ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
das alleine ist dann leider doch noch kein Qualitätsmerkmal an sich ...

zeigt nur wie mies das Launch Line up vom neuen Konsolenhandheld doch ist, es war wirklich unabdingbar Zelda von der WiiU rüber zu switchen

Natürlich war es das.
Was für mich nur extrem unverständlich ist, ist die Tatsache, dass MK8D nicht zum Erscheinungstag erschienen ist.

Natürlich war es das.
Was für mich nur extrem unverständlich ist, ist die Tatsache, dass MK8D nicht zum Erscheinungstag erschienen ist.

Das müssen sie machen. Sonst wäre demnächst wirklich nichts mehr gekommen. Nintendo streckt jetzt die kaum vorhandenen Spiele die nächsten Monate über, was vollkommen legitim ist.

Kommt schon alles noch..
Bei keinem Launchinteressierten mich anfangs mehr als ein Titel...
Mit Pommes geb ich mich nicht zufrieden:nix:

kartoffelkaefer-scherz.gif

Was habt ihr nur alle gegen Pommes? Die schmecken doch lecker. :nix: Vor allem mit extrem viel Salz. :v:

man stelle sich vor die 3 IP würden in fähige hände gegeben, z.b. bei Sony
das wäre eine goldgrube

bei Castlevania nicht Sony (vor allem weil daraus dann wieder ein schlechter 3D Teil werden würde)

sondern Igarashi direkt, der zeigt ja sowieso gerade mit Kickstarter, was Castlevania Fans seit Jahren sehen wollten.

Zähl mal auf, snake pass, bomberman, 12 switch, arms, snipper clippers ? Manches hat den nährgehalt von ner Pappschachtel.

Arms wird unterschätzt, Snipperclippers macht spaß, Splatoon 2 hat seine Fans, Mario Kart 8 Deluxe erscheint auch in nicht all zu ferner zukunft, Fast Racing wurde schön aufgemotzt, Setsuna und Disgea 5 complete gibts noch, diverse Indies und die meisten werden noch ein paar Wochen mit dem grandiosen Zelda beschäftigt sein. Gab wesentlich schlechtere Launches und die E3 kommt auch noch. Und gegen Ende des jahres mit Glück 3D mario und Xenoblade 2 :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom