ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Naja, für die PS4 wurden ganze Läden gestürmt. Ich würde sagen der Launch ist schon in gewisser Weise bedeutend für die Zukunft einer Konsole. Siehe z.B. MS mit der Xbone und Handelt mit es. 8-)

Ja, weil Sony-Spieler kein Anstand haben. Die Wii wurde für das doppelte verkauft, anstatt 250€ musste man bei Ebay 500€ zahlen, aber da hast du auch keine Menschen, die Läden stürmen sehen. Ps4-SPieler sind naja.... kleine Kinder die sich wegen jedem Spielzeug prügeln müssen. :-P
 
Ja, weil Sony-Spieler kein Anstand haben. Die Wii wurde für das doppelte verkauft, anstatt 250€ musste man bei Ebay 500€ zahlen, aber da hast du auch keine Menschen, die Läden stürmen sehen. Ps4-SPieler sind naja.... kleine Kinder :-P

Das war der Anfang einer Zombie Apokalypse. Zumindest die MM , Saturn und Co. Mitarbeiter sind, anders als wir alle, auf eine solche Katastrophe künftig gut vorbereitet. :sorry:

hSeOEjP.gif


PS4_WWZ_zpsf04aa2a4.gif
 
Ja, weil Sony-Spieler kein Anstand haben. Die Wii wurde für das doppelte verkauft, anstatt 250€ musste man bei Ebay 500€ zahlen, aber da hast du auch keine Menschen, die Läden stürmen sehen. Ps4-SPieler sind naja.... kleine Kinder die sich wegen jedem Spielzeug prügeln müssen. :-P

Omas, Opas und Hausmütterchen wären auch körperlich kaum in der Lage irgendwas zu stürmen. :goodwork:
 
Es wird die abwesenheit des PCs gemimimit und der EA Vault (hab es gerade selbst weil vergessen nach einer woche zu kündigen) rechtfertigt die ONE ? Mir gefällt da gerade noch Unravel, bf 1 trial und bf4. Uffff. Starker Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@verplant gerade wenn du wenig zeit hast solltest du diese nicht mit EA games verschwenden ;)
 
Ich gehe mal hier von aus (First Party):

März: Zelda und 1, 2 Switch
April: Mario Kart 8 Deluxe
Mai: ARMS
Juni: Splatoon 2
Juli/August: Sommerloch Push von Indies wie Stardew Valley
September: Fire Emblem Warriors
Oktober: Super Smash Bros. 4 Switch
November: Super Mario Odyssey und Pokemon Stars
Dezember: Xenoblade Chronicles 2

Ist imo , wenn es sich komplett bewahrheitet schon das stärkste First Year Nintendo Line-Up seit dem Gamecube. Wii, WiiU, DS und 3DS waren allesamt schwächer.
 
Ich gehe mal hier von aus (First Party):

März: Zelda und 1, 2 Switch
April: Mario Kart 8 Deluxe
Mai: ARMS
Juni: Splatoon 2
Juli/August: Sommerloch Push von Indies wie Stardew Valley
September: Fire Emblem Warriors
Oktober: Super Smash Bros. 4 Switch
November: Super Mario Odyssey und Pokemon Stars
Dezember: Xenoblade Chronicles 2

Ist imo , wenn es sich komplett bewahrheitet schon das stärkste First Year Nintendo Line-Up seit dem Gamecube. Wii, WiiU, DS und 3DS waren allesamt schwächer.

Für das erste Jahr wäre das echt top. :)

Allerdings frage ich mich wie Nintendo das dann in Jahr 2 und 3 handhaben will.

Pokemon, Mario, Zelda, Splatoon, Mario Kart Xenoblade und Smash Bros. sind dann erst einmal verschossene Munition und kommen evtl. erst in 3-4 Jahren wieder.

Womit ködert man die Kunden, welche bei der WiiU auch schon fast diese Auswahl hatten und nicht zugegriffen haben?

Animal Crossing evtl. noch.
 
Für das erste Jahr wäre das echt top. :)

Allerdings frage ich mich wie Nintendo das dann in Jahr 2 und 3 handhaben will.

Pokemon, Mario, Zelda, Splatoon, Mario Kart Xenoblade und Smash Bros. sind dann erst einmal verschossene Munition und kommen evtl. erst in 3-4 Jahren wieder.

Womit ködert man die Kunden, welche bei der WiiU auch schon fast diese Auswahl hatten und nicht zugegriffen haben?

Animal Crossing evtl. noch.

Ich würde mir erst mal um 2017 Gedanken machen. 2018 kann Nintendo hingegen mit Gamesversprechungen auf der E[SUP]3[/SUP] schmücken. Auf Animal Crossing hätte ich mich auch gefreut, doch mit Amiibo Festival (hat eine Zeit lang richtig Fun zusammen mit meiner Frau gemacht), Happy Home Designer (war kurzweilig, aber cool) und den wirklich fetzigen Strecken (bzw die eine Strecke modifiziert mit 4 Jahreszeiten) in MK8 haben sie es mMn ein bisschen zu sehr gemolken und damit überstrapaziert.
 
@5th

du bist einer der objektiven gamer hier.
was zum teufel soll da dran TOP sein ????

Nintendo kann ausser Zelda GARNIX!
Allein so lächerlich mit wiiu Spielen zu kommen.

Hoffentlich endet mit dieser Gen die Nintendo Reise....nächster Halt: 3rd Party
 
@5th

du bist einer der objektiven gamer hier.
was zum teufel soll da dran TOP sein ????

Nintendo kann ausser Zelda GARNIX!
Allein so lächerlich mit wiiu Spielen zu kommen.

Hoffentlich endet mit dieser Gen die Nintendo Reise....nächster Halt: 3rd Party

Dachte ich ansatzweise vor dem Switch Launch auch, aber sie hält sich derzeit gut über Wasser. Sorgen sollte man sich aktuell wohl eher um MS mit der Xbox One machen. :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom