ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nein, mein Link (plus der von Krawallbruder) beweisen nur, dass das Interesse an Halo - gerade im eSports-Bereich - noch immer groß ist, bzw. sogar größer ist als früher.

Dass Halo "kleiner" geworden ist (Verkaufszahlen, Marktrelevanz) haben wir glaube ich schon oft genug geklärt und auf diverse Faktoren (z.B. mäßige Kampagne in Teil 5, kein Splitscreen in Teil 5) zurückgeführt. Dass es "kleiner" geworden ist, bedeutet allerdings nicht, dass es "klein" ist. ;)

wie erklärts du dir dass in 2017 Black Ops 1, ein 360 Game aus 2010 mehr gespielt wird als Halo 5?

Hier nochmal der Beweis.

https://www.microsoft.com/en-gb/store/most-played/games/xbox

Und Black Ops ist nur ein Beispiel, aktuell ist Halo 5 auf Platz 31 ^^ Zu 360 zeiten war halo immer in den Top 3
 
Ein Besuch im Boneforum ist immer fürn Lacher gut xD Aber auch irgendwie gleichzeitig traurig was aus der Xbox Community geworden ist. War ne geile zeit damals auf 360.

Was hast du an der Community auszusetzen? Du scheinst gerade von Menschen zu sprechen, auch von Usern aus diesem Forum. Was genau setzt du an "uns" aus? Was ist "traurig" an Usern wie uns?
 
Übrigens, Laxi. Du magst ja manche deiner älteren Posts löschen, der Moderation bleibt jedoch nichts verborgen.

wie erklärts du dir dass in 2017 Black Ops 1, ein 360 Game aus 2010 mehr gespielt wird als Halo 5?

Hier nochmal der Beweis.

https://www.microsoft.com/en-gb/store/most-played/games/xbox

Und Black Ops ist nur ein Beispiel, aktuell ist Halo 5 auf Platz 31 ^^ Zu 360 zeiten war halo immer in den Top 3

Halo wird immer kleiner. die offiziellen most played Charts von MS beweisen es jede Woche aufs neue ^^

Black ops 1 wird auf Xbox mehr gespielt als Halo 5, nix mit Multi ^^ Und besser ist es sowieso, war eines der besten CoDs.

Halo ist für die Xbobs der heilige Gal, es darf und kann nicht sein dass es an Beliebtheit einbüßt und mittlerweile viele andere Shooter mehr gespielt werden auf Xbox. ^^

Hier nochmal der Beweis:
https://www.microsoft.com/en-gb/store/most-played/games/xbox

Liebe Xbobs, es wid Zeit dass ihr in der Realität ankommt ^^

Halo war mal groß, jetzt ist es halt eher ein Titel von vielen was die Beliebtheit angeht. Selbst ein 360 Game wie Black Ops 1 wird mehr gespielt. Die offiziellen Most Played Charts von MS beweisen es.
Das Spiel selbst ist sicher nicht schlecht, aber eben das bisher schlechteste Halo und alles andere als Referenz wie es uns die Xbobs weismachen wollen.

Halo ist weit abgeschlagen hinter vielen anderen MP games, das beweisen die Most Played Charts von MS jede Woche aufs neue. Deal with it ^^

Wage ich zu bezeifeln. Halo ist seit Jahren am Absteigen. Die Marke zieht immer weniger, weil die Games immer schlechter werden und stagnieren. Früher war Halo mit CoD die Nr 1. auf Xbox. heute ist es weit abgeschlagen hinter Games wie Rainbow Six, Overwatch oder Destiny wie die wöchentlichen most played Charts von MS beweisen :)

Und das sind noch lange nicht alle Beiträge der letzten Tage von dir, die mit Schlagwörtern wie "Halo", "Black Ops" und "Most Played Charts" versehen sind. Ich rate dir in aller Freundschaft, dich so langsam thematisch anderen Dingen zuzuwenden, denn als konstruktiv ist dein Verhalten derzeit nicht zu bezeichnen. :)
 
Übrigens, Laxi. Du magst ja manche deiner älteren Posts löschen, der Moderation bleibt jedoch nichts verborgen.















Und das sind noch lange nicht alle Beiträge der letzten Tage von dir, die mit Schlagwörtern wie "Halo", "Black Ops" und "Most Played Charts" versehen sind. Ich rate dir in aller Freundschaft, dich so langsam thematisch anderen Dingen zuzuwenden, denn als konstruktiv ist dein Verhalten derzeit nicht zu bezeichnen. :)

Eine Warnung reicht für sowas eigentlich aus. Muss man ja nicht im Thema selber thematisieren.
 
Das hab ich mir auch gedacht... ;-) Also beim grillen zocken wollen... sowas hab ich noch nie erlebt (und hoffe, es auch nie erleben zu müssen :v:). Aber die Story ist vermutlich eh Fake, von daher ;-)

glaube ich auch, vor allem weil besagter Kunde scheinbar keine Ahnung von Konsolen und der Spieleauswahl hat, dann aber so nerdig ist das er unbedingt beim grillen zocken muss, da passt was nicht zusammen.

Es ist und bleibt eine Frechheit vom Mitarbeiter. Den Kunden lieber eine andere Konsole zu empfehlen geht in Ordnung und kann man noch nachvollziehen wegen des noch etwas mauen Spieleangebots aber den Kunden Penetrant zu nerven nur weil er Fanboy ist geht zu weit und ist abmahnungswürdig. Schließlich ist der Kunde König.

Du bist wahrscheinlich auch einer der Genies der sich beschwert das es draußen Kalt ist wenn man Sperrangelweit das Fenster auf hat.

Setze dich nicht mit der Switch in die Knallende Sonne ist ja wohl normal, macht man mit Handhelds sowieso nicht. Vor allem muss man es nicht forcieren das die Sonne auf das Display strahlt. Aber stimmt...mit Strahlung kennste dich aus.

Und wenn man grillt ist natürlich schlechtes Wetter weil ist ja logisch, wenn die Sonne scheint macht man ja nicht den Grill an :ugly:
noch einmal. Er wollte angeblich beim grillen zocken, da wird zwangsläufig die Sonne scheinen. Da will man gar nicht damit anfangen das besagter Kunde sogar mit 4 Leuten zocken wollte und das auf dem winzigen Bildschirm der schon mit 2 Leuten zu klein wäre um da besonders viel Spaß mit zu haben...
also fassen wir zusammen, beim Grillen mit spiegelndem Bildschirm im 4 Playermodus an einer Switch mit Mini-Bildschirm zocken, noch dazu das die Switch momentan keine Games hat die man großartig im 4 Playermode zocken kann... ja, das ist sicher ein besonderes Grillerlebnis :ugly:
 
Übrigens, Laxi. Du magst ja manche deiner älteren Posts löschen, der Moderation bleibt jedoch nichts verborgen.















Und das sind noch lange nicht alle Beiträge der letzten Tage von dir, die mit Schlagwörtern wie "Halo", "Black Ops" und "Most Played Charts" versehen sind. Ich rate dir in aller Freundschaft, dich so langsam thematisch anderen Dingen zuzuwenden, denn als konstruktiv ist dein Verhalten derzeit nicht zu bezeichnen. :)

Weil er Halo nicht mag und auf Beiträge eingeht, drohst du ihm als ms fanboy Mod. :-?
 
Oh die Erfahrung bei MM war genial.

Kunde: Ich habe Interesse an einer Nintendo Switch. Wir wollen beim Grillen im Sommer damit spielen.
Mitarbeiter: Ach, kaufen sie lieber eine PS4, da haben sie mehr Auswahl.
Kunde: Wir haben vor Mario Kart, SSB im MP zu spielen während wir im Garten Zeit verbringen.
Mitarbeiter: Haben Sie beim Grillen nichts besseres zu tun? Tun Sie sich einen Gefallen und kaufen Sie die PS4. Bei der Switch müssen Sie noch weitere Controller kaufen. Das wird zu teuer.
Kunde: Kommt die PS4 denn mit vier Controllern raus?
Mitarbeiter: Das nicht, aber es gibt dort viele Spiele.
Kunde: Was können Sie mir da empfehlen?
Mitarbeiter: Uncharted, Horizon und Resident Evil sind klasse Spiele.
Kunde: Kann ich die auch mit Freunden zusammenspielen?
Mitarbeiter: Nein, das geht nicht.
Kunde: Dann habe ich kein Interesse.

...und weg war der Kunde. Doppelfail von dem Mitarbeiter xD

Dass er nicht auf den Wunsch des Kunden eingeht, ist eine Sache. Dass er dann aber eine PS4 empfiehlt und die Xbox One S noch nicht einmal erwähnt, ist die absolute Härte :rofl4:
Solange der in dem MM angestellt ist, würde ich allerhöchstens noch zum Gucken und Ausprobieren kommen, die für mich interessante Ware aber grundsätzlich woanders kaufen.
 
Da es sich um keine offizielle Warnung handelt und ich mit den Zitaten gut aufzeigen kann, worauf Laxi abzielt, ist der Post schon in Ordnung so.
Joah. Ich glaube aber, dass wenn man einen Beitrag löscht, dann will der Benutzer auch nicht, dass das öffentlich gemacht wird.
Und ja, wenn zu viele Beiträge eine Provokation beinhalten, dann weist man in einer Warnung hin, dass man lieber vorher denken soll, bevor man einen Beitrag schreibt :P.

So, damit ist es auch genug Off Topic von mir.
 
Übrigens, Laxi. Du magst ja manche deiner älteren Posts löschen, der Moderation bleibt jedoch nichts verborgen.

Und das sind noch lange nicht alle Beiträge der letzten Tage von dir, die mit Schlagwörtern wie "Halo", "Black Ops" und "Most Played Charts" versehen sind. Ich rate dir in aller Freundschaft, dich so langsam thematisch anderen Dingen zuzuwenden, denn als konstruktiv ist dein Verhalten derzeit nicht zu bezeichnen. :)

gibt so ratschläge, die sollten moderatoren vielleicht per privatnachricht geben.
man könnte sonst meinen, sie haben ein persönliches problem mit dem user.
 
glaube ich auch, vor allem weil besagter Kunde scheinbar keine Ahnung von Konsolen und der Spieleauswahl hat, dann aber so nerdig ist das er unbedingt beim grillen zocken muss, da passt was nicht zusammen.



Und wenn man grillt ist natürlich schlechtes Wetter weil ist ja logisch, wenn die Sonne scheint macht man ja nicht den Grill an :ugly:
noch einmal. Er wollte angeblich beim grillen zocken, da wird zwangsläufig die Sonne scheinen. Da will man gar nicht damit anfangen das besagter Kunde sogar mit 4 Leuten zocken wollte und das auf dem winzigen Bildschirm der schon mit 2 Leuten zu klein wäre um da besonders viel Spaß mit zu haben...
also fassen wir zusammen, beim Grillen mit spiegelndem Bildschirm im 4 Playermodus an einer Switch mit Mini-Bildschirm zocken, noch dazu das die Switch momentan keine Games hat die man großartig im 4 Playermode zocken kann... ja, das ist sicher ein besonderes Grillerlebnis :ugly:

Schattige Orte gibt es bei dir beim Grillen nicht? Klingt nicht gerade gesund, Strahlung und so. :angst2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom