ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Willst du leugnen, dass es Pädo-scheiß im Manga/Anime-stil gibt? Denn Bonds Aussage kann auch sehr differenziert und spezifisch auf diese Ausartungen bezogen sein und solche Fehltritte sind ja tatsächlich auch nicht gerade selten.

Ich leugne gar nichts. Nur frage ich mich, warum Bond ausgerechnet das erwähnt in einer friedlich ablaufenden Diskussion, die bis dorthin sowas noch gar nicht erwähnt wurde. Das klingt für mich einfach zu direkt auf einmal, um nur ein bestimmtes Genre abzudecken. Liest sich nämlich eher so als wenn das im allgemeinen so gilt.

Ich leugne gar nichts. Nur frage ich mich, warum Bond ausgerechnet das erwähnt in einer friedlich ablaufenden Diskussion, die bis dorthin sowas noch gar nicht erwähnt wurde. Das klingt für mich einfach zu direkt auf einmal, um nur ein bestimmtes Genre abzudecken. Liest sich nämlich eher so als wenn das im allgemeinen so gilt.

naja er sagte das er japan nicht hated, nur den kulleraugen pädo crap.

und jo einiges ist da wirklich sehr grenzwertig...

@liste

hier im konsolen thread sollten konsolen exklusives klar als exklsuiv zählen.
würd bei nem halo,gears,forza,sot auch nie was anderes behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
Nun... ein Game, das nicht nur für eine Plattform erscheint ist nun mal nicht exklusiv. Jemand, der seine(n) Partner(in) mit einer homosexuellen Affäre betrügt, ist ja auch nicht sexuell exklusiv. Auch wenn letztendlich nicht mit genau den selben Mitteln gearbeitet wird. :nix: :v:

Manchmal ist der Thread einfach ... :nyah:

:lol:

Was meinst du denn damit eigentlich?

yakuza reihe
resi7/resi serie
mgs
last guardian
nioh

einige wirklich qualitativ hochwertige software die zuletzt aus japan kam, demnächst sowas wie gt sports

gibt mehr als schulmädchen in zu kurzen röcken

nochmal, ich hate nicht japan
sony selbst kommt schliesslich auch aus japan und ist zurecht marktführer

yakuza
resi7
mgs
last guardian
nioh

einige wirklich qualitativ hochwertige software die zuletzt aus japan kam, demnächst sowas wie gt sports

gibt mehr als schulmädchen in zu kurzen röcken

Wo wir schon dabei sind will ich ein neues Zone of the Enders oder ein cooles M.D. Geist Game, oder irgendwas von Psycho Pass auf der PS4. :-D

Wo wir schon dabei sind will ich ein neues Zone of the Enders oder ein cooles M.D. Geist Game, oder irgendwas von Psycho Pass auf der PS4. :-D

beste reihe von dort drüben ist und bleibt Silent Hill

leider scheint die reihe unter Konami nun beerdigt zu sein, schade

man stelle sich vor wie geil ein echtes neues silent hill aussehen könnte mit den technischen fähigkeiten der ps4

p.t. bot ja einen kurzen einblick in die möglichkeiten

beste reihe von dort drüben ist und bleibt Silent Hill

leider scheint die reihe unter Konami nun beerdigt zu sein, schade

Silent Hill 1 und 2 waren aber auch grandios. Teil 3 ging auch noch, aber der Rest... Die Reihe braucht mMn einen Restart.

Psycho Pass ist nur eine Virtual Novel. Warte bis es günstiger ist, du beißt dir nur in den Arsch, wenn du unsummen ausgibst. Mach es wie ich gebe 5 Euro für Hatoful Boyfriend aus. Einem Tauben Date Simulator mit Japanischen Humor :ugly:

Und hier extra für Bond:

9f4.gif

Silent Hill 1 und 2 waren aber auch grandios. Teil 3 ging auch noch, aber der Rest... Die Reihe braucht mMn einen Restart.

der restart hiess ja silent hills, von mastermind kojima, der auch schon castlevania wiederbelebt hatte auf ps360

aber silent hills wurde ja eingestampft und kojima hat nun bei sony angeheuert mit death stranding

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom