Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ja, weil ich mir stets Geschichten ausdenke um sie auf CW zu teilen.
Ich glaube dir, habe ich doch schon bei Gamestop, Saturn und MM so einige skurrile Dialoge mitbekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil ich mir stets Geschichten ausdenke um sie auf CW zu teilen.
Grillen und zocken ist super.
Die Switch wird auch damit beworben.
Dein Pech.
Nintendo ist nicht für deinen Umgang verantwortlich.
Joah.
Ist immer noch nicht Nintendos Problem, wenn du deine Switch grillen willst, weil dafür keine 3rd party Spiele erscheinen.
Ich glaube dir, habe ich doch schon bei Gamestop, Saturn und MM so einige skurrile Dialoge mitbekommen.
Hast du schonmal darüber nachgedacht den Mitarbeiter des MM bei seinem Vorgesetzten anzuschwärzen?
Ich grille mit Freunden oder Familie, verbringe mit ihnen dann auch zeit statt abseits zu zocken. Aber einige haben wirklich Probleme
War ja auch nicht an dich gerichtet. Sind ja die üblichen Leute, die sowas anzweifeln.
Er bringt sich selbst um seinen Lohn, ist schon gestraft genug. Bin nicht da gewesen um ihm zu erklären wie man Produkte verkauft.
sag ich doch dass du falsch hier bist wenn Leute mit dem Hobby Videospiele Probleme in deinen Augen haben.
Du verstehst natürlich nichts Mudo halt
...
Das ist ja genau dasselbe, als würde man seine Freunde zu einem Kinoabend im Freien einladen und anschließend auf einer Parkbank sein Smartphone aus der Hosentasche zaubern + zwei Pappbecher für Dolby Surround
Halo wird immer kleiner. die offiziellen most played Charts von MS beweisen es jede Woche aufs neue ^^
Das Spiel verliert nunmal rasant Marktanteile und liegt im Sterben, daran ändern auch die 135.000 Gaffer nichts.Schön zu sehen wie manche Halo Basher mal wieder falsch lagen .Halo lebt und wird immer grösser :-D
http://news.xbox.com/2017/03/29/rec...onship-2017-comes-finish/#G2SGJphz8tApEGcx.99
https://www.youtube.com/watch?v=kfld24aMEA0
Aber Savvys Link von heute Mittag beweist doch angeblich das Gegenteil ?