ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
freut mich für die gelben bzw roten das man mit zelda wenigstens 1 guten titel für die nächsten 6 monate auf switch hat

man sollte sich die spielzeit gut einteilen, sonst darbt man bis zum winter vor sich hin

als sony vertreter muss man da auch bisserl grosszügig gönnen können, man hat schliesslich selbst innerhalb von wenigen wochen 4 knaller bekommen mit yakuza, horizon, nioh und nier

während man selber völlerei begeht, sollen andere nicht ganz verhungern

leider scheinen die hardware reviews zur switch das zelda niveau deutlich zu verfehlen

und zu 12switch sagt man lieber nix mehr, allein die existenz dieser software ist strafe genug

Bis Winter kommen noch Splatoon 2, Mario Kart 8 und mit etwas Glück Xenoblade 2. zusammen mit Zelda und Mario Odyssey ein 1stp.lineup, dass dem Gesamtlineup der PS4 im ersten Jahr dermassen in den arsch tritt. Und das sage ich als begeisterter PS4 Gamer, der die absolute Softwaredominanz genauso sieht.

Nur solltest du so fair sein, Bond, und nicht eine Konsole in ihrem ersten Jahr, die bei null anfängt mit der PS4 im vierten Jahr und über 50 Mio. Installbase vergleichen.

Bei den ganzen Höchstwertungen für das neue Zelda, hoffe ich dass Nier Automata (Metascore: 93) nicht unerwähnt bleibt.

2017 ist ein krasses Spielejahr. :banderas:

Zumindest für Sony und Nintendo Sympathisanten. :v:

(Und wir haben erst Anfang des Jahres.)

Nier hat es immer verdient erwähnt zu werden , und auch wenn es bis jetzt recht wenig reviews sind.
Ein hoch auf nier :goodwork:
Ein hoch auf das gaming jahr 2017 , was schon zu jahresbeginn mit granaten umsich wirft.

Hier auch nochmal viel spass an allen heute, die sich switch + zelda kaufen :goodwork:

C56AGGkWcAAskuz.jpg

https://mobile.twitter.com/CDPROJEKTRED/status/837316575925514241

:goodwork:

Wir brauchen ein sex dlc für witcher 3 :v:

Ich bin ziemlich erstaunt wie schlecht die switch bei den Testern ankommt, das zum Beispiel hätte ich nicht erwartet.

Wenig Spieleauswahl, fehlende Onlinefeatures, relativ hoher Preis. Alles Kritikpunkte, die sich im Lauf der Zeit legen werden.

Design der switch, Haptik, Verarbeitung, Controller - das Wichtigste also worauf es ankommt, wird von den Testern alles top bewertet.

Bis auf den schwachsinnigen luibl von 4players, der künstlich rummeckern will, aber den nehmen zum Glück ja eh nur Schwachköpfe ernst. :-)

Ich kann mir schon vorstellen, wie heute die ganzen Mütter in die Media und Saturn Märkte (oder andere Fachhändler Ihres Vertrauens) stürmen, um für ihre kleinen die neue Nintendo-Konsole zu kaufen... Verwundert entdecken sie die Switch und fragen sich, ob es wieder nur so ein überteuerter Zusatzkontroller für die Wii, wie bereits die WiiU, ist. Auf Nachfrage beim zuständigen Mitarbeiter erkundigen sie sich dann über die aktuellen Konsolen. Wobei der versierte Angestellte, der für die Zufriedenheit seiner Kunden nur das Beste anstrebt, die ahnungslose Kundin natürlich auf die aktuell beste Konsole mit dem besten Softwareangebot, die PS4 für unglaubliche 199€, aufmerksam macht. Letztendlich siegt die Vernunft und die Mutter entscheidet sich für die PS4 und das Kind lebte glücklich und zufrieden bis ans Ende seiner Tage :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Wenig Spieleauswahl, fehlende Onlinefeatures, relativ hoher Preis. Alles Kritikpunkte, die sich im Lauf der Zeit legen werden.

Design der switch, Haptik, Verarbeitung, Controller - das Wichtigste also worauf es ankommt, wird von den Testern alles top bewertet.

Bis auf den schwachsinnigen luibl von 4players, der künstlich rummeckern will, aber den nehmen zum Glück ja eh nur Schwachköpfe ernst. :-)

Der luibl hat mehr erfahrung und ahnung als du oberschwachkopf.

Das eigentlich witzige ist dass viele, die die fehlende Features der PS4 zum Start kritisiert haben das jetzt bei der Switch verteidigen und auch die Wii U damals verteidigt haben.

Fähnchen gibt's in allen Lagern.

Das eigentlich witzige ist dass viele, die die fehlende Features der PS4 zum Start kritisiert haben das jetzt bei der Switch verteidigen und auch die Wii U damals verteidigt haben.

Ich kaufe mir die Switch genau deswegen nicht sofort ;)

Dennoch hat diese Konsole das wohl beste Videospiel aller Zeiten :blushed:
Etwas in mir treibt mich auch dazu heute Nachmittag zum Saturn zu fahren und einfach nur mal zu schauen was da los ist.

Aber wenn ich das mache bin ich 500€ ärmer :D

Gerade Info vom Media Markt (Wien SCS).

Switch-Stapel mit +20 Geräten, immer noch verfügbar.
Kein Ansturm wie bei der PS4. Kann locker gekauft werden.

Wenn man will :alt:

Und viele Sonys, die das Spielelineup der PS4 von Beginn mit Zähnen und Klauen verteidigten und in ihrem ersten Jahr jeden geschönten PS3 Port und jedes noch so kleine Indiegame in den Listwar warfen, machen nun das Launchjahr der Switch nieder.

So what? :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom