ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Fällt halt auf dieses zwanghafte "aba aba Sony" bei Themen die euch gar nicht betreffen.
Die PS4 vernichtet die XOne, deal with it.

Das einzige was gesagt wurde ist das QB und Recore nicht so mies sind wie The Order. Weiss nicht wie das ein "aber aber Sony" sein soll, dabei hat keiner dem SO>PS4Lineup zugestimmt. Brauchst nicht gleich wieder in Tränen ausbrechen
 
du kennst ramsay nicht, er redet auch meisterwerke schlecht, und nervt dann wochenlang die leute. Siehe Last of Us.

muss irgendwas persönliches bei ihm sein, immer gegen den strom schwimmen syndrom oder was weiß ich was
 
du kennst ramsay nicht, er redet auch meisterwerke schlecht, und nervt dann wochenlang die leute. Siehe Last of Us.

muss irgendwas persönliches bei ihm sein, immer gegen den strom schwimmen syndrom oder was weiß ich was

No Mans Sky hat er gefeiert, nuff said :v:
 
Ja weil du 90% der Games offensichtlich nicht kennst. ;-)
ja, ich kenne nicht jedes 5€ PSN Game. Die größern Titel aber schon.
Für dich mag es unvorstellbar sein, aber ich finde die meisten Siny exklusiven nicht interessant. Habe mir jetzt God of War 3 geholt, mal sehen wie das ist. Sonst zocke ich hauptsächlich Multi, so wie die letzte Gen. Ich bin seit 15 Jahren Multi Gamer und gehe daher sehr locker an die Thematik. Kauf dir ne Switch oder One, vielleicht bist du weniger voller Hass
 
ja, ich kenne nicht jedes 5€ PSN Game. Die größern Titel aber schon.
Für dich mag es unvorstellbar sein, aber ich finde die meisten Siny exklusiven nicht interessant. Habe mir jetzt God of War 3 geholt, mal sehen wie das ist. Sonst zocke ich hauptsächlich Multi, so wie die letzte Gen. Ich bin seit 15 Jahren Multi Gamer und gehe daher sehr locker an die Thematik. Kauf dir ne Switch oder One, vielleicht bist du weniger voller Hass

ich finde du solltest dich eher selbst an deinen Vorschlag halten, weißt ja noch wie du die Leute extra genervt hast im Destiny Fred, wo wir schon beim 1. mal kapiert haben, das du das Spiel nicht gut findest, du aber 20 weitere Seiten darauf beharrt hast, selbes Spiel bei last of us, und keine Ahnung bestimmt noch in anderen Freds die selbe leier durchgezogen. Keiner sagt das du es gut finden sollst, macht das Spiel weder besser noch schlechter, aber du gehst mit einer art da rein, das du die leute nur nerven willst. Genau wie mit dem Statement PS2 Games alles crap und multi. Das zeigt einfach das du A: keine Ahnung hast und B: wieder nur provozieren willst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom