ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du willst uns also immer noch erzählen, das wenn ein insider im GAF/Reddit alles har genau postet das Sony eine zwischengen bringt und MS, das die großen firmen so etwas nicht mit bekommen xD
Soviel wie der insider von MS wusste, kam er entweder aus MS kreisen oder AMD.
Und wenn selbst DF nur schnell paar anrufe machen muss und dann sogar gleich dokumente von Devs bekommen, ist es um so lustiger zu glauben das Sony/MS nichts von den Plänen der Konkurrenz weis.
Aber die quelle das AMD NDAs bricht hast du immer noch icht gepostet, oder wo du das gelesen hast.
Wurde in keinem der insider aussagen erwähnt, also bin immer noch gespannt welche quelle das behautet hat.
Es ist eure These das MS von Anfang an alles haargenau gewusst hat. Weshalb muss ich das jetzt beweisen?
Wann hat Random Reddit Guy den die exakten Pläne inkl Launchzeitraum zur Pro veröffentlicht und warum wusste man trotzdem so wenig, warum richtet MS seine Pläne nach Random Reddit Guy aus und ist der Kerl dann von Sony?
 
ach um fair zu sein: das erste Jahr der Xbox One und PS4 waren für mich auch unverständlich, zumal die noch nichtmal so ein Kaliber wie Zelda am Start hatten ^^

Den meisten Zockern reichte schon das die typisch erfolgreichen Sony IPs noch folgen werden, währenddessen sie zu 100% CoD, Fifa, sowie diverse Multigames kaufen. Deswegen war die PS4 für viele ein Fixkauf.
 
Es ist eure These das MS von Anfang an alles haargenau gewusst hat. Weshalb muss ich das jetzt beweisen?
Wann hat Random Reddit Guy den die exakten Pläne inkl Launchzeitraum zur Pro veröffentlicht und warum wusste man trotzdem so wenig, warum richtet MS seine Pläne nach Random Reddit Guy aus und ist der Kerl dann von Sony?

Lol keiner hier hat je behauptet das AMD NDAs bricht xD
Warum im GAF jeder geglaubt hat das es wohl auch stimmt das MS überrascht wurde das Sony schon 2016 ihre Pro bringt, brauch man ja kein ABI für.
Wenn ein insider sogut wie alles infos richtig hat, glaubt man ihm natürlich auch das, vorallem wenn dan 2 oder 3 andere insider meinen das sie das selbe gehört haben und DF dann noch dazu kommt das ihre quellen ebenso das selbe behauten.
Also komm nicht mit irgend nem NDA Mist den nie jemand auch nur in den mund genommen hat xD
 
Den Leuten da draußen scheinen Zelda und nächste Woche MK8D erstmal zu reichen. Und es ist besser, wenn Nintendo regelmäßig neue Spiele liefert anstatt sie alle auf einmal zu bringen und dann monatelang nichts. Das kommt unserem eigenen Kaufverhalten übrigens auch viel näher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wenn ich das gelesen hätte, hätte ich Dich tatsächlich einweisen lassen. Inzwischen ist mir das Lachen vergangen und suche nach Erklärungen. Wobei ich 100 Mio immer nich für unrealistisch halte, denn so viele Einheiten müssten erstmal produziert werden und dafür bräuchte Nintendo sicher eine größere Fabrik.

N braucht gar keine Fabrik, weil alle Komponenten natürlich von anderen kommen :)

Was Erklärungen für Switch angeht: Die Konsole grenzt sich wohlwollend von den beiden großen ab, man entgeht also einen direkten Vergleich bezüglich Gebotenem und des Preis/Leistungsverhältnisses und bietet eigene Vorteile, welche die anderen gar nicht bieten. Das war auch der Fehler, den User hier immer begangen haben: "Die Konsole hat weniger Leistung als die anderen, deswegen ist der Preis zu hoch". Bei der Argumentation wird gern übersehen, das ein Produkt nicht einzig über die Leistungsfähigkeit definiert wird, sondern auch andere Mehrwerte bieten kann, welche für den Konsumenten relevant sein können.
Weiterhin orientiert sich N mit der Switch wieder besser an ihren Stärken, der familienfreundlichen Unterhaltung. Mit 1-2 Switch, Zelda, MK8 und Splatoon und den Joy Cons ist man auch einfach bei den Zielgruppen breiter aufgestellt.
 
Phantom Dust läuft nicht in 480p

22.04.17 - Microsofts Actionspiel Phantom Dust wird auf der Xbox One nicht in 480p laufen. Das hat Adam Isgreen, Creative Director der Microsoft Studios, bestätigt.

Zuvor hatte Microsofts Shannon Loftis gesagt, dass Phantom Dust ein direkter Port der Xbox Version sein und in 480p laufen wird. Jetzt ist die Auflösung allerdings höher, die wohl in der nächsten Woche genannt werden soll. Release: 2017 (Europa)


:rofl:

Ich verstehe den witz nicht :-?
 
Den Lwuten da draußen scheinen Zelda und nächste Woche MK8D erstmal zu reichen. Und es ist besser, wenn Nintendo regelmäßig neue Spiele liefert anstatt sie alle auf einmal zu bringen und dann monatelang nichts. Das kommt unserem eigenen Kaufverhalten übrigens auch viel näher. ;)

In der Tat. Ich sitze hier auf einem (digitalen) Berg von Kingdom Hearts Spielen und weiß gar nicht wo mir der Kopf steht. Gestern habe ich Anstelle von KH1 noch mal auf schwer anzufangen, so wie ich es im Kingdom Hearts Stammtisch schrieb, Star Conflict Heroes gezockt. :uglylol: Zu viele Games überfordern extrem. Sehe ich ja auch an meiner Backlog abseits von KH.
 
Vielleicht haben sie selbst nicht mit dieser astronomischen Nachfrage gerechnet und das fliegt ihnen jetzt um die Ohren.

"Mama, ich will Mario Kart kaufen. Das Spiel aus der Ki.Ka. Werbung!"
Mama geht zu MM, Saturn und Co. und erfährt das es keine Konsolen mehr gibt.
Der Verkäufer meint daraufhin: "Wir hätten noch Mario Kart 8 für Wii U."
Mutter: "Ist das so wie bei der... wie heißt sie noch mal?"
"Switch."
"Ja, Switch."
"Ja, ist gleich. Aber die Wii U würde ich lieber nicht kaufen."
Die Mutter fragt verwirrt: "Warum?"
"Ist ne tote Konsole. Da kommt nichts mehr für. Kaufen sie lieber eine Playstation 4. Da gibt es immer Spiele."
"Auch Mario Kart?" fragt sie mit Blick auf ihr Kind.
"Nein, Mario gehört zu Nintendo. Aber auf der PS4 kann er zum Beispiel Knack, Ratchet & Clank und sowas in der Art spielen. Sind kindgerechte Spiele." Er zieht ein paar Spieleverpackungen unter der Theke hervor und hält diese mit einem müden Blick hoch.
"Oh, das sieht ja schön bunt aus."
Der Verkäufer geht zum nächsten Regal, meint "das hier ist noch bunter" und zeigt ihr die Packung von World of Final Fantasy.
Mutter überlegt... "Wie teuer ist denn die Konsole mit zwei der Spielen?"
"Jedenfalls günstiger als die Switch mit einem", lacht der Verkäufer zufrieden und ist froh bald ein fettes Geschäft zu machen.

Und die Moral von der Geschicht'? Switch gibt es, oder nicht.

xD

Pro auch nicht...
 
Den Leuten da draußen scheinen Zelda und nächste Woche MK8D erstmal zu reichen. Und es ist besser, wenn Nintendo regelmäßig neue Spiele liefert anstatt sie alle auf einmal zu bringen und dann monatelang nichts. Das kommt unserem eigenen Kaufverhalten übrigens auch viel näher. ;)

Sony bringt alles im frühjahr so das die gamer vergünstigt die games im Sommer und Herbst genießen können. Danke sony.

@mudo

ist jene liste beeindruckend gewesen?
Aber keine Sorge verglichen mit vielen sehe ich zumindest Splatoon 2 als "echtes" Game. 11 Jahre alt Indies sind dennoch fade.
 
Lol keiner hier hat je behauptet das AMD NDAs bricht xD
Warum im GAF jeder geglaubt hat das es wohl auch stimmt das MS überrascht wurde das Sony schon 2016 ihre Pro bringt, brauch man ja kein ABI für.
Wenn ein insider sogut wie alles infos richtig hat, glaubt man ihm natürlich auch das, vorallem wenn dan 2 oder 3 andere insider meinen das sie das selbe gehört haben und DF dann noch dazu kommt das ihre quellen ebenso das selbe behauten.
Also komm nicht mit irgend nem NDA Mist den nie jemand auch nur in den mund genommen hat xD

MS wurde überrascht? Ernsthaft? :ugly:
2017 macht für MS einfach am meisten Sinn, da Scorpio einerseits eine Upgrade-Konsole, gleichzeitig aber bereits Nextgen sein soll. In Zukunft wird man fast gar nicht mehr auf Sony reagieren, sondern einfach alle 3-4 Jahre eine neue Xbox raushauen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom