Eben, aber Amuro denkt sich "Beweise" aus, finde ich schon grenzwertig. ^^
Mit ihm spielt keiner mehr in der Rasselecke
Also macht er hier das, was er am besten kann: lügen und rudern
Dat Salz von ihm ist einfach zu köstlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, aber Amuro denkt sich "Beweise" aus, finde ich schon grenzwertig. ^^
Mit ihm spielt keiner mehr in der Rasselecke
Also macht er hier das, was er am besten kann: lügen und rudern
Dat Salz von ihm ist einfach zu köstlich
Weil es glitcht, bugt und ruckelt.
Weil es glitcht, bugt und ruckelt.
diese probleme gibts auch bei zelda
Ja, aber Zelda ist ein gutes Spiel
und wer tlg als schlecht bezeichnet hat keinen geschmack
Zelda ruckelt.diese probleme gibts auch bei zelda
Wer tut sowas?
Zelda ruckelt.
In >40 Stunden Spielzeit habe ich nicht einen Glitch oder Bug erlebt. Willst du es wirklich vergleichen?
Es lässt sich sicher darüber streiten ob man wegen dem unausgereiften Konzept von Steuerung und Kamera TLG als unfertig bezeichnen will. Glitches und Bugs sind aber eindeutig ein Zeichen davon. Ubisoft wird dafür doch regelmäßig an den Pranger gestellt. Bei TLG jetzt wieder ok?
Zelda ruckelt.
In >40 Stunden Spielzeit habe ich nicht einen Glitch oder Bug erlebt. Willst du es wirklich vergleichen?
Es lässt sich sicher darüber streiten ob man wegen dem unausgereiften Konzept von Steuerung und Kamera TLG als unfertig bezeichnen will. Glitches und Bugs sind aber eindeutig ein Zeichen davon. Ubisoft wird dafür doch regelmäßig an den Pranger gestellt. Bei TLG jetzt wieder ok?
nichts davon stimmt auf der Pro, ruckeln gibts aber auf der Base. try harder ^^
Hmm... da habe ich anderes von Reviews gehört, explizit zur Ruckelthematik . Die halte ich auch für vertrauenswürdiger als dich.
Zelda ist unfertig ? :o@junkman
unfertig klingt für mich nicht nach nem guten spiel.
ka warum du dann meinst das zelda im gegensatz zu tlg gut ist
Hmm... da habe ich anderes von Reviews gehört, explizit zur Ruckelthematik . Die halte ich auch für vertrauenswürdiger als dich.
Wüsste auch nicht warum Glitchs und Bugs ausschließlich bei der Pro Version gefixt sein sollten
Aber selbst angenommen es stimmt was du sagst: Da es auf der normalen PS4 die Probleme gibt macht es dennoch einen unfertigen Eindruck.
Ein Switch Spiel welches im undocked mode vernünftig läuft und im docked Mode ständig abstürtzt wäre schließlich auch eine Katastrophe.
Zelda ist unfertig ? :o
Was redest du?