ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Achja um beim Thema zu bleiben

bei uns in Hameln gitbs keine Switch bei mm, keine VR und keine pro, evtl wichtig für den ein oder anderen MM Agenten

Mal eine Frage dazu:

Gibt es irgendeine sinnvolle Erklärung, dass am 31.03.2017, also 4,5 Monate nach Release der PS4 Pro und 5,5 Monate nach Release der PSVR beide Geräte nicht in jedem MM oder Saturn liegen?

Was hat Sony davon, beide Geräte derartig zu begrenzen?
 
Mal eine Frage dazu:

Gibt es irgendeine sinnvolle Erklärung, dass am 31.03.2017, also 4,5 Monate nach Release der PS4 Pro und 5,5 Monate nach Release der PSVR beide Geräte nicht in jedem MM oder Saturn liegen?

Was hat Sony davon, beide Geräte derartig zu begrenzen?

Bei VR macht es Sinn auf Bedarf zu produzieren, bei der Pro keine Ahnung. Dachte immer die Pro ist im Westen das Mainmodel.
 
Nicolas%20Cage%20Laugh.gif


Eigentlich alle guten PS2 Spielen wurden/waren Multi und da gab es die bessere Version für die Xbox.

What :ugly:

Wo konnt ich woanders das Trio von Jak, Ratchet und Sly zocken?
 
Mal eine Frage dazu:

Gibt es irgendeine sinnvolle Erklärung, dass am 31.03.2017, also 4,5 Monate nach Release der PS4 Pro und 5,5 Monate nach Release der PSVR beide Geräte nicht in jedem MM oder Saturn liegen?

Was hat Sony davon, beide Geräte derartig zu begrenzen?
Bei PSVR verstehe ich es noch, weil das wirklich absolute Nische ist und Sony die Nachfrage wohl etwas unterschätzt hat. Bei der PS4 Pro verstehe ich es nicht so ganz. Ich hatte davon tatsächlich was anderes erwartet. Aber offenkundig ist sie doch bloß als Ergänzung für einen ganz kleinen Teil der Spielerschaft gedacht. Da sieht man aber mal, klein dieser Teil ist. ;)
 
Mal eine Frage dazu:

Gibt es irgendeine sinnvolle Erklärung, dass am 31.03.2017, also 4,5 Monate nach Release der PS4 Pro und 5,5 Monate nach Release der PSVR beide Geräte nicht in jedem MM oder Saturn liegen?

Was hat Sony davon, beide Geräte derartig zu begrenzen?
kein Plan, die haben ne VR aber die ist angeschlossen zum testen, in einem Stand von htc xD
ist echt so, wie heißt die Brille? Vive? genau in diesem Vive Kasten ist ne psvr zum testen
 
Schon traurig wenn man 5 Jahre lang kein Spiel mehr zum Spielen hatte :v:

Gta V, Uncharted 4, The Witcher 3, Pokemon, X-Com, Undertale, Fallout 4, Pillars of Eternity, Divinty, Mario Maker, Mario Kart 8, Mass Effect 3, Xenoblade, The Walkind Dead und paar mehr.

Ich habe schon einige Spiele in den letzten 5 Jahren gezockt ;)
 
Bei VR macht es Sinn auf Bedarf zu produzieren, bei der Pro keine Ahnung. Dachte immer die Pro ist im Westen das Mainmodel.

Aber "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten." bei Amazon (PSVR) ist nach fast einem halben Jahr auch nicht ganz normal.

Die Slim ist weiterhin voll im Fokus, in jedem Prospekt, jedem Angebot usw. geht es immer um die Slim.


Bei PSVR verstehe ich es noch, weil das wirklich absolute Nische ist und Sony die Nachfrage wohl etwas unterschätzt hat. Bei der PS4 Pro verstehe ich es nicht so ganz. Ich hatte davon tatsächlich was anderes erwartet. Aber offenkundig ist sie doch bloß als Ergänzung für einen ganz kleinen Teil der Spielerschaft gedacht. Da sieht man aber mal, klein dieser Teil ist. ;)

PS4 Pro: Im Westen haben wir ja leider keine Zahlen, aber in Japan hat es sich auf ca. 1/5 bis 1/6 der PS4-Verkäufe eingependelt. Deutet darauf hin, dass die Pro insgesamt keinen nennenswerten Marktanteil erreichen wird, wenn man Ende 2019 schon mit der PS5 rechnet.


kein Plan, die haben ne VR aber die ist angeschlossen zum testen, in einem Stand von htc xD
ist echt so, wie heißt die Brille? Vive? genau in diesem Vive Kasten ist ne psvr zum testen

Ja, ich glaube das ist im MM Augsburg-Göggingen auch so. Ziemlich vorne am Eingang bei den Smartphones, während hingegen die Konsolensachen ganz woanders sind.
 
Wenn die Pro den Schnitt hält und im Westen wird er größer sein als in Japan, kann ich mir vorstellen, dass die Pro die Verkaufszahlen der WiiU übertreffen wird. Insbesondere, wenn es zu Weihnachten Bundles und die Preissenkung gibt, vorausgesetzt Sony produziert genug.
 
Wenn die Pro den Schnitt hält und im Westen wird er größer sein als in Japan, kann ich mir vorstellen, dass die Pro die Verkaufszahlen der WiiU übertreffen wird. Insbesondere, wenn es zu Weihnachten Bundles und die Preissenkung gibt, vorausgesetzt Sony produziert genug.

Glaube ich gar nicht mal, dass das so ist.

Zumindest hier in Deutschland jagt ein Slim-Bundle und Angebot das Nächste. Kann mir nicht vorstellen, dass da die Spiele, 2. Controller usw. rausgerechnet doppelt so teure Pro einen Stich macht.


Aber klar, kann sich relativ schnell drehen, wenn Sony wirklich Bundles und Angebote bringen würde... was bisher ja gar nicht der Fall ist.

Regulär würde die Slim 1TB und Pro 1TB ja nur 50€ trennen, in der Praxis ist es aber deutlich mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom