ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
so

update vom mediamarkt

switch Geräte noch gut vorrätig

morgen dann medimax check

ja, denn im Gegensatz zur PS4 hat die Switch einen sehr guten Launch Titel :ugly:

ac 4, cod, fifa, bf, kz sf, resogun

usw usw...

und wenn jetzt wieder eine mit multigame kommt, zelda ist auch nich switch exklusiv

Bis zum ersten Exklusivkracher hats bei Sony 2 Jahre gedauert(Bloodborne) davor wurde im Trüben gefischt. Nintendo liefert zu Weihnachten bereits den zweiten mit Mario Odyssey.

Du kaufst dir ja eh erst ne Switch, wenn der italienisch- japanische Klempner draußen ist. :v:

Waren bei dir noch genug Konsolen im Laden oder gabs ne Schlacht und/oder ne Schlange? ;-)

Aus von Nintendofans bevorzugten Läden, werden die Switches immer alle magisch wegteleportiert, in von Sonys bevorzugte Läden, wo sich die Geräte deshalb bis unter die Decke stapeln.

Und? Kommt nun mit der Switch Launchfeeling auf, ähnlich wie bei der PS4 damals? :meditieren:

Sollte die Switch btw floppen, kann Nintendo BotW ja auf die PS4 porten. Natürlich mit besserer Grafik und in flüssig. :sorry: Allerdings muss sich das Spiel dort dann face 2 face der Konkurrenz stellen; wobei ich dann vermute dass die Wertungen und die Spielerresonanz dort weitaus schlechter ausfallen würden als auf einem Nintendo only Gerät. :brit:

Als Multigamer, der soeben die WiiU Fassung von Zelda zockt, kann ich dir versichern, dass du falsch vermutest.

Nach Breath of the wild zocken merk ich erst, wie unvorstellbar mies die Steuerung und das Craften und Looten in Witcher 3 tatsächlich waren. Auch wenns ansonsten gut war.

Aber Zelda ist da echt von nem andern Stern.

wow multigames und 08/15 exklusive, gratz ^^

lol resogun ist bestimmt nicht 0815 :lol:

@thread

1 2 switch liefert sich mit knack nen spannenden fight um das schlechtere launch game.
noch liegt das abmelkspiel um 3% vorne aber da kommen bestimmt noch ein paar rerviews.

finde es sehr komisch das launch spiele wie bomberman oder snipperclips keine reviews bei meta haben...

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat ohne Zweifel den besten Launchtitel ever mit BotW für Switch parat.
Nur muss sich Nintendo nicht mit den Launchlineup von vor 3 Jahren messen, sondern mit den Lineup der Konkurrenz im hier und jetzt. Da kann Zelda das beste Spiel sein, aber von der Breite und Vielfalt der Konkurrenz kann die Switch nicht mithalten. Vom Preis wollen wir nicht mal sprechen.

Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo wieder Alleinunterhalter auf der Switch spielt, aber seine Spiele besser verteilt.

Tut mir leid aber ich wiederhole mich wieder: Ich bin gespannt wie Switch die nächsten 12 Monate laufen wird.

Die PS4 hat inzwischen jede Menge geniale (exklusive) Games, sie verkauft sich hervorragend, bietet tolle Features und Services... kurz, Sony hat in allen Bereichen mehr als geliefert und die Konkurrenz nahezu deklassiert. Jetzt mal schauen, was Nintendo schafft... und mit einem Zelda und Mario ist es definitiv nicht getan...

Nintendo hat ohne Zweifel den besten Launchtitel ever mit BotW für Switch parat.
Nur muss sich Nintendo nicht mit den Launchlineup von vor 3 Jahren messen, sondern mit den Lineup der Konkurrenz im hier und jetzt. Da kann Zelda das beste Spiel sein, aber von der Breite und Vielfalt der Konkurrenz kann die Switch nicht mithalten. Vom Preis wollen wir nicht mal sprechen.

Das liegt natürlich auch daran, dass Nintendo wieder Alleinunterhalter auf der Switch spielt, aber seine Spiele besser verteilt.

Tut mir leid aber ich wiederhole mich wieder: Ich bin gespannt wie Switch die nächsten 12 Monate laufen wird.

Nur das BotW nicht als richtiger Launchtitel gezählt werden kann, wenn es zugleich auch für die verstaubte Wii U erhältlich ist. :brit:

Die PS4 hat inzwischen jede Menge geniale (exklusive) Games, sie verkauft sich hervorragend, bietet tolle Features und Services... kurz, Sony hat in allen Bereichen mehr als geliefert und die Konkurrenz nahezu deklassiert. Jetzt mal schauen, was Nintendo schafft... und mit einem Zelda und Mario ist es definitiv nicht getan...

so siehts aus

mal ehrlich, ps4 bekommt innerhalb kurzer zeit dinge wie

last guardian
yakuza 0
nioh
nier automata
horizon
persona 5
final fantasy 15

usw

da ist für fast jeden was dabei, da hilft das beste zelda nicht

Status