ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mag den originalen DS noch immer. Kein Problem die alte PS2 noch anzuwerfen. DS4 ist besser, aber bei Pads wird doch sowieso gerne übertrieben. Bis zum 360-Pad gab es nix was ich einem DS vorgezogen hätte von den anderen Herstellern.

Ms ist da nur immer noch führend.
 
Bin gerade im Saturn.
Welches switch Spiel könnt ihr mir empfehlen?
2017040111220127vgbrh14f.jpg

So sieht es bei mir auch überall aus. Manchmal liegt noch ein Just Dance 2017 dazwischen und Skylanders beachtet eh keiner, weil das Game nicht im Regal liegt :D
 
Ms ist da nur immer noch führend.

Das mag so sein - glaube auch, dass es hier niemanden gab, der mehr Probleme mit defekten DS4s hatte als ich. Wundere mich immer nur, dass heute so viele Probleme mit dem Pad gehabt haben wollten, wenn sie selbst einen wesentlichen Teil des Lebens mit schlechteren Pads gezockt haben. Der DS ist auch sicherlich besser gealtert als viele Spiele, die heute noch gefeiert werden. Hatte bei Games wie THPS, wo man von ordentlichen Eingaben abhängig war, nie ein Problem mit dem DS. Besser waren 360-Pad (wobei ich die Stickanordnung bei Sony noch immer bevorzuge - eine Bewegung nach oben für Aktionstasten und Steuerkreuz fühlt sich für mich einfach weit natürlicher an, während asynchron oder synchron mir irgendwie komplett wurscht ist) und PS4 danach sicher, aber das macht jetzt aus dem DS nicht plötzlich ein komplett schlechtes Pad.
 
Geil, dann kann ich Scalebound ja nun in echten 4K genießen :-D... Moment mal :neutral:
naja egal, dann eben Rares Perlen wie Conker und Banjoo :-D... ach nein ist ja auch nicht mehr :neutral:
bleibt wohl nur Dudebro-Shooter 124332 und Forza 63847 schade :(


"ah okay, yeah you too"

Naja, jemand der so einen Text verfasst ist normalerweise noch nicht so alt das er sich eine neue Konsole, UHD und einige Spiele leisten kann.

Dieses Jahr wird es ein Rare Spiel geben, welches sogar sehr viel spaß macht und so ziemlich alle auf der GC begeistert hat. Dazu gibt es noch ein Superhelden Spiel und einen Survial Titel.

Und das sind nur die bisher angekündigten Titel.

Aber mach mal so weiter aber tue dir selber einen Gefallen und nenne dich nicht Gamer.

Denn für so ein Verhalten würde sich jeder richtige Gamer schämen
 
bei mir staut sich kein bissken hype und ehrlich gesagt hatte ich nie weniger verlangen wie jetzt nach einer neuen hw von ms. grafisch wirds eh kaum sichtbar besser werden, dazu noch für echte, aufwendige spiele jetzt schon zu schwach für 4k nativ und von seitens der software will ms auch nicht mein geld.. dann doch lieber ende des jahres eine switch mit mario3d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade im Saturn.
Welches switch Spiel könnt ihr mir empfehlen?
2017040111220127vgbrh14f.jpg

. Wie wäre es mit etwas spannendem? 1-2-Switch!
. Oder doch was für die ganze Familie? 1-2-Switch!
. Für die Grillparty? 1-2-Switch!
. Ein kleines Abenteuer zwischendurch? 1-2-Switch!
. Etwas um einer Frau zu imponieren? 1-2-Switch!
. Möchtest deinen Aggressionen freien Lauf lassen? 1-2-Switch!
. Ihr kriegt niergends ne Switch? 1-2-SWITCH! :aargh:

Meine Theorie warum die Pro so selten zu haben ist: Sony hat gar kein Interesse daran dass das Teil ein Erfolg wird. Ich denke Sony hat eh ein bisschen Bauchschmerzen beim Thema Zwischengen weil der eigentliche Nachfolger immer noch die PS5 sein soll.
Und es fällt eben schwerer, einem Konsumenten eine (sagen wir mal) 8 TF PS5 zu verkaufen wenn er schon eine 4,2 TF PS4 Pro im Wohnzimmer hat, deswegen sorgt man lieber dafür dass die meisten zur 1,8 TF PS4 greifen. "4-5 mal stärker als die PS4" liest sich in Werbebroschüren zur PS5 einfach besser als "doppelt so stark wie die PS4 Pro".

Ich glaube auch, würden PS4 Spiele die Pro voll ausreizen hätte die PS5 wohl zumindest am Start echt Schwierigkeiten, sich davon groß abzusetzen.

Stimmt schon allerdings muss man bedenken, dass diese Generation noch locker 3-4 Jahre dauern kann. Ich denke wir werden nicht vor 2020 eine PS5 sehen, da war das Upgrade der PS4 schon eine gute Idee. MS stellt sich mit dem Skorpion auch darauf ein, noch 3-4 Jahre mit der Xbone zu kämpfen und Nintendo bringt auch garantiert nicht vor 2021 eine neue Hardware auf den Markt(abzüglich diverser Switch Revisionen versteht sich).

Meine Schätzung also: PS5, XBOXZWEI und Switch II erscheinen zwischen 2020 und 2021. PS5 wird die 100 Mio Marke geknackt haben(2020), die XBone mit Müh und Not dank Amerika bei rund 55 mio(2020) liegen und die Switch bei respektablen 80 Mio(2021).
 
Zuletzt bearbeitet:
"ah okay, yeah you too"

Naja, jemand der so einen Text verfasst ist normalerweise noch nicht so alt das er sich eine neue Konsole, UHD und einige Spiele leisten kann.

Dieses Jahr wird es ein Rare Spiel geben, welches sogar sehr viel spaß macht und so ziemlich alle auf der GC begeistert hat. Dazu gibt es noch ein Superhelden Spiel und einen Survial Titel.

Und das sind nur die bisher angekündigten Titel.

Aber mach mal so weiter aber tue dir selber einen Gefallen und nenne dich nicht Gamer.

Denn für so ein Verhalten würde sich jeder richtige Gamer schämen

Als Objektivgamer muss man halt die Wahrheit verkünden :brit:
selbst ne schwache Switch ist sinnvoller als ne Scorpio, denn auch wenn es selten der Fall ist bekommt man auf der Switch wenigstens noch ordentliche Games, während MS vermutlich gerade am überlegen ist welchen Shooter man als nächstes bringen sollte.
alle Multis gibt es auf PS4, auf der Xbox bekommt man hingegen kein Nier, kein Persona, kein Horizon, kein Yakuza, kein Nioh usw. kurz gesagt die besten Games der Gen gibt es nicht auf der Box, da nützt auch 4K nix :nix:
meine One S läuft schon seit 2017 nur noch für YouTube oder Crunchyroll :goodwork:
 
bei mir staut sich kein bissken hype und ehrlich gesagt hatte ich nie weniger verlangen wie jetzt nach einer neuen hw von ms. grafisch wirds eh kaum sichtbar besser werden, dazu noch für echte, aufwendige spiele jetzt schon zu schwach für 4k nativ und von seitens der software will ms auch nicht mein geld.. dann doch lieber ende des jahres eine switch mit mario3d

Immer schön weiter einreden das es zwischen der Pro und Scorpio keine großartigen sichtbaren Unterschiede geben wird. Wird noch ein schönes salziges Tränenmeer hier geben :lick:
 
Immer schön weiter einreden das es zwischen der Pro und Scorpio keine großartigen sichtbaren Unterschiede geben wird. Wird noch ein schönes salziges Tränenmeer hier geben :lick:
wird es auch nicht. die unterschiede werden noch einmal deutlich kleiner als zwischen ps4 und ps4p, also vernachlässigbar gering. ende
 
. Wie wäre es mit etwas spannendem? 1-2-Switch!
. Oder doch was für die ganze Familie? 1-2-Switch!
. Für die Grillparty? 1-2-Switch!
. Ein kleines Abenteuer zwischendurch? 1-2-Switch!
. Etwas um einer Frau zu imponieren? 1-2-Switch!
. Möchtest deinen Aggressionen freien Lauf lassen? 1-2-Switch!
. Ihr kriegt niergends ne Switch? 1-2-SWITCH! :aargh:

Hör auf, sonst will ich den Kack wirklich noch. :hmpf:
 
2020 wäre für Sony zumindest wenn AMD ihre Pläne einhält genug Power da ihre Exclusives in 4K zu bringen und noch etwas die Grafik zu dieser gen zu pushen.
Ich hoffe aber auf 2160p CR und einen deutlichen sprung wie es für eine neue Generation üblich ist.

@Scorpio Infos
Bin mal gespannt wieviel Ram sie für den ESRAM reservieren und was für ne CPU kommt.
Ersteres ist aber interessanter, da sie laut ihren Dokumenten eh 30fps anpeilen für AAA games und da würde selbst Jaguar noch reichen.
Aber erst mal müssen sie überhaupt ein Game zeigen was ich für 30€ am PC kaufen würde ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom