Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
Kommt sie denn schlecht an bei den Testern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freut mich für die gelben bzw roten das man mit zelda wenigstens 1 guten titel für die nächsten 6 monate auf switch hat
man sollte sich die spielzeit gut einteilen, sonst darbt man bis zum winter vor sich hin
als sony vertreter muss man da auch bisserl grosszügig gönnen können, man hat schliesslich selbst innerhalb von wenigen wochen 4 knaller bekommen mit yakuza, horizon, nioh und nier
während man selber völlerei begeht, sollen andere nicht ganz verhungern
leider scheinen die hardware reviews zur switch das zelda niveau deutlich zu verfehlen
und zu 12switch sagt man lieber nix mehr, allein die existenz dieser software ist strafe genug
Bei den ganzen Höchstwertungen für das neue Zelda, hoffe ich dass Nier Automata (Metascore: 93) nicht unerwähnt bleibt.
2017 ist ein krasses Spielejahr.
Zumindest für Sony und Nintendo Sympathisanten. :v:
(Und wir haben erst Anfang des Jahres.)
Ich bin ziemlich erstaunt wie schlecht die switch bei den Testern ankommt, das zum Beispiel hätte ich nicht erwartet.
Media und Saturn Märkte
versierte Angestellte, der für die Zufriedenheit seiner Kunden nur das Beste anstrebt
Wenig Spieleauswahl, fehlende Onlinefeatures, relativ hoher Preis. Alles Kritikpunkte, die sich im Lauf der Zeit legen werden.
Design der switch, Haptik, Verarbeitung, Controller - das Wichtigste also worauf es ankommt, wird von den Testern alles top bewertet.
Bis auf den schwachsinnigen luibl von 4players, der künstlich rummeckern will, aber den nehmen zum Glück ja eh nur Schwachköpfe ernst.
I see what you did there
Ich bin ziemlich erstaunt wie schlecht die switch bei den Testern ankommt, das zum Beispiel hätte ich nicht erwartet.
Und? Dafür hat sie vielleicht das beste Spiel aller Zeiten und wie wir aus 2013 gelernt haben, ist Gaming alles was zählt und mehr muss eine Konsole nicht können
Das eigentlich witzige ist dass viele, die die fehlende Features der PS4 zum Start kritisiert haben das jetzt bei der Switch verteidigen und auch die Wii U damals verteidigt haben.
Fähnchen gibt's in allen Lagern.
Das eigentlich witzige ist dass viele, die die fehlende Features der PS4 zum Start kritisiert haben das jetzt bei der Switch verteidigen und auch die Wii U damals verteidigt haben.
Fähnchen gibt's in allen Lagern.
Der luibl hat mehr erfahrung und ahnung als du oberschwachkopf.