ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Darüber könnte man nachdenken, wenn der Kunde tatsächlich mit ner PS4 nach Hause gegangen wäre, vielmehr zeigt es deutlich, dass die Bedarfsermittlung komplett fehlschlug, Jemand der eine Switch will, wird keine PS4 kaufen, schon gar nicht wegen irgendwelchen Killerspielen :shakehead:

Nach dem beschriebenen Sachverhalt hat der Verkäufer sich absolut zum Wohle des Kunden verhalten. Ist der gewünschte Artikel zum gegenwärtigen Zeitpunkt und darüber hinaus nicht vorhanden, ist die höchste Priorität des Händlers dem Kunden ein gleichwertiges oder in dem Fall besseres Produkt zu einen ähnlichen Preis anzubieten. Wäre es dem Verkäufer nur um den eigenen Profit gegangen, dann hätte er dem Kunden ein überteuertes Abfallprodukt, wie die WiiU, angeboten und sich im nachhinein vor seinen Kollegen über den Kunden lustig gemacht. Dieser wollte dem Kunden aber vor einem Fehlkauf bewahren und hat diesem ein zukunftsicheres, vom Markt akzeptiertes und gefeiertes Abspielgerät für Videospiele zu einem günstigeren Preis angeboten. Das höchste Ziel ist, dass ein zufriedener Kunde wieder kommt nicht das Produkt. Wäre der Kunde mit einer PS4 aus dem Laden gegangen, wäre er höchstwahrscheinlich immer wieder ins Geschäft zurückgekommen, um eines der zahlreichen Spieleperlen für die PS4 zu erwerben. Bei der Switch wäre das wohl nicht passiert, da no Games... viel eher wäre in kürzester Zeit und nach einer enttäuschenden Grillfete die Switch wieder zurückgekommen. Kann der Verkäufer doch nichts dafür, dass der naive Kunde auf Nintendos Marketinggeschwätz hereingefallen ist. :nix:
 
war halt mal wieder eine dumme mod aktion. posts die gelöscht wurden, wurden gelöscht und sollten dann nicht auch noch von einem mod zitiert werden um irgendeinen vorteil in einem konsolenwar schaffen.

Ich finde, dass man Posts nicht löschen dürfen sollte. Man möge doch zu seiner Meinung stehen oder sie gegebenenfalls revidieren.
 
Woher willst du wissen, dass sie ihm nicht gefallen würden?

Aus dem Dialog, der beschrieben wurde, sucht der Kunde nach MP-Games, idealerweise lokalen. Da ist er mit der PS4 schlecht beraten.

Aber klar. Wenn der Kunde ne VHS will, und ich ihm Betamax andrehe, hat er gefälligst zufrieden zu sein. Kann ja auch Videos abspielen. Und ist technisch sogar überlegen :scan:
 
Aus dem Dialog, der beschrieben wurde, sucht der Kunde nach MP-Games, idealerweise lokalen. Da ist er mit der PS4 schlecht beraten.

Wie ich aus dem Sachverhalt herauslese führt der Wunsch des Kunden nach MP-Games aus der irreführenden Marktetingkampagne seitens Nintendo. Siehe "MP-Games auf winzigem Bildschirm beim Grillen spielen zu wollen".

Zudem bietet die PS4 in ihrer Spielebibliothek so viele MP-Games (lokal, wie auch online), wie die Switch in den nächsten Jahren noch nicht haben wird. Da bist du wohl falsch informiert... :nix:
 
Ich finde, dass man Posts nicht löschen dürfen sollte. Man möge doch zu seiner Meinung stehen oder sie gegebenenfalls revidieren.

Ich stehe zu allen meinen Posts die STS gequotet hat, sie entsprechen ja auch alle der Wahrheit. Aber gut, werde die Schlüsselbegriffe nicht mehr erwähnen wenns STS glücklich macht :v:
 
Wie ich aus dem Sachverhalt herauslese führt der Wunsch des Kunden nach MP-Games aus der irreführenden Marktetingkampagne seitens Nintendo. Siehe "MP-Games auf winzigem Bildschirm beim Grillen spielen zu wollen".

Lustig, wie du es nötig hast, Dinge an den Haaren herbeizuziehen, die das beschriebene nicht hergeben. Postfaktisch, indeed :lol2:
 
Hab vor Jahren auch schon erlebt wie ein Media Markt Verkäufer einem Kunden den Gamecube aufschwatzen wollte weil der ja viel besser als 'ne PS2 sei. Fanboys gibt's halt überall. :nix:
 
Aus dem Dialog, der beschrieben wurde, sucht der Kunde nach MP-Games, idealerweise lokalen. Da ist er mit der PS4 schlecht beraten.

Aber klar. Wenn der Kunde ne VHS will, und ich ihm Betamax andrehe, hat er gefälligst zufrieden zu sein. Kann ja auch Videos abspielen. Und ist technisch sogar überlegen :scan:

ach was gibt es denn für MP-Games auf der Switch? Bekommt man 2 Hände voll?
 
Darf man hier eigentlich noch selbst entscheiden, was und wie man gerne spielen will oder übernehmen das jetzt auch noch die Sony-Fans?

Du kannst gerne das Spielen was du willst und wo du willst...

Hier geht es offensichtlich um die Analyse eines erfundenen Verkaufsgesprächs und die Kompetenz des Verkäufers :nix:

Lustig, wie du es nötig hast, Dinge an den Haaren herbeizuziehen, die das beschriebene nicht hergeben. Postfaktisch, indeed :lol2:

Genauso wenig geht daraus hervor, dass dem Kunden PS4-Spiele nicht gefallen... so what? :brit:

Hab vor Jahren auch schon erlebt wie ein Media Markt Verkäufer einem Kunden den Gamecube aufschwatzen wollte weil der ja viel besser als 'ne PS2 sei. Fanboys gibt's halt überall. :nix:

Hier geht es nicht ums aufschwatzen... Das gewünschte Produkt ist ausverkauft und es ist unklar wann es wieder verfügbar sein wird. Es geht um Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso wenig geht daraus hervor, dass dem Kunden PS4-Spiele nicht gefallen... so what? :brit:

Hab ich ja nicht behauptet. Nur, dass er nicht danach sucht. Wenn ich ein Fahrrad will, und mir der Verkäufer ein Auto andrehen will, heißt das ja nicht, dass mir das Auto nicht gefallen würde. Aber es ist eben nicht das, was ich suche ;)
 
Ich stehe zu allen meinen Posts die STS gequotet hat, sie entsprechen ja auch alle der Wahrheit. Aber gut, werde die Schlüsselbegriffe nicht mehr erwähnen wenns STS glücklich macht :v:

Aber schon interessant, wie er auf billige Art Userhetze betreibt und damit doch nix bezwecken kann.
Denn alles, was du geschrieben hast, ist nun mal die Wahrheit :nix:
Erbärmliche Nummer von ihm, welche am Spiegel der Objektivität peinlichst abgeprallt ist :scan:
 
Der Gamecube war auch besser :nix:

Als die PS2?

giphy.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom