SuperTentacle
Moderator
Für das erste Jahr wäre das echt top.
Allerdings frage ich mich wie Nintendo das dann in Jahr 2 und 3 handhaben will.
Pokemon, Mario, Zelda, Splatoon, Mario Kart Xenoblade und Smash Bros. sind dann erst einmal verschossene Munition und kommen evtl. erst in 3-4 Jahren wieder.
Womit ködert man die Kunden, welche bei der WiiU auch schon fast diese Auswahl hatten und nicht zugegriffen haben?
Animal Crossing evtl. noch.
Pokemon kommt jedes Jahr, nur ab und zu gibt es ne Pause (die letzte war 2015). Mario kommt in irgendeiner Form auch jedes Jahr. Ob es nun ein 2D Jump & Run bzw. Super Mario Maker 2 ist oder ein Sportspiel. Smash Bros. brauchen wir nach dem Port auch nicht mehr, bin ja eh der Meinung das Sakurai lieber an was anderem Arbeiten soll. Sein letztes Non-Smash Game war Kid Icarus Uprising und das war ja super. 2018 kommt sicherlich Retros neues Spiel und Animal Crossing dürfte so langsam auch wieder kommen, Fire Emblem kommt ja auch 2018 auf die Switch.
Ich denke schon das sie da genug Munition zum verschießen haben. Das wichtige ist erstmal das sie ein starkes erstes Jahr haben damit die Plattform läuft, denn wenn die Plattform läuft, dann kommen auch die Thirds von ganz alleine. Obwohl ich von den meisten (bis auf den Japanischen) nicht mehr als Shovelware erwarten würde.
Zuletzt bearbeitet: