ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Destiny 2 live reveal trailer(in ein paar minuten):

[video=youtube;7zBCfvZMwIU]https://www.youtube.com/watch?v=7zBCfvZMwIU&feature=push-lsb&attr_tag=65St14iKZVTMaBUo-6[/video]
 
Ich glaube dir, habe ich doch schon bei Gamestop, Saturn und MM so einige skurrile Dialoge mitbekommen. :ugly:

War ja auch nicht an dich gerichtet. Sind ja die üblichen Leute, die sowas anzweifeln.

Hast du schonmal darüber nachgedacht den Mitarbeiter des MM bei seinem Vorgesetzten anzuschwärzen? :banderas:

Er bringt sich selbst um seinen Lohn, ist schon gestraft genug. Bin nicht da gewesen um ihm zu erklären wie man Produkte verkauft.


Ich grille mit Freunden oder Familie, verbringe mit ihnen dann auch zeit statt abseits zu zocken. Aber einige haben wirklich Probleme

sag ich doch dass du falsch hier bist wenn Leute mit dem Hobby Videospiele Probleme in deinen Augen haben.
 
Ich glaube dir, habe ich doch schon bei Gamestop, Saturn und MM so einige skurrile Dialoge mitbekommen. :ugly:

War ja auch nicht an dich gerichtet. Sind ja die üblichen Leute, die sowas anzweifeln.



Er bringt sich selbst um seinen Lohn, ist schon gestraft genug. Bin nicht da gewesen um ihm zu erklären wie man Produkte verkauft.




sag ich doch dass du falsch hier bist wenn Leute mit dem Hobby Videospiele Probleme in deinen Augen haben.

Du verstehst natürlich nichts Mudo halt
 
Und da bezeichnet so mancher MM-Verkäufer als inkompetent... man sollte den Verkäufer befördern. Zumindest hat er den naiven Kunden davor bewahrt ~400€ für Nintendos Marketinglügen aus dem Fenster hinauszuwerfen. Da wollte der arme Tropf doch tatsächlich einen schönen Tag mit Freunden damit verschwenden, indem sie mit 3 - 4 Personen zusammengedrängt und mit zusammengekniffenen Augen auf einen Mini-Bildschirm starrend einen schönen sonnigen Tag vergeuden. Das ist ja genau dasselbe, als würde man seine Freunde zu einem Kinoabend im Freien einladen und anschließend auf einer Parkbank sein Smartphone aus der Hosentasche zaubern + zwei Pappbecher für Dolby Surround :ugly:

Der Verkäufer ist somit mein persönlicher Held des Tages :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo wird immer kleiner. die offiziellen most played Charts von MS beweisen es jede Woche aufs neue ^^
 
Aber Savvys Link von heute Mittag beweist doch angeblich das Gegenteil :hmm:?

Nein, mein Link (plus der von Krawallbruder) beweisen nur, dass das Interesse an Halo - gerade im eSports-Bereich - noch immer groß ist, bzw. sogar größer ist als früher.

Dass Halo "kleiner" geworden ist (Verkaufszahlen, Marktrelevanz) haben wir glaube ich schon oft genug geklärt und auf diverse Faktoren (z.B. mäßige Kampagne in Teil 5, kein Splitscreen in Teil 5) zurückgeführt. Dass es "kleiner" geworden ist, bedeutet allerdings nicht, dass es "klein" ist. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom