3headedmonkey
Gesperrt
Da alleine Tekken, Metal Gear Solid 3 und Devil May Cry nicht multi waren macht sich lächerlich.
Eigentlich alle guten PS2 Spielen wurden/waren Multi und da gab es die bessere Version für die Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da alleine Tekken, Metal Gear Solid 3 und Devil May Cry nicht multi waren macht sich lächerlich.
Eigentlich alle guten PS2 Spielen wurden/waren Multi und da gab es die bessere Version für die Xbox.
Ein paar exklusive Perlen hatte jede Konsole. Die Xbox hatte Halo, Halo 2, Jet Set Radio Future, Fable, Ninja Gaiden und noch ein paar mehrDa alleine Tekken, Metal Gear Solid 3 und Devil May Cry nicht multi waren macht sich lächerlich.
Was sollen uns Microsofts FakeNews hier interessieren? Wir kennen die Wahrheit, Halo 5 ist kommerziell gefloppt, da ändert euer verzweifeltes Gestrampel nun gar nichts dran.
Wir wissen doch alle das Nintendo rückgängig ist
Aber vielleicht ist Nintendo auch nicht schuld sondern wie immer andere, vielleicht manuell neuer
Vorallem die Reaktion hier im War auf diese Meldung ....Stille ...absolut nichts von den Halo Neidern sooooo gut,danke dafür.
Der GameCube war ne sehr coole Konsole aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, die PS2 war ein Softwaremonster und ohne wirkliche Konkurrenz.
Also ich sehe hier immer nur Zornys herabblickend und verachtend auf anderen Systeme blicken.
Ich bin im Sony/Nintendo Lager muss ich aber deswegen bis aufs Blut die Xbox niedermachen? Nö!
und auf alle anderen Hersteller wie auf ein ekliges Insekt herabblickten. Nun gibt es das (schon lange) nicht mehr und Nintendo ist nun doch wie all die anderen: fehlerhaft und von jedweder Göttlichkeit freigesprochen.
Ach, daher kommt all die Aggressivität. Blauhelme fühlen sich minderwertig im Gegenwart von N. :v:
hab gestern durch Zufall entdeckt das Dracula rückwärts Alucard heißt, wat ne kranke scheisse.
Sorry, wirklich nicht böse gemeint, aberhab gestern durch Zufall entdeckt das Dracula rückwärts Alucard heißt, wat ne kranke scheisse.
Gestern? :o
Sorry, wirklich nicht böse gemeint, aber
Ich hab dafür aber auch 'ne Weile gebraucht.
Ich hab kürzlich bemerkt, dass Lagerregal umgekehrt genauso geschrieben wird :o
hab gestern durch Zufall entdeckt das Dracula rückwärts Alucard heißt, wat ne kranke scheisse.
Ich sehe schon im Xbox Lager fehlen Videospielhistorische Kenntnise völlig.Eigentlich alle guten PS2 Spielen wurden/waren Multi