ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Auch hier ist die Pro seit Release so gut wie gar nicht im freien Handel zu sehen, genauso wenig wie die PSVR....aber dabei ist doch bloß nur die Nachfrage so hoch :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo konntest du Coop zocken wie bei Halo? Oder die beste Grafik erleben als auf der Xbox?
Jak, Ratchet und Sly haben mich nie gelockt, sonst hätte ich mir ne PS2 geholt.

1. Ist das immer noch persönlicher Geschmack :sorry:
2. Wer FF10 oder Kingdom Hearts zocken wollte, kam an einer PS2 ohnehin nicht vorbei. :brit:
3. Warum ist dein Ava-Rand rosa und nicht grün? :scan:
 
1. Ist das immer noch persönlicher Geschmack :sorry:
2. Wer FF10 oder Kingdom Hearts zocken wollte, kam an einer PS2 ohnehin nicht vorbei. :brit:
3. Warum ist dein Ava-Rand rosa und nicht grün? :scan:

1. Persönlicher Geschmack.
2. Persönlicher Geschmack. Oder? KH hat mich immer hart abgeschreckt. Manga Figuren mit Disney, da fühlte ich mich mit 12 schon zu alt für :uglylol: FF habe ich mehrmals ausprobiert, sind nicht meine Spiele.
3. Fähnchen im Wind gegen die gegenseitige Ausgrenzung bei CW. Nach Farben/Mustern/Zeichen wurde schon einmal in Deutschland Menschen sortiert. Das unterstütze ich nicht bzw. ich protestiere :sorry:
 
1. Persönlicher Geschmack.
2. Persönlicher Geschmack. Oder? KH hat mich immer hart abgeschreckt. Manga Figuren mit Disney, da fühlte ich mich mit 12 schon zu alt für :uglylol: FF habe ich mehrmals ausprobiert, sind nicht meine Spiele.
3. Fähnchen im Wind gegen die gegenseitige Ausgrenzung bei CW. Nach Farben/Mustern/Zeichen wurde schon einmal in Deutschland Menschen sortiert. Das unterstütze ich nicht bzw. ich protestiere :sorry:

1. Dann is ja gut :sorry:
2. Dann is ja gut + KH ist alles andere als kindlich :sorry:
3. :ugly:
 
soso God of War 1 und 2 waren Multi. Gran Turismo auch. Sly sowie Ratchet. Final Fantasy X u 12. Persona 3 ebenso.
Okami erschien 2006 für ps2 und drei jahre später für wii. Die besseren vollwertigen Kingdom Hearts teile, MGS3, Ico und Shadow of Colossus achja Jak Reihe gab es auch noch. Etliche Japan Titel (die er eh ausblendet da laut ihm crap)

Dann gab es ja noch GTA (Drei, Vice City u San Andreas) welches ein Jahr exklusiv jewals war, was seinen großen impakt auch deswegen dort auslöste.

Aber gut es ist Ramsay, er labert immer mist, war wochenlang im Destiny Fred, und nervte leute, die am spiel sichtlich spaß hatten, selbe spiel auch bei last of us usw
 
Was ist hier los? Retro-War? ^^ :D

War schon ne tolle Zeit damals, egal welche von den drei man genutzt hat :) Da hatte echt jeder Hersteller grandiose Exklusivtitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gab es ja noch GTA (Drei, Vice City u San Andreas) welches ein Jahr exklusiv jewals war, was seinen großen impakt auch deswegen dort auslöste.
Die technisch wesentlich bessere Version gab es dann für die Xbox. Die Ps2 war richtig erbärmlich von der Technik her im Vergleich mit der Xbox. Aber das wird von den Pixelzählern heutzutage immer ausgeblendet. :lol:
Zumal es auf der PS2 ebenfalls starke Multiplayer bzw. Online Sachen gab wie Socom und FF 11.
Man kann also Schlussfolgern, dass er das PS2 Lineup schlicht nicht kennt und deshalb dem Irrglauben anhängt das der Box sei besser gewesen.
Dafür war aber extra Hardware notwendig, die Xbox war direkt online fähig mit mehreren Spielen.
Halo 1 hat das Shooter Genre schon ein wenig revolutioniert. Bei der Grafik hat die Xbox auch Maßstäbe gesetzt.

Vor war den Fable auf der PS2? Gut/Böse Entscheidungen die in der Form neu waren und bis heute noch genutzt werden in Spielen. Ninja Gaiden nicht vergessen. Oder Jet Set Radio Future, eines der beste Spiele aller Zeiten vom Dreamcast verbessert auf der Xbox. Wenn wir schon bei Dremacast sind, für welche Plattform gab es die "legendären" Shenmue Games? :woof:
Panzer Dragoon Orta und Yager nicht vergessen. Und dann noch die Rennspiele. Brute Force war auch charmant, genau wie Blinx.
 
weiss noch damals ms wegen brute force
"Halo war ne Bombe, Brute force wird ne Atombombe!!!!"

und blinx erst...so sympatisch dieser Char

ramsay
aber in einer Sache hast du recht bro
 
weiss noch damals ms wegen brute force
"Halo war ne Bombe, Brute force wird ne Atombombe!!!!"

und blinx erst...so sympatisch dieser Char

ramsay
aber in einer Sache hast du recht bro

Geschmack halt. Mich hat FF nie überzeugt. Da hat mir Brute Force mehr gegeben. Schade das MS die IP sofort fallen ließ.
Von Hagis aufgezählten Spielen habe ich nur Sly vermisst. Dafür hatte ich keinen PC damals und konnte Kotor auf der Xbox spielen. Das Spiel spiele ich heute noch alle 2-3 Jahre auf dem PC.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom