Gerade Info vom Media Markt (Wien SCS).
Switch-Stapel mit +20 Geräten, immer noch verfügbar.
Kein Ansturm wie bei der PS4. Kann locker gekauft werden.
Wenn man will![]()
wie vor einigen tagen von mir vorhergesagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade Info vom Media Markt (Wien SCS).
Switch-Stapel mit +20 Geräten, immer noch verfügbar.
Kein Ansturm wie bei der PS4. Kann locker gekauft werden.
Wenn man will![]()
Und? Dafür hat sie vielleicht das beste Spiel aller Zeiten und wie wir aus 2013 gelernt haben, ist Gaming alles was zählt und mehr muss eine Konsole nicht können![]()
![]()
Bis Winter kommen noch Splatoon 2, Mario Kart 8 und mit etwas Glück Xenoblade 2. zusammen mit Zelda und Mario Odyssey ein 1stp.lineup, dass dem Gesamtlineup der PS4 im ersten Jahr dermassen in den arsch tritt. Und das sage ich als begeisterter PS4 Gamer, der die absolute Softwaredominanz genauso sieht.
Nur solltest du so fair sein, Bond, und nicht eine Konsole in ihrem ersten Jahr, die bei null anfängt mit der PS4 im vierten Jahr und über 50 Mio. Installbase vergleichen.
Selber Oberschwachkopf, Luiblfanboy!
:v:
Bond wieder am relativieren. In Berlin hätte ich übrigens weder bei MM noch im Saturn eine Chance, die Switch im freien Verkauf zu erwerben. Zum glück hab ich sie bei Amazon vorbestellt. Wichtiger ist aber eh, dass sich die Switch dauerhaft gut verkauft.
Wer eine Switch will, wird heute wohl eine bekommen. Zustände wie zum Wii- oder PS4-Launch werden wir nicht erleben. Hat hier aber auch keiner behauptet und sagt sowieso nichts über den Erfolg oder Misserfolg aus.
Es mag dich überraschen, aber es gibt noch andere Läden außer MM und Saturn. :oHast du vor 10 Minuten nicht noch erzählt bei Saturn und Media Markt findet man keine und plötzlich ist es kein Problem :-?
Es mag dich überraschen, aber es gibt noch andere Läden außer MM und Saturn. :o
Stimmt die größten haben nichts aber die kleinen werden es haben![]()
Die Verramschung hat bereits begonnen, Switch + Top Launchtitel für nur 355 Euro bei Saturn :o
![]()
Xenoblade 2 dieses jahrIch hole mal schnell die nadel für euere Luftschlösser.
die ps4 gibts halt und dagegen muss switch konkurrieren
Und genau das muss die Switch ja eigentlich nicht, da die Ausrichtungen der beiden Konsole dazu zu verschieden ist. Switch wird keine der grossen TripleA Blockbuster bekommen. Das ist aber keine shocking news, sondern das wissen wir, seit die Gerüchte um das Hybridmodell Formen annahmen.
Sie ist ein Abspielgerät für Nintendogames und eine Konkurrenz für die PS4 höchstens bei den Indies. Und das wird Sony als auch der eingefleischte Playsiefan verkraften können. Drum kapier ich auch euren Hate gegen die Switch nicht ganz und der Wunsch nach einem erneuten Flop.