Masterxploder
Gesperrt
Also genau so wie die PS4 momentan.
Ganz genau, wir erleben aktuell eine regelrechte Renaissance der Videospielkultur die an die Hochzeiten während der PSX/PS2 Ära erinnert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also genau so wie die PS4 momentan.
Achja um beim Thema zu bleiben
bei uns in Hameln gitbs keine Switch bei mm, keine VR und keine pro, evtl wichtig für den ein oder anderen MM Agenten
Mal eine Frage dazu:
Gibt es irgendeine sinnvolle Erklärung, dass am 31.03.2017, also 4,5 Monate nach Release der PS4 Pro und 5,5 Monate nach Release der PSVR beide Geräte nicht in jedem MM oder Saturn liegen?
Was hat Sony davon, beide Geräte derartig zu begrenzen?
Ganz genau, wir erleben aktuell eine regelrechte Renaissance der Videospielkultur die an die Hochzeiten während der PSX/PS2 Ära erinnert.
Eigentlich alle guten PS2 Spielen wurden/waren Multi und da gab es die bessere Version für die Xbox.
Bei PSVR verstehe ich es noch, weil das wirklich absolute Nische ist und Sony die Nachfrage wohl etwas unterschätzt hat. Bei der PS4 Pro verstehe ich es nicht so ganz. Ich hatte davon tatsächlich was anderes erwartet. Aber offenkundig ist sie doch bloß als Ergänzung für einen ganz kleinen Teil der Spielerschaft gedacht. Da sieht man aber mal, klein dieser Teil ist.Mal eine Frage dazu:
Gibt es irgendeine sinnvolle Erklärung, dass am 31.03.2017, also 4,5 Monate nach Release der PS4 Pro und 5,5 Monate nach Release der PSVR beide Geräte nicht in jedem MM oder Saturn liegen?
What
Wo konnt ich woanders Jak und Ratchet zocken?
kein Plan, die haben ne VR aber die ist angeschlossen zum testen, in einem Stand von htcMal eine Frage dazu:
Eigentlich alle guten PS2 Spielen wurden/waren Multi und da gab es die bessere Version für die Xbox.
hab gestern durch Zufall entdeckt das Dracula rückwärts Alucard heißt, wat ne kranke scheisse.
what? Das weiß man doch spätestens seit dem Hellsing-Anime, also wirklich allerspätestens.
[video=youtube;3hdGpEPy-K4]https://www.youtube.com/watch?v=3hdGpEPy-K4[/video]
Das beste Spiel seit fünf Jahren wird noch besser
Schon traurig wenn man 5 Jahre lang kein Spiel mehr zum Spielen hatte :v:
what? Das weiß man doch spätestens seit dem Hellsing-Anime, also wirklich allerspätestens.
kenn ich nicht
Bei VR macht es Sinn auf Bedarf zu produzieren, bei der Pro keine Ahnung. Dachte immer die Pro ist im Westen das Mainmodel.
Bei PSVR verstehe ich es noch, weil das wirklich absolute Nische ist und Sony die Nachfrage wohl etwas unterschätzt hat. Bei der PS4 Pro verstehe ich es nicht so ganz. Ich hatte davon tatsächlich was anderes erwartet. Aber offenkundig ist sie doch bloß als Ergänzung für einen ganz kleinen Teil der Spielerschaft gedacht. Da sieht man aber mal, klein dieser Teil ist.
kein Plan, die haben ne VR aber die ist angeschlossen zum testen, in einem Stand von htc
ist echt so, wie heißt die Brille? Vive? genau in diesem Vive Kasten ist ne psvr zum testen
Wenn die Pro den Schnitt hält und im Westen wird er größer sein als in Japan, kann ich mir vorstellen, dass die Pro die Verkaufszahlen der WiiU übertreffen wird. Insbesondere, wenn es zu Weihnachten Bundles und die Preissenkung gibt, vorausgesetzt Sony produziert genug.