verplant80
L20: Enlightened
Also von der Sonlyseite habe ich bisher keiner dieser Beiträge in diesen Überfluss wahrgenommen. Es gab mal vereinzelt solche Comments in den News
Wen genau willst du jetzt verarschen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also von der Sonlyseite habe ich bisher keiner dieser Beiträge in diesen Überfluss wahrgenommen. Es gab mal vereinzelt solche Comments in den News
Also von der Sonlyseite habe ich bisher keiner dieser Beiträge in diesen Überfluss wahrgenommen.
Also von der Sonlyseite habe ich bisher keiner dieser Beiträge in diesen Überfluss wahrgenommen. Es gab mal vereinzelt solche Comments in den News, aber Sony ist auch unumstritten Marktführer und besitzt das mit Abstand beste Spieleportfolio. Zudem kommt noch zuhauf.
Stattdessen kommen die Pikas immer mit "Mimimi, Salt" an, und zwar auch bei gerechtfertigter und objektiver Kritik. MTC macht auf Möchtegern-JD. Horizon ist das erste Spiel seiner Art von GG und die Zelda Fans feiern sich dafür, dass eine jahrzehntelang etablierte Reihe wertungstechnisch besser abschneidet, was von Anfang an klar war.
Ich hätte gerne Spielmechaniken, Questniveau und Waffeneinsatz miteinander verglichen, sowie es bei Tomb Raider und Uncharted gemacht worden ist. Da gabs auch Niveaulimbo, aber nicht in dieser krassen Form.
liegt an der mimosenhaften Modführung
also wurde Last Guardian absolut überbewertet?Die 98% finde ich für ein Spiel, welches technisch zu kampfen hat
was für Probleme hatte W3 da?dieselben Rüstungs-, Waffen- & Sammelprobleme wie W3 hat
rechnest du jetzt also mit 70er Wertungen von anderen Testern oder wie darf ich das verstehen? Am Schnitt wird sich wohl nicht mehr all zu viel ändern, da sind sich zu viele Reviewer zu sehr einigMal schauen, wie sich das nach ein paar Wochen relativiert.
aber genau das war doch eine der Motivation beim Witcher (neben der Welt und Story/Quests). Ist bei z.B. Diablo auch nicht anders, imho kein Grund für irgendeine Abwertung, Itemspirale funktioniert beim Witcher sehr gut und ist kein Problem.2.) Es gab viel zu viel zum Sammeln, sodass dies mehr oder weniger belanglos wurde. Wenn man jede (halbe) Stunde neue Rüstungen und Waffen findet, nimmt es das Besondere weg, es sei denn man ist ein Fan von looten. Bei W3 gab es wenigstens noch Reparatursets, sodass man die Sachen reparieren lassen konnte, aber es ist halt nervig, wenn sich die Sachen nach 2 - 3 Spielstunden schon abnutzen.
Was man aber schon mal sicher entnehmen kann, ist, dass es besser und runder als SS geworden zu sein scheint und seine 90er Wertung verdient hat.
Zumindest für Sony und Nintendo Sympathisanten. :v:
Bei den ganzen Höchstwertungen für das neue Zelda, hoffe ich dass Nier Automata (Metascore: 93) nicht unerwähnt bleibt.
2017 ist ein krasses Spielejahr.
Zumindest für Sony und Nintendo Sympathisanten. :v:
(Und wir haben erst Anfang des Jahres.)
aber genau das war doch eine der Motivation beim Witcher (neben der Welt und Story/Quests). Ist bei z.B. Diablo auch nicht anders, imho kein Grund für irgendeine Abwertung, Itemspirale funktioniert beim Witcher sehr gut und ist kein Problem.
es scheint ja nciht nur besser und runder als SS geworden zu sein, gehört locker auf Augenhöhe mit Witcher oder GTA die ja aktuell die Spitze der Open World Spiele bilden. (und mehr Sachen als im Witcher kann man sowieso machen, dazu noch das bessere Kampfsystem)
in Witcher gab es trotzdem noch besonere gegenstände, die besten Schwerter und Rüstungen musste man selber schmieden.1.) Natürlich freut man sich, wenn man bessere Ausrüstung findet, aber es gibt halt auch viel Verkaufware. Es nimmt halt den Gegenständen das Besondere, wenn man es nicht mal länger spielen kann. Diablo ist ein Dungeon Crawler und das Looting ist dort ein Markenzeichen.
Für meinen Geschmack ist es viel zu viel gewesen. Andere Leute haben diese "belanglose" Sammelvielfalt auch kritisiert. Zerstört natürlich nicht den Spielspaß. Die schnelle Abnutzbarkeit ist aber schon ein wesentlicher Störpunkt gewesen.
SS hatte mehr als genug "Magie", Problem bei SS waren eher die kleinen nervigen Designfehler die den Spielspaß trübten.2.) Naja, das war auch eher mein Mindesterwartung bzw. Hoffnung. SS war eine Enttäuschung und TP hatte Klasse, aber es fehlte die Seele. Es fehlte einfach die Magie, sodass ich nach 2 Teilen nicht wusste, fehlt nun diese Magie oder ist man mittlerweile einfach zu alt geworden?
Bei Zelda kann man mehr machen, das stimmt wohl schon, aber dafür hat man beim W3 mehr Einfluss auf die Welt und deren Geschichte. Nimmt sich nicht viel, da muss jeder für sich dann entscheiden, was besser ist.
man sollte sich die spielzeit gut einteilen, sonst darbt man bis zum winter vor sich hin
ich glaube nicht, dass man als The Order Fan die Qualität von 12switch verurteilen sollteund zu 12switch sagt man lieber nix mehr, allein die existenz dieser software ist strafe genug
freut mich für die gelben bzw roten das man mit zelda wenigstens 1 guten titel für die nächsten 6 monate auf switch hat
man sollte sich die spielzeit gut einteilen, sonst darbt man bis zum winter vor sich hin
als sony vertreter muss man da auch bisserl grosszügig gönnen können, man hat schliesslich selbst innerhalb von wenigen wochen 4 knaller bekommen mit yakuza, horizon, nioh und nier
während man selber völlerei begeht, sollen andere nicht ganz verhungern
leider scheinen die hardware reviews zur switch das zelda niveau deutlich zu verfehlen
und zu 12switch sagt man lieber nix mehr, allein die existenz dieser software ist strafe genug
freut mich für die gelben bzw roten das man mit zelda wenigstens 1 guten titel für die nächsten 6 monate auf switch hat
als sony vertreter muss man da auch bisserl grosszügig gönnen können, man hat schliesslich selbst innerhalb von wenigen wochen 4 knaller bekommen mit yakuza, horizon, nioh und nier
während man selber völlerei begeht, sollen andere nicht ganz verhungern
leider scheinen die hardware reviews zur switch das zelda niveau deutlich zu verfehlen
und zu 12switch sagt man lieber nix mehr, allein die existenz dieser software ist strafe genug