ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
also xbox one waren sogar damals in kurzer zeit überall ausverkauft (oder habe ich das falsch gedächtnis?). hätte schon erwartet das die switch ebenfalls in kurzer zeit nicht mehr frei erwerblich ist. nicht unbedingt ein gutes zeichen.

Der eigentliche Punkt ist, dass Nintendo mit der Switch ganz andere Bedürfnisse anspricht als Sony mit der PS4, nämlich das Bedürfnis der Flexibilität und das Bedürfnis des gemeinschaftlichen Spielens vor Ort. Die Frage ist, ob diese Bedürfnisse weit verbreitet sind. Wenn ja, hat die Switch gute Chancen gegen die PS4 zu bestehen. Wenn nicht, dann nicht.

ich sehe dieses bedürfnis eigentlich nur in japan. in europa und us werden halt die fans zuschlagen und zum großteil aber eher die eltern. vorallem für eltern die nur ein tv haben wird switch ein segen sein. hier wird der hohe preis aber wiederum ein strich durch die rechnung machen.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die PS4 zu bestehen? Die Rennt seit über 3 Jahren mit 50mio Vorsprung?
Wie soll man da "bestehen" wenn man heute erst startet?
Imho ist das ein ganz anderes Rennen.

also xbox one waren sogar damals in kurzer zeit überall ausverkauft (oder habe ich das falsch gedächtnis?). hätte schon erwartet das die switch ebenfalls in kurzer zeit nicht mehr frei erwerblich ist. nicht unbedingt ein gutes zeichen.

ich sehe dieses bedürfnis eigentlich nur in japan. in europa und us werden halt die fans zuschlagen und zum großteil aber eher die eltern. vorallem für eltern die nur ein tv haben wird switch ein segen sein. hier wird der hohe preis aber wiederum ein strich durch die rechnung machen.

Ähem, ist sie auch nicht, amazon hat sie ab 9. März wieder im Lager, dh. da kommt schon die Nachlieferung, aktuell kriegst sie ja auch nirgends, leider. Ich schätze Nintendo wird wöchentlich neue Konsolen liefern.

Update: In Würzburg sind Switches zu bekommen, die Studi Stadt steht nicht auf Mobile Gaming.

Update: In Würzburg sind Switches zu bekommen, die Studi Stadt steht nicht auf Mobile Gaming.

Kann sein, die Onlineshops zeigen jedenfalls alle eine Lieferzeit von 4-5 Tagen an, deckt sich mit dem was Amazon schreibt. Nintendo liefert nächste Woche wieder aus. Interessant ist auch, dass die 500K die Gamestop bekommen hat binnen kürzester Zeit verkauft waren inkl. einem Tie Ratio von 2, dh. zu jeder Switch ein zelda und Bomberman oder 1-2 Switch dazu :o

PS4/Xbone Games müssen aber zwingend auf die HDD installiert werden um diese starten zu können. :alt:

Und weiter? Wo ist jetzt der Vorteil von Xbone und PS4? :v:

Es ist doch gut, dass die Spiele auf den internen Speicher speichern, besser als auf die Cartridge, lediglich das absichern muss eben noch nachgereicht werden und das wird es sowieso. Hat Nintendo beim 3DS auch erst später ermöglicht, die oberste Priorität war eben erstmal das Gerät schnellstmöglich zu launchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ähem, ist sie auch nicht, amazon hat sie ab 9. März wieder im Lager, dh. da kommt schon die Nachlieferung, aktuell kriegst sie ja auch nirgends, leider. Ich schätze Nintendo wird wöchentlich neue Konsolen liefern.

in 6 tagen schon weder erhältlich? :ugly: bei ps4one sah das anders aus und auserdem ist mir das was seeba schreibt wichtiger als dein gelaber. von wegen nicht mehr erhältlich :lol:

Die Zornys sind so beschäftigt mit ihren Verkaufzahlen, die 360 und die Wii haben eindeutig nicht gut getan :lol:

und ihr rrodler seid zur zeit nur damit beschäftigt bei den pikas arschzukriechen mit der parole "der feind meines feindes ist mein freund", weil ihr weder zu spiele noch vkz was zu mekden habt :lol:. ihr merkt aber nicht das die xbox, falls die switch (hoffentlich) erfolgreich, immer mehr unbedeutender wird :rofl3:
die ps4 hat bei euch auf jedenfall mehr schaden angerichtet als wii360 bei den zornys :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Bilder oder GIFs vom heutigen Switch Launch ? Was geht bei Media Markt & Co. ?

in 6 tagen schon weder erhältlich? :ugly: bei ps4one sah das anders aus und auserdem ist mir das was seeba schreibt wichtiger als dein gelaber. von wegen nicht mehr erhältlich :lol:

http://geizhals.at/nintendo-switch-konsole-a1560930.html?hloc=at&hloc=de&hloc=uk

Kannst ja checken, kein Onlineshop(UK, Deutschland, Österreich) hats lagernd, zumindest keiner zum regulären Preis. Dass Sony zu dumm war genügend Geräte zu produzieren und daher wochenlang nichts nachliefern konnte ist jetzt Nintendos Fehler? :rofl3:

Und wer soll bitte Seeba sein, nie gehört, du traust auch jedem der dir übern Weg läuft? Pass lieber auf, dass du nicht mal Süßigkeiten von nem Fremden annimmst der dich mit dem Auto heimfahren möchte :v:

So meine Einschätzung von heute morgen... auch pikas sind genau so bekloppt wie sonys... laufen rein in laden als ob ende der welt naht... da tut sich bei beiden lagern nichts.. gut das ich standhaft geblieben bin.. wir haben immer noch Geräte zum freien verkauf da... werden aber heute alle weg sein.
Siehst du völlig falsch!
Reingerannt sind die Bekloppten wegen der Veramschstation für 199€.
Haben dan nur in einem hellen Moment im Vorbeilaufen erkannt, das ein noch viel besseres Angebot in Form der Switch dasteht und dort zugeschlagen.
Später kommen dann die zivilisierten Pikas um sich in aller Ruhe eine switch zu holen...und falls vergriffen, kommt demnächst ja Nachschub. In paar Tagen sind die Games ja noch genauso gut!
:v:

Bestehen heißt in meiner Welt, dass man auf relevante Verkaufszahlen kommt, nicht dass man die PS4 aus dem Stand überholt. ;)

Achso. Aber du hast ja direkten Bezug zur PS4 genommen, gegen die man "bestehen" soll.
Was wären denn da relevante Verkaufszahlen?

Die Zornys sind so beschäftigt mit ihren Verkaufzahlen, die 360 und die Wii haben eindeutig nicht gut getan :lol:

Was faselst du? Ich hab das Thema von Calvin kommentiert, nicht gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Switch konkurriert ja auch nicht mit den Verkaufszahlen der Xbone oder PS4 oder WiiU, Switch ist die Nextgen, die andern sind von Gestern :nix:

http://geizhals.at/nintendo-switch-konsole-a1560930.html?hloc=at&hloc=de&hloc=uk

Kannst ja checken, kein Onlineshop(UK, Deutschland, Österreich) hats lagernd, zumindest keiner zum regulären Preis. Dass Sony zu dumm war genügend Geräte zu produzieren und daher wochenlang nichts nachliefern konnte ist jetzt Nintendos Fehler? :rofl3:

Und wer soll bitte Seeba sein, nie gehört, du traust auch jedem der dir übern Weg läuft? Pass lieber auf, dass du nicht mal Süßigkeiten von nem Fremden annimmst der dich mit dem Auto heimfahren möchte :v:

war mein fehler mich auf dich einzulassen. interessanter finde ich wie andere gestern (zurecht) wegen destruktive diskussionsweise gesperrt wurden, aber du noch frei rumrennen darfst. die mods wohl wieder im rausch der selektiven wahrnehmung :)

Die Verramschung hat bereits begonnen, Switch + Top Launchtitel für nur 355 Euro bei Saturn :o

verramschungyxsnw.jpg

Und Amazon hat auch schon bald wieder Geräte lagernd. Der Hype schon gebrochen :shakehead:

Warst du nicht DER der die Switch soo gefeiert hat? xD ich check echt garnix hier
Seid ihr nun Fans oder Hater? hehe

Sieht ziemlich trostlos aus für Nintendo :shakehead:

Nichtmal Schwerverletzte und nur eine Hand voll Leute, denk mal das wars, Nintendoomed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom