ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Verramschung hat bereits begonnen, Switch + Top Launchtitel für nur 355 Euro bei Saturn :o

verramschungyxsnw.jpg
GOOBY.png

jopp direkt gemacht und ist um WELTEN besser! allerdings ist damit das rumble in zelda ein kaum spürbarer witz, oder hab ich da irgendwas falsch eingestellt? :ugly:

Ja, ist nicht so spürbar, aber hat mich nicht gestört, da ich das Rumble eh ned mag ^^

edit:
Ich find's lustig, wie TK im Podcast angegriffen wurde, als er gesagt hat, dass die JoyCons zu klein sind...

Nach 2 Std. bestätigt sich eigentlich das, was ich zuvor schon gedacht hatte:

Switch ist ein Handheld mit zusätzlicher TV-Option, aber steht einfach nicht in Konkurrenz zu PS4/One. Klar kann ich die Switch optional wie eine Konsole nutzen, ihre Stärke spielt sie aber in der Mobilität aus.

Vita ist eh schon verkauft, 3DS und WiiU werden folgen. Somit sieht das Setup bei mir künftig so aus, dass ich am TV hauptsächlich One/PS4 zocke, unterwegs/Bett/Sofa(z.B. neben Fußball am TV) dann entsprechend die Switch (Ausnahmen sind z.B. Mario Kart Abend etc.)

Nachtrag: Aber imho macht eine Switch für TV-only Leute keinen Sinn, wenn sie nicht gerade ohne Nintendo-Spiele sterben. (Genauso wie eine PS4 keinen Sinn für Leute macht, die ständig unterwegs sind)

Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Std. bestätigt sich eigentlich das, was ich zuvor schon gedacht hatte:

Switch ist ein Handheld mit zusätzlicher TV-Option, aber steht einfach nicht in Konkurrenz zu PS4/One. Klar kann ich die Switch optional wie eine Konsole nutzen, ihre Stärke spielt sie aber in der Mobilität aus.

Vita ist eh schon verkauft, 3DS und WiiU werden folgen. Somit sieht das Setup bei mir künftig so aus, dass ich am TV hauptsächlich One/PS4 zocke, unterwegs/Bett/Sofa(z.B. neben Fußball am TV) dann entsprechend die Switch (Ausnahmen sind z.B. Mario Kart Abend etc.)

Nachtrag: Aber imho macht eine Switch für TV-only Leute keinen Sinn, wenn sie nicht gerade ohne Nintendo-Spiele sterben. (Genauso wie eine PS4 keinen Sinn für Leute macht, die ständig unterwegs sind)

dann hätte nintendo lieber nen 3ds nachfolger gebracht und den konsolenmarkt ignorieren sollen

mit 400+ euro ist der preispunkt für nen hh zu hoch

und die software hat auch konsolenpreise

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom