ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Geschmack halt. Mich hat FF nie überzeugt. Da hat mir Brute Force mehr gegeben. Schade das MS die IP sofort fallen ließ.
Von Hagis aufgezählten Spielen habe ich nur Sly vermisst. Dafür hatte ich keinen PC damals und konnte Kotor auf der Xbox spielen. Das Spiel spiele ich heute noch alle 2-3 Jahre auf dem PC.

brute force war Müll ramsay, wenn du nach doppelter Verrat BF gesehen hast....das hat weh getan
Kotor hab ich auch auf der Box gespielt, meine Fresse war das geil damals, und dann kam noch Jade Empire?
 
Die technisch wesentlich bessere Version gab es dann für die Xbox. Die Ps2 war richtig erbärmlich von der Technik her im Vergleich mit der Xbox. Aber das wird von den Pixelzählern heutzutage immer ausgeblendet. :lol:

Dafür war aber extra Hardware notwendig, die Xbox war direkt online fähig mit mehreren Spielen.
Halo 1 hat das Shooter Genre schon ein wenig revolutioniert. Bei der Grafik hat die Xbox auch Maßstäbe gesetzt.

Vor war den Fable auf der PS2? Gut/Böse Entscheidungen die in der Form neu waren und bis heute noch genutzt werden in Spielen. Ninja Gaiden nicht vergessen. Oder Jet Set Radio Future, eines der beste Spiele aller Zeiten vom Dreamcast verbessert auf der Xbox. Wenn wir schon bei Dremacast sind, für welche Plattform gab es die "legendären" Shenmue Games? :woof:
Panzer Dragoon Orta und Yager nicht vergessen. Und dann noch die Rennspiele. Brute Force war auch charmant, genau wie Blinx.

Ja 2 Jahre später gabs dann mal GTA. xD

Und Blinx/Brute Force ist das dein Ernst? :lol:
Solche Games gabs auf der PS2 im Dutzend billiger plus das ganze Qualitätsfutter. Da hilft dann auch "aber aber grafix!" nix mehr.

Aber gut wenn ich mir das Xbone Debakel ansehe wundert es mich nicht, dass ihr wehmütig auf die Xbox zurück blickt. Die Konsole war, auch wenn sie keine Chance gegen die PS2 hatte, zumindest ordentlich und kein Totalausfall wie die Bone.
 
Wundert euch nicht, sollte ich einige Zeit verschollen sein ab nächster Woche. Sie habens abgeschickt! :aargh:

tmp_27031-20170331_18b6u2s.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom