gute Diskussion zu haben sind, vor allem präsentieren sie immer Fakten und haben einen angenehmen Diskussionsstyl, von N-Fans liest man häufiger Beleidigungen.

Mit diesem Post müsstest du eigentlich endgültig gebannt werden. Viel offensichtlicher kann man sich nicht als Trollaccount offenbaren. Bei mogry war es immerhin zu Beginn noch irgendwo glaubwürdig, nur hat er sich irgendwann zu sehr reingesteigert. Und mit dem Post hast du eigentlich das selbe für den Account OniAkuma gemacht. Mittlerweile dürfte eigentlich jedem klar sein, dass dein Account ausschließlich ein Satire-Account auf die Sony-Fanboys darstellen kann. Vor allem durch die Tatsache, dass 3 der von dir genannten 5 Usern sich nicht mal bemühen bei den Fakten zu bleiben, oder bekannt sind die Fakten nach ihren Belieben zu verdrehen.
1. Bond verteidigt stets, dass Fakten in der Form nicht existieren und alles rein subjektive Empfindungen sind.
2. Laxi verteidigt auch heute noch bei jeder Gelegenheit seine Überzeugung, dass Bloodborne das offizielle GotY 2015 ist, indem er die Fakten so lange verdreht, bis sie zwar nicht mehr der Realität entsprechen, aber immerhin seine Überzeugung wiedergeben.
3. MasterXploder ist nicht mal bemüht, Fakten wiederzugeben. Seine Bemühungen die aktuelle Generation zu verteidigen, indem er die aktuelle Generation mit der letzten vergleicht und nach Belieben irgendwelche Jahre aus beiden Generation rausstreicht, damit seine Aussage bestätigt wird, sind hier das klassische Beispiel.

Hasenauge habe ich keine Ahnung ob er es ernst meint, was er labert. Zumindest übertreibt er gerne und an einer Diskussion ist er definitiv nicht interessiert. Ich behaupte einfach mal, das würde er so sogar selber unterschreiben. Und die anderen beiden kenne ich zu schlecht, um mir ein Urteil zu bilden.

Nicht dein Ernst oder? Es gibt nirgendwo mehr Objektiv-Gamer als im Sony-Lager, während N-Fans gerne Fakten verdrehen und sich alles zurechtbiegen, persönlich werden und überhaupt nicht mit Kritik an N umgehen können.
Mir fallen allein schon Hasenauge, Bond, randomlrossy, smoki, Laxi und MasterXploder ein (gibt natürlich noch mehr) die unglaublich viel Ahnung von der Materie haben und die immer für eine gute Diskussion zu haben sind, vor allem präsentieren sie immer Fakten und haben einen angenehmen Diskussionsstyl, von N-Fans liest man häufiger Beleidigungen.

Die Leute die du aufgezählt hast gießen dennoch sehr gerne mal Öl ins Feuer.
Was ich grundsätzlich nicht verkehrt finde in dem Thread hier.

Die objektiven N-Fans überliest du allerdings scheinbar. SuperTentacle, Harlock, Calvin (außerhalb seines Verteidigungs-PR-Modus kann man gut mit ihm schreiben hier), Provence fallen mir da spontan ein, denen man nix oder nur wenig vorwerfen kann.

bitte nicht easttrash mit brod verwechseln

Wow, easttrash, manchen ist hier nix zu peinlich und halten sich dabei noch für lustig

Argumentativer Offenbarungseid wenn man andere User als Müll bezeichnen muss und ein Armutszeugnis für die Moderation sowas zu tolerieren.

von N-Fans liest man häufiger Beleidigungen.

Zutreffende analyse

Während Sony-Fans Argumentativ kritisch mit den Firmen und Produkten der Gegenseite umgehen, verlegen sich Nintendo Affine User vermehrt auf die persönliche Schiene
Der Grund ist auch recht klar, fehlende Argumente in der sache

Bond ist eigentlich derjenige, der hier in letzter Zeit erzählt das Fakten unter Gefühlen stehen. Bist da nicht mehr ganz up to date :v:
jetzt müssen wir Fakten auch so unterteilen wie Exklusivität? :v:

Ohne alles genau gelesen zu haben, musste ich lachen wegen dem Zitat.:)
Amuro teilt aber auch gerne mal persönlich aus. Hält sich wohl die Waage.

jup, aber nie ohne Provokation, das gebe ich zu.

aber die Ignorefunktion ist ein Segen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom