ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Amazon scheint einige Reservierungen zu haben:

1-2monate9kumw.jpg


jetzt bestellen in 1-2 Monaten geliefert bekommen xD

die Ps3 Version? Autsch, mein Beileid. Ein Godgame wie P5 in 2017 mit dem ekligen DS3 zu spielen käme für mich nicht in Frage. Aber ich hab wohl einfach höhere Ansprüche als du, trotzdem viel Spaß ^^

Weiß gar nicht was die Leute am DS3 immer auszusetzen hatten, finde ihn nicht besser oder schlechter als mein PC Pad(X360 Controller). Klar könnte etwas größer sein aber das trifft eh auf alle Controller zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon scheint einige Reservierungen zu haben:

1-2monate9kumw.jpg


jetzt bestellen in 1-2 Monaten geliefert bekommen xD



Weiß gar nicht was die Leute am DS3 immer auszusetzen hatten, finde ihn nicht besser oder schlechter als mein PC Pad(X360 Controller). Klar könnte etwas größer sein aber das trifft eh auf alle Controller zu.
Mtc am saufen - der ds3......
 
Mag den originalen DS noch immer. Kein Problem die alte PS2 noch anzuwerfen. DS4 ist besser, aber bei Pads wird doch sowieso gerne übertrieben. Bis zum 360-Pad gab es nix was ich einem DS vorgezogen hätte von den anderen Herstellern.
 
Meine Theorie warum die Pro so selten zu haben ist: Sony hat gar kein Interesse daran dass das Teil ein Erfolg wird. Ich denke Sony hat eh ein bisschen Bauchschmerzen beim Thema Zwischengen weil der eigentliche Nachfolger immer noch die PS5 sein soll.
Und es fällt eben schwerer, einem Konsumenten eine (sagen wir mal) 8 TF PS5 zu verkaufen wenn er schon eine 4,2 TF PS4 Pro im Wohnzimmer hat, deswegen sorgt man lieber dafür dass die meisten zur 1,8 TF PS4 greifen. "4-5 mal stärker als die PS4" liest sich in Werbebroschüren zur PS5 einfach besser als "doppelt so stark wie die PS4 Pro".

Ich glaube auch, würden PS4 Spiele die Pro voll ausreizen hätte die PS5 wohl zumindest am Start echt Schwierigkeiten, sich davon groß abzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Theorie warum die Pro so selten zu haben ist: Sony hat gar kein Interesse daran dass das Teil ein Erfolg wird. Ich denke Sony hat eh ein bisschen Bauchschmerzen beim Thema Zwischengen weil der eigentliche Nachfolger immer noch die PS5 sein soll.
Und es fällt eben schwerer, einem Konsumenten eine (sagen wir mal) 8 TF PS5 zu verkaufen wenn er schon eine 4,2 TF PS4 Pro im Wohnzimmer hat, deswegen sorgt man lieber dafür dass die meisten zur 1,8 TF PS4 greifen. "4-5 mal stärker als die PS4" liest sich in Werbebroschüren zur PS5 einfach besser als "doppelt so stark wie die PS4 Pro".

Ich glaube auch, würden PS4 Spiele die Pro voll ausreizen hätte die PS5 wohl zumindest am Start echt Schwierigkeiten, sich davon groß abzusetzen.

Sony hat von Anfang an gesagt was die Pro ist, ein Anreiz für die Leute die in der Mitte der Gen mehr Leistung wollen und deshalb z.b. auf den PC wechseln, also ein absolutes Nischenprodukt. Es geht schlicht darum ein paar Millionen mehr in ihrem Ökosystem zu halten.
Hätten sie nicht machen müssen, wären auch so prima zurecht gekommen. Der Fokus bleibt also ganz klar die Standard PS4.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom