ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich verwechsel gar nichts, ich lasse Gnade vor Recht walten, die PS3 Version kommt ja nächste Woche in meine Slim :D

wie er offen zu gibt trotz gaming pc zu verhungern und die switch ist auch noch nicht im Haus. :hmm:
aja 720p bei p5 werden ne gute vorbereitung auf deine irgendwann (also 2019) folgenden switch zeiten.
 
Der Grund warum gewisse Multiplayerspiele groß werden von Nintendo für Nintendokonsolen liegt bestimmt nicht daran, dass si kompetent ein Online Multiplayer Spiel entwickeln können.

Stimmt, das liegt daran, dass sie kompetent Multiplayerspiele entwickeln können. Das Online wird halt drangeklatscht und gehofft, dass der Modus nicht schlimm genug ist, um den leuten den Spaß am Spiel zu vermiesen,
 
@verplant gerade wenn du wenig zeit hast solltest du diese nicht mit EA games verschwenden ;)

Kannst ja gerne mal suchen, was für einen Hate ich auf EA seit Bestehen von CW abgeworfen habe... :ugly:

Der springende Punkt ist aber, dass EA Access mit 2€/Monat so absurd billig ist, dass es ernsthaft ein Kaufgrund für Leute ist, die nicht auf der "Höhe der Zeit gamen" wollen.
Das ist nur eine Momentaufnahme von mir... aber auf One S in Kombi GwG und EA Access bekommt der Großteil der Gamer definitiv deutlich mehr Spiel fürs Geld, als es auf PS4 der Fall ist.


Das PS4 Pro für Konsolengamer mit entsprechend Zeit&Kohle Must-Have ist, ist ein ganz anderes Thema.
 
nicht immer von uns ausgehen, die ein riesiges backlog brauchen, um glücklich zu sein. selbst die ps4 lebt in grossem masse von spielern, die sich das teil lediglich für ein jährliches fifa oder shooterserien holen. das sieht man allein schon an der spieleratio. für die switch wird es also auch reichen, der masse ein paar dauerbrenner hinzuknallen, die man immer mal wieder gern einlegt und jetz auch noch mobil und stationär je nach belieben zocken zu können. und dazu zählt mk8 auf jeden fall und ja, es kann in zusammenhang mit nem Mario oder fifa (oder wie wir aus der vergangenheit wissen, die xte minecraftverion) auch schon für viele völlig ausreichend sein, sich ne switch zu kaufen. egal was und ob da sonst noch was kommt. mag uns nicht immer gefallen mit unserer fixierung auf listwars, aber da draussen ist nun mal was anderes. das hat auch nicht mit besser oder schlechter zu tun, sondern einfach mit dem fakt, dass es grad den nerv der leute bzgl. hipp und cool treffen muss und gleichzeitig ein paar applikationen, auf die man bock hat und schon läuft es. den ps4 käufern ist es ja auch wurscht, dass man alles auch in besser und billiger aufm pc haben kann - oder selbst in besser als provariante. die kaufen sich trotzdem nur die slim und ihr fifa und gut ist - egal was die console / konkurrenz noch anderes auf lager hat.

Kannst du das mal erläutern?
Batüroich kaufen viele nir ihr Fifa oder COD, aber die PS4 hat eine wahnsinnig gute Attachrate von 7,51 Spielen/Konsole.
 
wie er offen zu gibt trotz gaming pc zu verhungern und die switch ist auch noch nicht im Haus. :hmm:
aja 720p bei p5 werden ne gute vorbereitung auf deine irgendwann (also 2019) folgenden switch zeiten.

Hab da kein Problem mit, im Gaf kaufen sich sogar PS4 Besitzer die PS3 Version, kannst es ja auf der PS4 Pro in 30 FPS spielen :lol:

Vorsicht, Freundchen. Dieser "Dreck" wischt mit so manchem AAA-Titel den Boden auf.

Ach wirklich? :v: Solltest vielleicht auch lesen was ich zitiert habe :nix:
Die ps4 hat mit Abstand die meisten Games und wenn es zu wenig für dich sind, dann bist du mit der switch und dem pc(mit all dem indie Dreck) bestens bedient :lol:

Warum redet er eigentlich vom PC, das ist hart offtopic, ich wäre für einen 10 tage Ban Herr Styles, wenn ich schon wegen Lächerlichkeiten außer Gefecht gesetzt werde, warum dann nicht auch andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
beim Grillen im Garten zocken :oops: da hat er genau die richtige Frage gestellt, ganz unabhängig davon das man den Bildschirm der Switch draußen bei Sonnenlicht eh vergessen kann.

Das hab ich mir auch gedacht... ;-) Also beim grillen zocken wollen... sowas hab ich noch nie erlebt (und hoffe, es auch nie erleben zu müssen :v:). Aber die Story ist vermutlich eh Fake, von daher ;-)
 
also sowas hab ich eigt nur bei kindern erlebt

Hat eher was mit den eigenen Zockgewohnheiten zu tun. Wir treffen uns auch öfters zum Zocken, können dazu auch auf unsere Terrasse, dabei Grillen und so. Wüsste nicht was dagegen spricht zusammen Spaß zu haben und wenn wir allesamt Zocken mögen, warum nicht? :D
 
kompetente Beratung, der Mann verdient eigentliche ne Gehaltserhöhung, er kann ja auch nichts dafür wenn die Kunden keine Ahnung von nichts haben und Qualität nicht erkennen können :nix:
beim Grillen im Garten zocken :oops: da hat er genau die richtige Frage gestellt, ganz unabhängig davon das man den Bildschirm der Switch draußen bei Sonnenlicht eh vergessen kann.

Es ist und bleibt eine Frechheit vom Mitarbeiter. Den Kunden lieber eine andere Konsole zu empfehlen geht in Ordnung und kann man noch nachvollziehen wegen des noch etwas mauen Spieleangebots aber den Kunden Penetrant zu nerven nur weil er Fanboy ist geht zu weit und ist abmahnungswürdig. Schließlich ist der Kunde König.

Du bist wahrscheinlich auch einer der Genies der sich beschwert das es draußen Kalt ist wenn man Sperrangelweit das Fenster auf hat.

Setze dich nicht mit der Switch in die Knallende Sonne ist ja wohl normal, macht man mit Handhelds sowieso nicht. Vor allem muss man es nicht forcieren das die Sonne auf das Display strahlt. Aber stimmt...mit Strahlung kennste dich aus.
 
Es ist und bleibt eine Frechheit vom Mitarbeiter. Den Kunden lieber eine andere Konsole zu empfehlen geht in Ordnung und kann man noch nachvollziehen wegen des noch etwas mauen Spieleangebots aber den Kunden Penetrant zu nerven nur weil er Fanboy ist geht zu weit und ist abmahnungswürdig. Schließlich ist der Kunde König.

Du bist wahrscheinlich auch einer der Genies der sich beschwert das es draußen Kalt ist wenn man Sperrangelweit das Fenster auf hat.

Setze dich nicht mit der Switch in die Knallende Sonne ist ja wohl normal, macht man mit Handhelds sowieso nicht. Vor allem muss man es nicht forcieren das die Sonne auf das Display strahlt. Aber stimmt...mit Strahlung kennste dich aus.

zzSDo.gif


Beim Grillen zocken, mache haben wirklich Probleme :lol:

Leute die Videospiele spielen haben Probleme? Ich glaube du bist hier falsch :oops:
 
was die nintendos alle so in media markt und saturn alles hier erleben, man könnte auch ein buch verfassen mit großem vermerk auf dem wiener markt vor allem.

Das ist eh mit das peinlichste was ich auf CW erlebt habe, Kundengespräche belauschen und auf CW posten, kommt immer von den selben aber switch muß ja echt spannend sein :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom