ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich persönlich kann bei TLG zwar von Rucklern berichten, aber von Bugs oder Glitches weiß ich nichts. Kommt das von Leuten, die das auch gespielt haben ?

Beim Thema "unfertig", denke ich an AC: Unity, Mafia 3 etc.

nope kommt komischerweise nur von den üblichen Sonyhatern, Zufall? ^^

1.000.000 mindestens!

Du hast das Ausrufezeichen vergessen! Darum habe ich das mal gefixt! Hinter jeden (!) Satz gehört mindestens (!) ein Ausrufezeichen!

Eben noch mal gecheckt was so alles an Spielen für PS4 angekündigt ist und wo der Großteil vermutlich nie auf Konkurrenzplattformen kommen wird. Das sind jetzt wohlgemerkt nur die die mir spontan einfallen.

Man kann ja gerne dieses überaus alberne rausrechnen-Spielchen treiben ("nur 1. Party zählt"/"zählt nicht weil das Spiel in Japan auch für die PS3 kommt). Fakt ist aber, neben dem vollen 3rd Party Support, der bei einer PS sowieso immer dabei ist, gibt es halt immer auch ein sehr breitgefächertes Bonus Lineup, wo eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein sollte.
Und auf der E3 wird sicher noch mehr angekündigt.
1. Persona 5
2. God of War 4
3. Uncharted: The Lost Legacy
4. Gran Turismo Sport
5. Days Gone
6. Detroit: Become Human
7. Death Stranding
8. Final Fantasy VII Remake
9. Shenmue III
10. Knack 2
11. Spider-Man

Die Liste zeigt gut, wieso die Sony-Fanboys darauf beharrt haben, einen Console-Only Thread zu bekommen. Die Exklusivlineup Listwars sehen plötzlich viel beeindruckender aus.

Nicht richtig bedienen und nicht reagieren sind zwei unterschiedliche paar Schuhe :ugly:
Das hatten manche tester damals auch bemängelt

jo wahrscheinlich die tester die es schlecht bewertet haben xD

wenn man trico zeigt wo er hin soll, dann funzt das auch ohne probleme.
ist ein bestandteil von dem game das man rausfinden muß wo es weiter geht.

und warum sollte ich bei tlg wegen nem absturz ein riesen drama machen ?
beim geheiligten witcher 3 war das schlimmer xD

und wie gesagt, ich hatte auch meine troubles aber als ich geschnallt hab wie es weiter geht, hab ich mich über mich selbst geärgert und nichtüber das spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Die Liste zeigt gut, wieso die Sony-Fanboys darauf beharrt haben, einen Console-Only Thread zu bekommen. Die Exklusivlineup Listwars sehen plötzlich viel beeindruckender aus.

War doch der Sinn oder? So macht man den war ein wenig lebendiger.

@Laxi: auf yt gibt es ne nette zusammenfassung ^^
Kann natürlich auch sein dass die ps4 kaputt geht, wobei das meiner meinung nach ein wenig schlimmer wäre als ein unpolished game

@smoki: es gab tester die das spiel schlecht bewertet haben? (Mit schlecht meine ich the order schlecht und nicht das ab 70% ist alkes schlecht schlecht)

Schwachsinn. TLG ist eines der rundesten games die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Auf der Base PS4 gabs Ruckler, das wars dann aber auch ^^

@krawalli es stimmt nach wie vor was ich zu halo 5 sagte, es hat sich schlechter verkauft als die Vorgänger, informiere dich bitte bevor du mich nochmal ansprichst ^^ HW2 hat es nicht mal in die Top 10 NPD Charts geschafft. Nioh schon. ^^

Tlg ist auf der non pro ne Beleidigung an die Gamer laxi was Performance angeht. Die Kamera beleidigt dann eher meinen intellekt. Das trico nicht reagiert ist die 3. Sache.

@darthsol

Das meinst du nicht ernst ? Mich freut es ja für die pro Gamer - aber Vanilla Gamer werden veräppelt.

Zuletzt bearbeitet:
Eben noch mal gecheckt was so alles an Spielen für PS4 angekündigt ist und wo der Großteil vermutlich nie auf Konkurrenzplattformen kommen wird. Das sind jetzt wohlgemerkt nur die die mir spontan einfallen.

Man kann ja gerne dieses überaus alberne rausrechnen-Spielchen treiben ("nur 1. Party zählt"/"zählt nicht weil das Spiel in Japan auch für die PS3 kommt). Fakt ist aber, neben dem vollen 3rd Party Support, der bei einer PS sowieso immer dabei ist, gibt es halt immer auch ein sehr breitgefächertes Bonus Lineup, wo eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein sollte.
Und auf der E3 wird sicher noch mehr angekündigt.
1. Persona 5
2. God of War 4
3. Uncharted: The Lost Legacy
4. Gran Turismo Sport
5. Days Gone
6. Detroit: Become Human
7. Death Stranding
8. Final Fantasy VII Remake
9. Shenmue III
10. Knack 2
11. Spider-Man

Habs schon mal gesagt, die PS4 entwickelt sich zur besten Konsole aller Zeiten :)

FF7:R, Shenmue III und...?
An ne PC Version von Death Stranding glaub ich nicht mehr so ganz, nachdem bekannt wurde dass das Spiel die Decima Engine verwendet und Cerny Technical Producer ist.

Keine Ahnung. Offiziell ist Death Stranding kein Exklusivtitel. Die Kooperation mit Sony wurde ja auch vor der Ankündigung der PC-Version verkündet.

Ach... das "Zählt nicht" Spielchen mal wieder.

Nun... ein Game, das nicht nur für eine Plattform erscheint ist nun mal nicht exklusiv. Jemand, der seine(n) Partner(in) mit einer homosexuellen Affäre betrügt, ist ja auch nicht sexuell exklusiv. Auch wenn letztendlich nicht mit genau den selben Mitteln gearbeitet wird. :nix: :v:

Zeigt halt nur, wie wenig Ahnung Bond vom Manga-Zeichenstil hat.
Willst du leugnen, dass es Pädo-scheiß im Manga/Anime-stil gibt? Denn Bonds Aussage kann auch sehr differenziert und spezifisch auf diese Ausartungen bezogen sein und solche Fehltritte sind ja tatsächlich auch nicht gerade selten.

Geh mal wieder zum Optiker.

:v:

EDIT:

Wurde Death Stranding auch für andere Plattformen außer PS4 angekündigt ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom