Provence
L99: LIMIT BREAKER
Schattige Orte gibt es bei dir beim Grillen nicht? Klingt nicht gerade gesund, Strahlung und so. :angst2:
Als ob sich WLAN davon abhalten lassen :v:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schattige Orte gibt es bei dir beim Grillen nicht? Klingt nicht gerade gesund, Strahlung und so. :angst2:
Als ob sich WLAN davon abhalten lassen :v:.
.Ein Glück schalten seine Freunde in seiner Anwesenheit das Wlan aus :v:
Irgendwie glaube ich Mudos Geschichte nicht, da sie u. a. so detailliert Wort zu Wort wieder gegeben ist
Jetzt werden hier wieder die ganz großen Geschütze aufgefahren. Der arme Laxi. Der ist doch immer so nett zu anderen Usern. Sorry, aber wer hier permanent so rumprollt, muss sich nicht wundern, wenn man ihm mal den Spielgel vorhält.
Und da bezeichnet so mancher MM-Verkäufer als inkompetent... man sollte den Verkäufer befördern.
Da es sich um keine offizielle Warnung handelt und ich mit den Zitaten gut aufzeigen kann, worauf Laxi abzielt, ist der Post schon in Ordnung so.
Wenn ich erzähle, dass ich aus Berlin komme, meine IP in Wahrheit München sagt, haben das Mods nicht zu erzählen, selbst wenns nicht stimmt.
[video=youtube;nf1vNh2I8Fc]https://www.youtube.com/watch?v=nf1vNh2I8Fc[/video]
Ja, Naru, danke für die kostenfreie Rechtsberatung.
Und jetzt bitte wieder Back To Topic, sonst wird sich am Ende der Nacht wieder darüber gewundert, wieso hier aufgeräumt wurde.
SaveTheStyle schrieb:Ja, Naru, danke für die kostenfreie Rechtsberatung.
Und jetzt bitte wieder Back To Topic, sonst wird sich am Ende der Nacht wieder darüber gewundert, wieso hier aufgeräumt wurde.