Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du immer mit deinen 400+ Euro. Das Teil kostet 329 Euro. Für alles andere musst du auch bei anderen Konsolen bezahlen. Punkt. Aus.
Gamestar bemängelte den standard controller neben den Rucklern als einziges gestern. Ideal ist was anderes. Und bitte nicht das Beispiel mit MS und ihrem Pro Controller anführen.
Wenn du es eh als HH nutzt, brauchst du den ProController nicht. Und ideal war zocken auf dem 3DS auch nicht. Ging trotzdem ohne Probleme.Gamestar bemängelte den standard controller neben den Rucklern als einziges gestern. Ideal ist was anderes. Und bitte nicht das Beispiel mit MS und ihrem Pro Controller anführen.
Du immer mit deinen 400+ Euro. Das Teil kostet 329 Euro. Für alles andere musst du auch bei anderen Konsolen bezahlen. Punkt. Aus.
Ich werde es gleich selbst austesten können. Vermutlich werde ich auch den ProController nutzen. Aber Pflicht ist halt immer noch was anderes. Ich habe mir übrigens zu jeder Konsole immer gleich noch einen zweiten Controller bestellt, insofern habe ich so oder so keine Mehrkosten.Der Pro Controller ist praktisch Pflicht, wenn man das Teil öfters am TV nutzt. Ich hab sogar ziemlich kleine Hände und weiß trotzdem jetzt, nachdem ich die verschiedenen Controller Einheiten der Switch in der Hand hatte, dass ich ohne den Pro Controller ganz bestimmt nicht gerne stundenlang Zelda spielen würde.
Will mir garnicht vorstellen wie das mit Monster-Pranken ist. :v:
klar sind das meine
dann hätte nintendo lieber nen 3ds nachfolger gebracht und den konsolenmarkt ignorieren sollen
mit 400+ euro ist der preispunkt für nen hh zu hoch
und die software hat auch konsolenpreise
Kannst du uns mal deine Rolex zeigen? :v:
Die Behauptung war, dass man 400 Euro für einen Handheld bezahlen müsse.@calvin
das mag sein, aber wie viele werden switch NUR als HH betrachten und nutzen?
...
Und weiter? Wo ist jetzt der Vorteil von Xbone und PS4? :v:
Es ist doch gut, dass die Spiele auf den internen Speicher speichern, besser als auf die Cartridge, lediglich das absichern muss eben noch nachgereicht werden und das wird es sowieso. Hat Nintendo beim 3DS auch erst später ermöglicht, die oberste Priorität war eben erstmal das Gerät schnellstmöglich zu launchen.
Dann hätte sie wirklich 400 Euro gekostet.Nintendo hätte den Pro-Controller einfach beilegen sollen, dann würde das alles ganz anders aussehen imo.
für halbwegs große hände ist der frankencontroller schon mal nix...
für halbwegs große hände ist der frankencontroller schon mal nix...