VenomSnake
L18: Pre Master
also xbox one waren sogar damals in kurzer zeit überall ausverkauft (oder habe ich das falsch gedächtnis?). hätte schon erwartet das die switch ebenfalls in kurzer zeit nicht mehr frei erwerblich ist. nicht unbedingt ein gutes zeichen.
ich sehe dieses bedürfnis eigentlich nur in japan. in europa und us werden halt die fans zuschlagen und zum großteil aber eher die eltern. vorallem für eltern die nur ein tv haben wird switch ein segen sein. hier wird der hohe preis aber wiederum ein strich durch die rechnung machen.
Der eigentliche Punkt ist, dass Nintendo mit der Switch ganz andere Bedürfnisse anspricht als Sony mit der PS4, nämlich das Bedürfnis der Flexibilität und das Bedürfnis des gemeinschaftlichen Spielens vor Ort. Die Frage ist, ob diese Bedürfnisse weit verbreitet sind. Wenn ja, hat die Switch gute Chancen gegen die PS4 zu bestehen. Wenn nicht, dann nicht.
ich sehe dieses bedürfnis eigentlich nur in japan. in europa und us werden halt die fans zuschlagen und zum großteil aber eher die eltern. vorallem für eltern die nur ein tv haben wird switch ein segen sein. hier wird der hohe preis aber wiederum ein strich durch die rechnung machen.
Zuletzt bearbeitet: