ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Oh die Erfahrung bei MM war genial.

Kunde: Ich habe Interesse an einer Nintendo Switch. Wir wollen beim Grillen im Sommer damit spielen.
Mitarbeiter: Ach, kaufen sie lieber eine PS4, da haben sie mehr Auswahl.
Kunde: Wir haben vor Mario Kart, SSB im MP zu spielen während wir im Garten Zeit verbringen.
Mitarbeiter: Haben Sie beim Grillen nichts besseres zu tun? Tun Sie sich einen Gefallen und kaufen Sie die PS4. Bei der Switch müssen Sie noch weitere Controller kaufen. Das wird zu teuer.
Kunde: Kommt die PS4 denn mit vier Controllern raus?
Mitarbeiter: Das nicht, aber es gibt dort viele Spiele.
Kunde: Was können Sie mir da empfehlen?
Mitarbeiter: Uncharted, Horizon und Resident Evil sind klasse Spiele.
Kunde: Kann ich die auch mit Freunden zusammenspielen?
Mitarbeiter: Nein, das geht nicht.
Kunde: Dann habe ich kein Interesse.

...und weg war der Kunde. Doppelfail von dem Mitarbeiter xD

Was für eine Fachkompetenz vom Verkäufer. :ugly: Wurde er wenigstens gefeuert oder dreht er jetzt Leuten nen Staubsauger an, die eigentlich ne Waschmaschine haben wollen? :v:
 
Vielleicht kriegt er ja für verkaufte PS4-Konsolen Provision. Blöd nur, wenn man dann gar nichts verkauft. xD

Aber wahrscheinlich hatte er schlicht keine Switch da und wollte wenigstens irgendwas verkaufen. ;)
 
Vielleicht kriegt er ja für verkaufte PS4-Konsolen Provision. Blöd nur, wenn man dann gar nichts verkauft. xD

Aber wahrscheinlich hatte er schlicht keine Switch da und wollte wenigstens irgendwas verkaufen. ;)

Dann hätte er aber als coop Games auch Knack, Diablo 3 oder Fat Princess Adventures empfehlen können. :kruemel:
 
Oh die Erfahrung bei MM war genial.

Kunde: Ich habe Interesse an einer Nintendo Switch. Wir wollen beim Grillen im Sommer damit spielen.
Mitarbeiter: Ach, kaufen sie lieber eine PS4, da haben sie mehr Auswahl.
Kunde: Wir haben vor Mario Kart, SSB im MP zu spielen während wir im Garten Zeit verbringen.
Mitarbeiter: Haben Sie beim Grillen nichts besseres zu tun? Tun Sie sich einen Gefallen und kaufen Sie die PS4. Bei der Switch müssen Sie noch weitere Controller kaufen. Das wird zu teuer.
Kunde: Kommt die PS4 denn mit vier Controllern raus?
Mitarbeiter: Das nicht, aber es gibt dort viele Spiele.
Kunde: Was können Sie mir da empfehlen?
Mitarbeiter: Uncharted, Horizon und Resident Evil sind klasse Spiele.
Kunde: Kann ich die auch mit Freunden zusammenspielen?
Mitarbeiter: Nein, das geht nicht.
Kunde: Dann habe ich kein Interesse.

...und weg war der Kunde. Doppelfail von dem Mitarbeiter xD

kompetente Beratung, der Mann verdient eigentliche ne Gehaltserhöhung, er kann ja auch nichts dafür wenn die Kunden keine Ahnung von nichts haben und Qualität nicht erkennen können :nix:
beim Grillen im Garten zocken :oops: da hat er genau die richtige Frage gestellt, ganz unabhängig davon das man den Bildschirm der Switch draußen bei Sonnenlicht eh vergessen kann.
 
kompetente Beratung, der Mann verdient eigentliche ne Gehaltserhöhung, er kann ja auch nichts dafür wenn die Kunden keine Ahnung von nichts haben und Qualität nicht erkennen können :nix:
beim Grillen im Garten zocken :oops: da hat er genau die richtige Frage gestellt, ganz unabhängig davon das man den Bildschirm der Switch draußen bei Sonnenlicht eh vergessen kann.

Stimmt, der spiegelt doch extrem. Das macht das HH und Unterwegszockengerede obsolet. xD
 
Was für eine Fachkompetenz vom Verkäufer. :ugly: Wurde er wenigstens gefeuert oder dreht er jetzt Leuten nen Staubsauger an, die eigentlich ne Waschmaschine haben wollen? :v:

Ja, statt den Kunden auf Party- oder MPSpiele zu verweisen haut er da sowas raus. "Vorbestellungen" in dem Fall kann er anscheinend nicht machen.War aufjedenfall witzig.

Stimmt, der spiegelt doch extrem. Das macht das HH und Unterwegszockengerede obsolet. xD

Nur wenn das Sonnenlicht direkt draufstrahlt.
 
Wir dürfen Fighting-Games übrigens nicht Bemus nennen - bin auch mit dieser Fehlinformation durch die Pubertät marschiert.

giphy.gif
 
Miyamoto ist alt geworden. Er ist und bleibt eine Legende. Aber es ist gut, dass jetzt andere bei Nintendo das Sagen haben. Nichtsdestotrotz sollte man sein Verständnis von Videospielen nicht unterschätzen. Er verfolgt eine Philosophie, die vielen heutzutage altbacken vorkommt. Aber dieser Ansatz hat immer noch seine Berechtigung und bringt Entwickler dazu, die eigenen Ideen stets zu hinterfragen. Und das halte ich für absolut wichtig.

Miyamoto hat jeden einzelnen Baum in BotW bestiegen und danach gefällt, außerdem jeden Grashalm von Hand modelliert und angeklebt, irgendwer muss eben die Drecksarbeit machen :brit:

Du verwechselst da was. Persona 5 ist nicht PS4-Exklusiv.

Aber nunja...einige sind hier schwer von begriff. Denen kannst du alles erzählen und sie glauben dir nicht, wenn es ihren Sony-Kosmos nicht erweitert.

Ich verwechsel gar nichts, ich lasse Gnade vor Recht walten, die PS3 Version kommt ja nächste Woche in meine Slim :D

Die ps4 hat mit Abstand die meisten Games und wenn es zu wenig für dich sind, dann bist du mit der switch und dem pc(mit all dem indie Dreck) bestens bedient :lol:

2016 und 2017 warn schon sehr indy lastig, ja :ugly:

Nier, Resi7, Rise of the Tomb Raider, DOOM, Dishonored 2, Forza Horizon 3, Mankind Divided, Witcher3 Blood&Wine, Quantum Break, Dark Souls III, Prey, Halo Wars 2, Titanfall II und co. Aber ja gab auch indie dreck mit ABZU und Inside zu bestaunen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh die Erfahrung bei MM war genial.

Kunde: Ich habe Interesse an einer Nintendo Switch. Wir wollen beim Grillen im Sommer damit spielen.
Mitarbeiter: Ach, kaufen sie lieber eine PS4, da haben sie mehr Auswahl.
Kunde: Wir haben vor Mario Kart, SSB im MP zu spielen während wir im Garten Zeit verbringen.
Mitarbeiter: Haben Sie beim Grillen nichts besseres zu tun? Tun Sie sich einen Gefallen und kaufen Sie die PS4. Bei der Switch müssen Sie noch weitere Controller kaufen. Das wird zu teuer.
Kunde: Kommt die PS4 denn mit vier Controllern raus?
Mitarbeiter: Das nicht, aber es gibt dort viele Spiele.
Kunde: Was können Sie mir da empfehlen?
Mitarbeiter: Uncharted, Horizon und Resident Evil sind klasse Spiele.
Kunde: Kann ich die auch mit Freunden zusammenspielen?
Mitarbeiter: Nein, das geht nicht.
Kunde: Dann habe ich kein Interesse.

...und weg war der Kunde. Doppelfail von dem Mitarbeiter xD

banderastastisch :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom