ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Forum bei mir eben kurz abgesoffen. :ugly:

Psycho Pass ist nur eine Virtual Novel. Warte bis es günstiger ist, du beißt dir nur in den Arsch, wenn du unsummen ausgibst. Mach es wie ich gebe 5 Euro für Hatoful Boyfriend aus. Einem Tauben Date Simulator mit Japanischen Humor :ugly:

Und hier extra für Bond:

9f4.gif

Wie ich bei Hatoful Boyfriend damals wirklich überlegt hatte. :lol:

der restart hiess ja silent hills, von mastermind kojima, der auch schon castlevania wiederbelebt hatte auf ps360

aber silent hills wurde ja eingestampft und kojima hat nun bei sony angeheuert mit death stranding

Schade das es eingestampft wurde. Silent Hill hat einen großen Namen + 2 Filme. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Schade das es eingestampft wurde. Silent Hill hat einen großen Namen + 2 Filme. Da gibt es viele Möglichkeiten.

vor allem hat konami imo genau 3 bedeutende reihen

mgs, sh und castlevania

mgs scheint man nach dem abgang von kojima an die wand zu fahren gemessen am letzten stand für die pläne bei der IP
von castlevania hört man seit dem 2. LoS teil auch nix mehr
und sh wie gesagt ebenso im nirvana verschwunden

man stelle sich vor die 3 IP würden in fähige hände gegeben, z.b. bei Sony
das wäre eine goldgrube

Avi dein Posteingang ist voll :x

Ist wieder frei. :ugly:

vor allem hat konami imo genau 3 bedeutende reihen

mgs, sh und castlevania

mgs scheint man nach dem abgang von kojima an die wand zu fahren gemessen am letzten stand für die pläne bei der IP
von castlevania hört man seit dem 2. LoS teil auch nix mehr
und sh wie gesagt ebenso im nirvana verschwunden

man stelle sich vor die 3 IP würden in fähige hände gegeben, z.b. bei Sony
das wäre eine goldgrube

In der Tat. Vor allem Castlevania klingt in dem Zusammenhang extrem spannend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom