ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie konnte es nur soweit kommen, dass Switch ausverkauft ist? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Außerdem würde mich mal interessieren, warum Nintendo traditionell so wenig Third-Support bekommt? Was macht Nintendo falsch?
 
Wie konnte es nur soweit kommen, dass Switch ausverkauft ist? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Außerdem würde mich mal interessieren, warum Nintendo traditionell so wenig Third-Support bekommt? Was macht Nintendo falsch?
Verstehe,du willst denn WAR Bereich brodeln lassen ^^
Aber wenn dir langweilig ist,zock doch was
 
gewisse personen hier sind schon ganz lustig. machen "sony fans" die switch schlecht, haben sie keine ahnung und nintendo eh nie gemocht. machen es ehemalige Nintendo Fans oder nintendo zocker, sind es übersprungsbehandlungen.bin ich erstmal gut bedient.
Es ist halt immer so, dass einige hier dazu neigen von einem Extrem ins andere zu verfallen. Entweder ist alles supi-dupi oder alles doof. Die Switch wird Ende diesen Jahres das beste 1st-Party-Lineup haben, das eine Konsole lange Zeit innerhalb des ersten Jahres bekommen hat. Es mag sein, dass ihn Titel wie Arms nicht interessieren. Ihm die Eignung als Vollpreisspiel abzusprechen, zeugt aber nur von Ignoranz. Ist dann kein Fighting-Game mehr Vollpreis wert? Hier rumzuranten, wie frech und doof Nintendo ist, ist angesichts dessen, dass Zelda, 3D-Mario, Xenoblade, Splatoon 2, Arms, Fire Emblem Warriors und MK8D alle innerhalb von neun Monaten kommen, heftig überzogen. Sorry, das ist einfach nicht ernst zu nehmen. Vielleicht sollte man einfach mal aufhören zu erwarten, dass eine Konsole nach zwei Monaten ein Lineup vorweisen kann, das andere Konsolen in drei Jahren aufgebaut haben.

Im ersten halben Jahr nach Launch Mario 64, wave race, blast corps, goldeneye, diddy kong racing bzw. mario sunshine, windwaker, luigis mansion, smash bros, eternal darkness.

Heute Zelda - und mario kart 8 port, splatoon2 und ARMs. Du bist damit zufrieden, dein gutes Recht. Aber bitte net andere, wie meine Person anfeinden, die vorm Abbau nicht die Augen verschliessen.
Ähm, du weißt schon, dass der Cube hierzulande über ein halbes Jahr später als in Japan oder den USA auf den Markt kam? Japaner mussten ein ganzes Jahr auf SMS warten. Du schränkst außerdem plötzlich alles künstlich auf sechs Monate ein, damit du bloß nicht erwähnen musst, dass ja dann auch noch Xenoblade und 3D-Mario kommen. Dann haben wir Zelda, Splatoon 2, Xenoblade, 3D-Mario, Arms, Fire Emblem Warriors im ersten Jahr. Das ist dann auf locker einer Stufe mit dem Lineup des Gamecube. Frontliner, das ist genau das, was ich meine. Es werden Parameter so gewählt, dass die Switch schlecht da steht und dann rumgemoppert. Ich hab kein Problem, wenn man sagt, dass einem Spiele wie Splatoon oder Arms nicht gefallen und man daher wartet. Sich aber hinzustellen und Nintendo vorzuwerfen, sie würden kein starkes 1st-Party-Lineup auf die Beine stellen und früher sei alles besser gewesen, ist aber die Überbewertung des eigenen Geschmacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern nicht wieder die These herhalten muss, das man bei AMD auf NDAs kackt und von Beginn an detailliert die gesamten Planungen zur Pro inkl Launchpläne an MS weitergereicht hat, macht das schon zeitlich betrachtet recht wenig Sinn.

Du willst uns also immer noch erzählen, das wenn ein insider im GAF/Reddit alles har genau postet das Sony eine zwischengen bringt und MS, das die großen firmen so etwas nicht mit bekommen xD
Soviel wie der insider von MS wusste, kam er entweder aus MS kreisen oder AMD.
Und wenn selbst DF nur schnell paar anrufe machen muss und dann sogar gleich dokumente von Devs bekommen, ist es um so lustiger zu glauben das Sony/MS nichts von den Plänen der Konkurrenz weis.
Aber die quelle das AMD NDAs bricht hast du immer noch icht gepostet, oder wo du das gelesen hast.
Wurde in keinem der insider aussagen erwähnt, also bin immer noch gespannt welche quelle das behautet hat.
 
MS brauchte halt ein wenig länger um eine PS4 nachzubauen :nix:

Wie konnte es nur soweit kommen, dass Switch ausverkauft ist? Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Das sie mindestens anfänglich gut läuft, war vorhersehbar. Vor kurzem wollte man mich noch wegen meiner weitläufigen und ungenauen Prognose von 50 - 100 Millionen einweisen lassen. Jetzt wird langsam gezittert :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantom Dust läuft nicht in 480p

22.04.17 - Microsofts Actionspiel Phantom Dust wird auf der Xbox One nicht in 480p laufen. Das hat Adam Isgreen, Creative Director der Microsoft Studios, bestätigt.

Zuvor hatte Microsofts Shannon Loftis gesagt, dass Phantom Dust ein direkter Port der Xbox Version sein und in 480p laufen wird. Jetzt ist die Auflösung allerdings höher, die wohl in der nächsten Woche genannt werden soll. Release: 2017 (Europa)


:rofl:
Und wo ist das Problem? Laut einem Screenshot von Spender könnte es in 1080p60fps laufen.
 
Bin weder Ex-fan noch leide ich unter Übersprungshandlungen (was immer das auch sein soll) sondern rede im Unterschied zu dir nicht alle Fauxpas schön.

Also wenn ich im Duden nachsehe steht da neben Übersprungshandlung ein Vermerk der da lautet: "Siehe Hatschii". Gesundheit! :goodwork:
 
Also wenn ich im Duden nachsehe steht da neben Übersprungshandlung ein Vermerk der da lautet: "Siehe Hatschii". Gesundheit! :goodwork:

Gibts ne Roadmap bei dir welches Gerät als nächstes gehyped wird nur um dann 1-2 Jahre später Hasstiraden auf jenes ab zulassen? Wenn ich mich recht entsinne ist jetzt wieder Sony mal an der Reihe oder?
 
Oh Mann, Ex-Fans und ihre Übersprungshandlungen. xD

Oh man, aktuelle Hardcore -Fanboys die alles bis zum Erbrechen verteidigen und schönreden, was der eigene Herr ihnen vorsetzt :rolleyes:

Ich finde es ja nicht übertrieben, im ersten halben Jahr mehr als zwei Ports und einen kaum vollwertigen Nachfolger zu erwarten.
 
Das sie mindestens anfänglich gut läuft, war vorhersehbar. Vor kurzem wollte man mich noch wegen meiner weitläufigen und ungenauen Prognose von 50 - 100 Millionen einweisen lassen. Jetzt wird langsam gezittert :v:
Ja, wenn ich das gelesen hätte, hätte ich Dich tatsächlich einweisen lassen. Inzwischen ist mir das Lachen vergangen und suche nach Erklärungen. Wobei ich 100 Mio immer nich für unrealistisch halte, denn so viele Einheiten müssten erstmal produziert werden und dafür bräuchte Nintendo sicher eine größere Fabrik.
 
Oh man, aktuelle Hardcore -Fanboys die alles bis zum Erbrechen verteidigen und schönreden, was der eigene Herr ihnen vorsetzt :rolleyes:

Ich finde es ja nicht übertrieben, im ersten halben Jahr mehr als zwei Ports und einen kaum vollwertigen Nachfolger zu erwarten.
Nächstes Beispiel, Frontliner. Zelda ist jetzt wieder bloß ein Port (macht es natürlich viel schlechter, dass es parallel auch auf der Wii U erschienen ist), Splatoon 2 zählt auch nicht, weil angeblich kein vollwertiger Nachfolger und Arms wird gar nicht erst erwähnt. Und aus vier Monaten werden plötzlich sechs. Und ich bin hier wieder der Fanboy. Is klar. xD

Skully, wie wäre es mal mit weniger absoluten Formulierungen? Du magst das Lineup uninteressant finden. Das macht es aber nicht zu einem schwachen Lineup.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, aktuelle Hardcore -Fanboys die alles bis zum Erbrechen verteidigen und schönreden, was der eigene Herr ihnen vorsetzt :rolleyes:

Ich finde es ja nicht übertrieben, im ersten halben Jahr mehr als zwei Ports und einen kaum vollwertigen Nachfolger zu erwarten.

Ja, genau, so schaut es aus bei der Switch. Andere Spiele gibt es nicht. Nur 3 Spiele in 6 Monaten. Du bist so ein Held :lol2:
 
Ich hoffe, das ist ein Platzhalter. Kann mir nicht vorstelllen,
dass Nintendo jetzt 3 Monate nichts liefern kann.

Vielleicht haben sie selbst nicht mit dieser astronomischen Nachfrage gerechnet und das fliegt ihnen jetzt um die Ohren.

"Mama, ich will Mario Kart kaufen. Das Spiel aus der Ki.Ka. Werbung!"
Mama geht zu MM, Saturn und Co. und erfährt das es keine Konsolen mehr gibt.
Der Verkäufer meint daraufhin: "Wir hätten noch Mario Kart 8 für Wii U."
Mutter: "Ist das so wie bei der... wie heißt sie noch mal?"
"Switch."
"Ja, Switch."
"Ja, ist gleich. Aber die Wii U würde ich lieber nicht kaufen."
Die Mutter fragt verwirrt: "Warum?"
"Ist ne tote Konsole. Da kommt nichts mehr für. Kaufen sie lieber eine Playstation 4. Da gibt es immer Spiele."
"Auch Mario Kart?" fragt sie mit Blick auf ihr Kind.
"Nein, Mario gehört zu Nintendo. Aber auf der PS4 kann er zum Beispiel Knack, Ratchet & Clank und sowas in der Art spielen. Sind kindgerechte Spiele." Er zieht ein paar Spieleverpackungen unter der Theke hervor und hält diese mit einem müden Blick hoch.
"Oh, das sieht ja schön bunt aus."
Der Verkäufer geht zum nächsten Regal, meint "das hier ist noch bunter" und zeigt ihr die Packung von World of Final Fantasy.
Mutter überlegt... "Wie teuer ist denn die Konsole mit zwei der Spielen?"
"Jedenfalls günstiger als die Switch mit einem", lacht der Verkäufer zufrieden und ist froh bald ein fettes Geschäft zu machen.

Und die Moral von der Geschicht'? Switch gibt es, oder nicht.

xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom