needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht ziemlich trostlos aus für Nintendo
Nichtmal Schwerverletzte und nur eine Hand voll Leute, denk mal das wars, Nintendoomed.
für halbwegs große hände ist der frankencontroller schon mal nix...
Ansturm.![]()
Xbox-One-Zahlen wären ein guter Anfang. 3DS-Zahlen noch besser.Achso. Aber du hast ja direkten Bezug zur PS4 genommen, gegen die man "bestehen" soll.
Was wären denn da relevante Verkaufszahlen?l
![]()
Die Konsole ist schon tot,... wie wunderbar, nächste failgeburt von Nintendo. Danke für dieses Schauspiel.
Hol dir unbedingt den Pro-Controller, der ist echt gut.
![]()
Sind das deine Hände? Nimm mal einen PS4 Controller als Vergleich in die Hände.
jopp direkt gemacht und ist um WELTEN besser! allerdings ist damit das rumble in zelda ein kaum spürbarer witz, oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt?![]()
![]()
Xbox-One-Zahlen wären ein guter Anfang. 3DS-Zahlen noch besser.
Hmm... gehst du davon aus? Es wäre IMHO fast schon ein Erfolg, wenn sie etwas besser als die Wii U läuft, viel mehr erwarte ich im Moment erstmal nicht...
Die Frage war, was relevante Verkaufszahlen wären. Ob die Switch das schafft, steht komplett in den Sternen.Hmm... gehst du davon aus? Es wäre IMHO fast schon ein Erfolg, wenn sie etwas besser als die Wii U läuft, viel mehr erwarte ich im Moment erstmal nicht...
Hmm... gehst du davon aus? Es wäre IMHO fast schon ein Erfolg, wenn sie etwas besser als die Wii U läuft, viel mehr erwarte ich im Moment erstmal nicht...
Nach 2 Std. bestätigt sich eigentlich das, was ich zuvor schon gedacht hatte:
Switch ist ein Handheld mit zusätzlicher TV-Option, aber steht einfach nicht in Konkurrenz zu PS4/One. Klar kann ich die Switch optional wie eine Konsole nutzen, ihre Stärke spielt sie aber in der Mobilität aus.
Vita ist eh schon verkauft, 3DS und WiiU werden folgen. Somit sieht das Setup bei mir künftig so aus, dass ich am TV hauptsächlich One/PS4 zocke, unterwegs/Bett/Sofa(z.B. neben Fußball am TV) dann entsprechend die Switch (Ausnahmen sind z.B. Mario Kart Abend etc.)
Nachtrag: Aber imho macht eine Switch für TV-only Leute keinen Sinn, wenn sie nicht gerade ohne Nintendo-Spiele sterben. (Genauso wie eine PS4 keinen Sinn für Leute macht, die ständig unterwegs sind)