Hat auch keine zu kurze Röckchen.
das alleine ist dann leider doch noch kein Qualitätsmerkmal an sich ...
zeigt nur wie mies das Launch Line up vom neuen Konsolenhandheld doch ist, es war wirklich unabdingbar Zelda von der WiiU rüber zu switchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat auch keine zu kurze Röckchen.
Aber immer wieder dasselbe Essen durchkauen, ganz gleich wie hochwertig es auch sein mag, kann auf Dauer auch nicht gesund sein. :ill:
Wie lange muss Knack eigentlich noch als Stellvertreter für schlechte Sonygames herhalten? Das kam vor mehr als 3 Jahren.
PSA: Starting a new Zelda: Breath of the Wild game will delete all your old saves
https://www.destructoid.com/psa-sta...e-will-delete-all-your-old-saves-426486.phtml
![]()
Auch der Gourmet kommt nicht umher regelmäßig was zu essen. Da versagt der Foodora NIntendo Bringdienst aber ganz gehörig.
Bis 2032.
Heute gibt es Spaghetti Carbonara![]()
das alleine ist dann leider doch noch kein Qualitätsmerkmal an sich ...
zeigt nur wie mies das Launch Line up vom neuen Konsolenhandheld doch ist, es war wirklich unabdingbar Zelda von der WiiU rüber zu switchen
Nicht einmal. Seit Monaten nicht mehr gegessen.Klau hier nicht meine Bash - und Trollmethoden.
Wie oft vorgekaut?![]()
![]()
Natürlich war es das.
Was für mich nur extrem unverständlich ist, ist die Tatsache, dass MK8D nicht zum Erscheinungstag erschienen ist.
Nicht einmal. Seit Monaten nicht mehr gegessen.
Morgen gibt es die Pizza el Sony.
Naja, auch im N-Lager gibts Mikrowellengerchte, verhungern tut man nicht![]()
Zähl mal auf, snake pass, bomberman, 12 switch, arms, snipper clippers ? Manches hat den nährgehalt von ner Pappschachtel.
Zähl mal auf, snake pass, bomberman, 12 switch, arms, snipper clippers ? Manches hat den nährgehalt von ner Pappschachtel.
Also 1 2 Switch schmeckt eher nach frisch gemolkener Milch. :v:
Kommt schon alles noch..
Bei keinem Launchinteressierten mich anfangs mehr als ein Titel...
Mit Pommes geb ich mich nicht zufrieden![]()
Natürlich war es das.
Was für mich nur extrem unverständlich ist, ist die Tatsache, dass MK8D nicht zum Erscheinungstag erschienen ist.
man stelle sich vor die 3 IP würden in fähige hände gegeben, z.b. bei Sony
das wäre eine goldgrube