ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mit ihm spielt keiner mehr in der Rasselecke :nix:
Also macht er hier das, was er am besten kann: lügen und rudern :uglylol:
Dat Salz von ihm ist einfach zu köstlich :lick:

Sonys wieder am gegenseitigen hochschaukeln :banderas:
PC hat hier nichts zu suchen, aber wenn man sonst nichts hat muss sowas natürlich herhalten. Dass ich 400 Stunden SF auf dem buckel habe und dass ich das Spiel liebe und denentsprechend verfolge tut ja nichts zur Sache ^^

@Sasuke: wer denkt dass tlg bei der performance, der steuerung, den Abstürzen, den glitches und den KI Aussetzern fertig sein soll hat den Schuss entweder nicht gehört oder ist im Fanboymodus (erinnert mich an Gothic 3 ^^)

@Brod: hatte capcom damals nicht auch gesagt dass Sony die entwicklung dank Mannkraft "nur" beschleunigt hat? Afaik sagten die mal dass sfv schon vorher in entwicklung war, nur halt nicht genügend Leute hatten und sich das ganze dadurch um jahre verzögert hätte. Muss mal nachher schauen ob ich das finde, kann natürlich auch sein dass ich mich irre.

Auf jeden Fall bin ich der Meinung dass viel weniger content zu release auch bei capcom only nicht gehen würde :ugly:

Edit: laut sfv wiki wurde nur einige zeit vor Ankündigung mit sony deal von ono gesagt, dass sich das Spiel in der Planungsphase befinden würde. Also wissen wir da nichts genaues

Zuletzt bearbeitet:
diese probleme gibts auch bei zelda :nix:
Zelda ruckelt.
In >40 Stunden Spielzeit habe ich nicht einen Glitch oder Bug erlebt. Willst du es wirklich vergleichen?
Es lässt sich sicher darüber streiten ob man wegen dem unausgereiften Konzept von Steuerung und Kamera TLG als unfertig bezeichnen will. Glitches und Bugs sind aber eindeutig ein Zeichen davon. Ubisoft wird dafür doch regelmäßig an den Pranger gestellt. Bei TLG jetzt wieder ok?

Zelda ruckelt.
In >40 Stunden Spielzeit habe ich nicht einen Glitch oder Bug erlebt. Willst du es wirklich vergleichen?
Es lässt sich sicher darüber streiten ob man wegen dem unausgereiften Konzept von Steuerung und Kamera TLG als unfertig bezeichnen will. Glitches und Bugs sind aber eindeutig ein Zeichen davon. Ubisoft wird dafür doch regelmäßig an den Pranger gestellt. Bei TLG jetzt wieder ok?

Vll solltest du mal aufhören Amuros Lügen nachzuplappern. Die fps probleme von TLG auf der Base PS4 sind bekannt. Glitches oder Bugs hat das Spiel aber nicht mehr als jedes andere. Ich hatte nicht einen Vorfall dergleichen in meinen Durchgängen.

Zelda ruckelt.

und ich hab tlg ohne glitches und bugs durchgespielt.
das geheule wegen der kamera von einigen kann ich überhaupt nicht verstehen....

@junkman

unfertig klingt für mich nicht nach nem guten spiel.
ka warum du dann meinst das zelda im gegensatz zu tlg gut ist :nix:

nichts davon stimmt auf der Pro, ruckeln gibts aber auf der Base. try harder ^^

Hmm... da habe ich anderes von Reviews gehört, explizit zur Ruckelthematik . Die halte ich auch für vertrauenswürdiger als dich.
Wüsste auch nicht warum Glitchs und Bugs ausschließlich bei der Pro Version gefixt sein sollten :lol:
Aber selbst angenommen es stimmt was du sagst: Da es auf der normalen PS4 die Probleme gibt macht es dennoch einen unfertigen Eindruck.
Ein Switch Spiel welches im undocked mode vernünftig läuft und im docked Mode ständig abstürtzt wäre schließlich auch eine Katastrophe.

Hmm... da habe ich anderes von Reviews gehört, explizit zur Ruckelthematik . Die halte ich auch für vertrauenswürdiger als dich.
Wüsste auch nicht warum Glitchs und Bugs ausschließlich bei der Pro Version gefixt sein sollten :lol:
Aber selbst angenommen es stimmt was du sagst: Da es auf der normalen PS4 die Probleme gibt macht es dennoch einen unfertigen Eindruck.
Ein Switch Spiel welches im undocked mode vernünftig läuft und im docked Mode ständig abstürtzt wäre schließlich auch eine Katastrophe.

Natürlich stimmt es, überlass das mal lieber Leuten die es auch gespielt haben ;) Du redest von den Rucklern, und die habe ich bereits mehrfach eingeräumt auf der Base PS4 (Pro hat keine Probleme), lies mal richtig ;) Wenn Ruckler ein Game unfertig machen dann ist Zelda auch unfertig.

Also TLG habe ich auf der Standart PS4 gespielt. Da gab es gelegentlich kleine Ruckler in Aussenbereichen, nicht der Rede wert. Alle anderen hier bemängelten Aussetzer wie Bugs und Abstürze hatte ich in zwei vollen Spieldurchgängen nicht. Aber das hier einfach irgendwas behauptet wird ist man ja gewohnt.

Naja, TLG hatte schon seine technischen Probleme und die waren deutlich größer als die von BotW. Das man eine PS4 Pro braucht, um es halbwegs flüssig zu spielen, sagt ja alles. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Spiel. Bei BotW bin ich erstaunt, dass es von den gelegentlichen Bildratenproblemen, so gut wie gar keine Bugs und Glitches hat. Das ist bei einer derart großen offenen Welt, die noch dazu auf derart komplexe und weitreichende Interaktionen setzt, eine beachtliche Leistung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom