ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Amuro ist naiver als ich dachte wenn er glaubt dass Sony mal so eben bestimmen kann wann das Game erscheint weil sie finanziell etwas beisteuern ^^
Hier hat immer noch Capcom das Sagen. mal abgesehen davon dass es nicht in Sonys Interesse ist Spiele unfertig zu veröffentlichen und sie bekannt dafür sind ihren Studios viel Zeit zu geben.

@smoki ich weiß. ist letztendlich nur wieder eine masche von ihm um sony zu bashen ^^

Ach Laxi: da du ja so viel über den Sony Deal weißt, hast du ja bestimmt eine Quelle dafür, dass Sony kein mitspracherecht hat, oder? ;)

Und TLG widerlegt deine unfertig aussage ohne Probleme :nix:

@signal: ja es gab mehrere Betas die auch zig Probleme hatten

Ach smoki: du willst mir jetzt echt nicht weiß machen dass sfv release ein grund dafür war etwas positives über sony zu schreiben oder? :ugly:
Davon abgesehen habe ich bei Ankündigung und crossplay sony schon genug gelobt. War ja auch eine feine Aktion ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Quelle dafür, nur gesunden Menschenverstand und Erfahrung. Genauso wie du keine Quelle für deine Behauptung hast. Der Unterschied zwischen uns beiden ist dass ich keine Quellen erfinde und Lügen verbreite ;)

3,w=480,q=low,c=0.bild.jpg

:D

In der Vergangenheit war es doch eher so, dass Sony besonders großzügig bei Spieleverschiebungen war. Zumindest werden sie ständig dafür kritisiert, dass die Spiele bei denen sie involviert sind ein neues Releasedatum erhalten (Uncharted 4, Bloodborne, The Order, Ratchet & Clank, GT5, Horizon Zero Dawn, TLG, Until Dawn, Driveclub usw.)

Zuletzt bearbeitet:
3,w=480,q=low,c=0.bild.jpg

:D

In der Vergangenheit war es doch eher so, dass Sony besonders großzügig bei Spieleverschiebungen war. Zumindest werden sie ständig dafür kritisiert, dass die Spiele bei denen sie involviert sind ein neues Releasedatum erhalten (Uncharted 4, Bloodborne, The Order, Ratchet & Clank, GT5, Horizon Zero Dawn, TLG, Until Dawn, Driveclub usw.)

Ja, vor allem bei TLG war sony da sehr großzügig. Ein technisches Desaster und ein unfertiges Spiel war es trotzdem, von Driveclub ganz zu schweigen.

Sprach Mr. "Upgrade Konsolen sind Teufelswerk!... (außer Scorpio)" ^^

Dass halo Wars 2 sich extrem schlecht verkauft hat belegen die NPD Charts. Also Krawalli, erst informieren, dann schreiben :)

Typischer Laxi Move,es geht um Halo 5 ,das weist Du genau :) Informieren und Laxi ? Du bist ein Top Troll

Wie hoch sind denn die VKZ von HW2 ? Bist doch Top informiert:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vor allem bei TLG war sony da sehr großzügig. Ein technisches Desaster und ein unfertiges Spiel war es trotzdem, von Driveclub ganz zu schweigen.

Schwachsinn. TLG ist eines der rundesten games die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Auf der Base PS4 gabs Ruckler, das wars dann aber auch ^^

@krawalli es stimmt nach wie vor was ich zu halo 5 sagte, es hat sich schlechter verkauft als die Vorgänger, informiere dich bitte bevor du mich nochmal ansprichst ^^ HW2 hat es nicht mal in die Top 10 NPD Charts geschafft. Nioh schon. ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Amuro

Btw.Wie fällt eigentlich dein bisheriges Fazit zu deiner Nintendo Switch aus ?

Schwachsinn. TLG ist eines der rundesten games die ich in den letzten Jahren gespielt habe. Auf der Base PS4 gabs Ruckler, das wars dann aber auch ^^

@krawalli es stimmt nach wie vor was ich zu halo 5 sagte, es hat sich schlechter verkauft als die Vorgänger, informiere dich bitte bevor du mich nochmal ansprichst ^^

Unwahrheiten, überall unwahrheiten ^^
Die Bugs, schlechte Steuerung, Abstürze und KI Probleme verschweigen wir lieber ^^

@signal: netter Handheld. Als Konsole würde ich die nicht benutzen (allein wegen der Auflösung nicht). Nintendotypisch zu teuer aber eine stärkere Wiiu als HH ist schon was feines.
Und die üblichen Kinderkrankheiten die ja bei keiner Konsole/HH fehlen darf.
Zelda das beste Open World Spiel seit Witcher3 war ein guter Schachzug von Nintendo

@signal: netter Handheld. Als Konsole würde ich die nicht benutzen (allein wegen der Auflösung nicht). Nintendotypisch zu teuer aber eine stärkere Wiiu als HH ist schon was feines.
Und die üblichen Kinderkrankheiten die ja bei keiner Konsole/HH fehlen darf.
Zelda das beste Open World Spiel seit Witcher3 war ein guter Schachzug von Nintendo

Okay. Ich wollte nur nochmal nachfragen.
Ich hatte ja vor einigen Wochen den Verdacht, dass nur einen Fake abziehst, gar keine Nintendo Switch hast und nur irgendwelche haltlosen Märchen erzählst.

Mea culpa.

Die Diskussion um
SFV hat was von "hätte, hätte Fahrradkette". :ugly: Es gibt keinen Beweis dass das Spiel ohne Sony besser geworden wäre. Im schlimmsten Fall wär es einfach nur zwei Jahre später erschienen und genauso schlecht geworden.

Okay. Ich wollte nur nochmal nachfragen.
Ich hatte ja vor einigen Wochen den Verdacht, dass nur einen Fake abziehst, gar keine Nintendo Switch hast und nur irgendwelche haltlosen Märchen erzählst.

Mea culpa.

So wie Laxi? Warum sollte ich? Kannst mir auch glauben dass ich mir irgendwann die ps4 hole (persona). Habe bisher jede konsolengen mitgemacht.

@Laxi: leider keine zeit mehr für deine trolligen unwahrheiten ^^

Die Diskussion um
SFV hat was von "hätte, hätte Fahrradkette". :ugly: Es gibt keinen Beweis dass das Spiel ohne Sony besser geworden wäre. Im schlimmsten Fall wär es einfach nur zwei Jahre später erschienen und genauso schlecht geworden.

Eben, aber Amuro denkt sich "Beweise" aus, finde ich schon grenzwertig. ^^

Bond ist nicht gerade die MS/PC Ecke.

ich hate japan nicht, ausser den offensichtlichen kulleraugen pädo crap
nur ists fakt das japan in der ps360 gen großteils kein bein auf den boden bekam und vor allem auc technisch weit zurückhing

jetzt scheint man sich berappelt zu haben und liefert wieder besser ab wie zu ps1.ps2 zeiten

das im 1.quartal fast alles gute aus dem fernen osten kam ist ne gute leistung

allerdings sehe ich den westen noch immer vorne, vor allem auch noch technisch, viele der kommenden aaa games sind westgames

man kann nur hoffen das japan sein pulver jetzt nicht bereits verschossen hat sondern weiter regelmässig liefert

Später und mit noch weniger umfang also? Dass es später gekommen wäre sagt capcom ja selber (das was unser Laxi absichtlich nicht kapiert, wie seine zitate eindeutig beweisen), aber wann wurde gesagt, dass es weniger inhalt hätte?

Nie. Ist ja nur eine Spekulation von mir. Ich nehme einfach an, dass das Budget noch kleiner gewesen wäre, selbst bei späterem Release (ich glaube manche verstehen nicht, dass mit später nicht einfach nur gemeint ist, dass so die Entwicklung beschleunigt wurde, sondern dass die Entwicklung ohne Sony so früh gar nicht gestartet worden wäre...da arbeitete vorher niemand bei Capcom an SFV). Das hätte sich unweigerlich natürlich irgendwie auswirken müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom