ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Irgendwie glaube ich Mudos Geschichte nicht, da sie u. a. so detailliert Wort zu Wort wieder gegeben ist :hmm:
 
Die Krux bei solchen Geschichten ist doch, dass immer etwas ausgelassen und/oder hinzugedichtet wird.
Die Hauptaussage bleibt dabei aber meistens unberührt.
 
Jetzt werden hier wieder die ganz großen Geschütze aufgefahren. Der arme Laxi. Der ist doch immer so nett zu anderen Usern. Sorry, aber wer hier permanent so rumprollt, muss sich nicht wundern, wenn man ihm mal den Spielgel vorhält. :nix:
 
Jetzt werden hier wieder die ganz großen Geschütze aufgefahren. Der arme Laxi. Der ist doch immer so nett zu anderen Usern. Sorry, aber wer hier permanent so rumprollt, muss sich nicht wundern, wenn man ihm mal den Spielgel vorhält. :nix:

Von mir aus können andere User genauso agieren wie Laxi und spiegeln vorhalten, wenn man nicht gleichzeitig Mod ist. :kruemel:

Die Rechnung "Laxi hats verdient und machts genauso" geht leider nicht auf, denn Leute, die Zugang zu Daten haben, die ein User nicht hat, haben eine Verantwortung - so Gott will - gegenüber die Daten.


Wenn ich erzähle, dass ich aus Berlin komme, meine IP in Wahrheit München sagt, haben das Mods nicht zu erzählen, selbst wenns nicht stimmt.

Was User löschen geht der Öffentlichkeit nichts an, fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da bezeichnet so mancher MM-Verkäufer als inkompetent... man sollte den Verkäufer befördern.

Darüber könnte man nachdenken, wenn der Kunde tatsächlich mit ner PS4 nach Hause gegangen wäre, vielmehr zeigt es deutlich, dass die Bedarfsermittlung komplett fehlschlug, Jemand der eine Switch will, wird keine PS4 kaufen, schon gar nicht wegen irgendwelchen Killerspielen :shakehead:

Das einzige was der Verkäufer machen hätte können, wäre darauf verweisen, wann sie wieder voraussichtlich eine Switch Nachlieferung erhalten, aber was will man eine Switch auch empfehlen, das Teil ist ein Selbstläufer und spätestens einen Tag nach Lieferung wieder ausverkauft.
 
Übrigens mal so nebenbei, weil man sich hier neulich über die Halo Championship und die Beteiligung lustig gemacht hat

"At its height, the broadcast reached more than 135,000 concurrent viewers across Twitch, Twitter, Facebook, and Beam. In addition, more than 13 million unique viewers tuned in over the weekend to see competitive Halo played at the highest level across digital platforms."

"These metrics exceeded last year’s tournament and make the Halo World Championship 2017 Finals the most watched digital broadcast in Halo esports history."

http://news.xbox.com/2017/03/29/record-breaking-halo-world-championship-2017-comes-finish/


Ganz so schlecht sah es dann doch nicht aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich erzähle, dass ich aus Berlin komme, meine IP in Wahrheit München sagt, haben das Mods nicht zu erzählen, selbst wenns nicht stimmt.

Du bist gar kein Berliner?

tenor.gif


:v:
 
SaveTheStyle schrieb:
Ja, Naru, danke für die kostenfreie Rechtsberatung.

Und jetzt bitte wieder Back To Topic, sonst wird sich am Ende der Nacht wieder darüber gewundert, wieso hier aufgeräumt wurde.

Warum kostenlos ? Wenn nichts von 'pro bono' da steht, kannst du dich auf eine Anwaltsrechnung per PN gefasst machen.

:v:
 
Userbashing ist langweilig. Können wir nicht einfach wieder über Konsolen herziehen? Wie die Playsolo4?
 
war halt mal wieder eine dumme mod aktion. posts die gelöscht wurden, wurden gelöscht und sollten dann nicht auch noch von einem mod zitiert werden um irgendeinen vorteil in einem konsolenwar schaffen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom