Provence
L99: LIMIT BREAKER
deinvater ist ja noch da
Der ist Wiener? Immerhin einer. Der soll mal den Rest zurückholen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deinvater ist ja noch da
Der ist Wiener? Immerhin einer. Der soll mal den Rest zurückholen.
Wir wissen doch noch gar nicht, welchem Umfang Arms haben wird, oder? Wird wohl nicht nur ein und derselbe Modus gegen ein und denselben Gegner immer und immer wieder sein.
Eh...
Arms könnte groß werden wie Splatoon. Da würde ich vorsichtig sein mit den vorverurteilungen...
Wie wenig Spaß die Leute hier neuerdings an BemUs haben. :aehja:
deinvater ist ja noch da
Oh die Erfahrung bei MM war genial.
Kunde: Ich habe Interesse an einer Nintendo Switch. Wir wollen beim Grillen im Sommer damit spielen.
Mitarbeiter: Ach, kaufen sie lieber eine PS4, da haben sie mehr Auswahl.
Kunde: Wir haben vor Mario Kart, SSB im MP zu spielen während wir im Garten Zeit verbringen.
Mitarbeiter: Haben Sie beim Grillen nichts besseres zu tun? Tun Sie sich einen Gefallen und kaufen Sie die PS4. Bei der Switch müssen Sie noch weitere Controller kaufen. Das wird zu teuer.
Kunde: Kommt die PS4 denn mit vier Controllern raus?
Mitarbeiter: Das nicht, aber es gibt dort viele Spiele.
Kunde: Was können Sie mir da empfehlen?
Mitarbeiter: Uncharted, Horizon und Resident Evil sind klasse Spiele.
Kunde: Kann ich die auch mit Freunden zusammenspielen?
Mitarbeiter: Nein, das geht nicht.
Kunde: Dann habe ich kein Interesse.
...und weg war der Kunde. Doppelfail von dem Mitarbeiter
Vielleicht kriegt er ja für verkaufte PS4-Konsolen Provision. Blöd nur, wenn man dann gar nichts verkauft.
Aber wahrscheinlich hatte er schlicht keine Switch da und wollte wenigstens irgendwas verkaufen.
Kunde: Ich habe Interesse an einer Nintendo Switch. Wir wollen beim Grillen im Sommer damit spielen.
Kunde: Wir haben vor Mario Kart, SSB im MP zu spielen während wir im Garten Zeit verbringen.
Mitarbeiter: Haben Sie beim Grillen nichts besseres zu tun? Tun Sie sich einen Gefallen und kaufen Sie die PS4. Bei der Switch müssen Sie noch weitere Controller kaufen. Das wird zu teuer.
kompetente Beratung, der Mann verdient eigentliche ne Gehaltserhöhung, er kann ja auch nichts dafür wenn die Kunden keine Ahnung von nichts haben und Qualität nicht erkennen können
beim Grillen im Garten zocken da hat er genau die richtige Frage gestellt, ganz unabhängig davon das man den Bildschirm der Switch draußen bei Sonnenlicht eh vergessen kann.
Was für eine Fachkompetenz vom Verkäufer. Wurde er wenigstens gefeuert oder dreht er jetzt Leuten nen Staubsauger an, die eigentlich ne Waschmaschine haben wollen? :v:
Stimmt, der spiegelt doch extrem. Das macht das HH und Unterwegszockengerede obsolet.
Vielleicht ist die Story auch nur erfunden, weil sie genauso klingt als hätte sie sich jemand ausgedacht.
Wir dürfen Fighting-Games übrigens nicht Bemus nennen - bin auch mit dieser Fehlinformation durch die Pubertät marschiert.
Miyamoto ist alt geworden. Er ist und bleibt eine Legende. Aber es ist gut, dass jetzt andere bei Nintendo das Sagen haben. Nichtsdestotrotz sollte man sein Verständnis von Videospielen nicht unterschätzen. Er verfolgt eine Philosophie, die vielen heutzutage altbacken vorkommt. Aber dieser Ansatz hat immer noch seine Berechtigung und bringt Entwickler dazu, die eigenen Ideen stets zu hinterfragen. Und das halte ich für absolut wichtig.
Du verwechselst da was. Persona 5 ist nicht PS4-Exklusiv.
Aber nunja...einige sind hier schwer von begriff. Denen kannst du alles erzählen und sie glauben dir nicht, wenn es ihren Sony-Kosmos nicht erweitert.
Die ps4 hat mit Abstand die meisten Games und wenn es zu wenig für dich sind, dann bist du mit der switch und dem pc(mit all dem indie Dreck) bestens bedient