Masterxploder
Gesperrt
Was mischt ihr N-Boys euch eigentlich schon wieder ein wenn um Sony vs. MS geht? Geht Amiibo Festival oder Star Fox zocken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Recore? Das Unity Game?
Was mischt ihr N-Boys euch eigentlich schon wieder ein wenn um Sony vs. MS geht? Geht Amiibo Festival oder Star Fox zocken.
??? Hier darf jeder Texten.
Und wot es gibt neue Smileys Ich geh mir mal einen passenden für dich raussuchen.
Fällt halt auf dieses zwanghafte "aba aba Sony" bei Themen die euch gar nicht betreffen.
Die PS4 vernichtet die XOne, deal with it.
Und für jeden der ein bisschen Ahnung von der Thematik hat ist klar, dass das Bullshit ist. ;-)Das einzige was gesagt wurde ist das QB und Recore nicht so mies sind wie The Order.
Und für jeden der ein bisschen Ahnung von der Thematik hat ist klar, dass das Bullshit ist. ;-)
Ich habe QB und The Order gezockt. QB ist wesentlich besser als The Order.Und für jeden der ein bisschen Ahnung von der Thematik hat ist klar, dass das Bullshit ist. ;-)
Nein. Die One hat schon sehr geile Spiele.Fällt halt auf dieses zwanghafte "aba aba Sony" bei Themen die euch gar nicht betreffen.
Die PS4 vernichtet die XOne, deal with it.
The Order wäre eine nette Sidequest in Star Fox Zero gewesen.
Und es ist eh Geschmack. HZD war das erste Sony Spiel welches ich wirklich gut fanf
du kennst ramsay nicht, er redet auch meisterwerke schlecht, und nervt dann wochenlang die leute. Siehe Last of Us.
muss irgendwas persönliches bei ihm sein, immer gegen den strom schwimmen syndrom oder was weiß ich was
ja, ich kenne nicht jedes 5€ PSN Game. Die größern Titel aber schon.Ja weil du 90% der Games offensichtlich nicht kennst. ;-)
Mag ich nach wie vor und HZD fand ich sehr gut.No Mans Sky hat er gefeiert, nuff said :v:
ja, ich kenne nicht jedes 5€ PSN Game. Die größern Titel aber schon.
Für dich mag es unvorstellbar sein, aber ich finde die meisten Siny exklusiven nicht interessant. Habe mir jetzt God of War 3 geholt, mal sehen wie das ist. Sonst zocke ich hauptsächlich Multi, so wie die letzte Gen. Ich bin seit 15 Jahren Multi Gamer und gehe daher sehr locker an die Thematik. Kauf dir ne Switch oder One, vielleicht bist du weniger voller Hass