ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Du bist richtig "gesalzen" :v:

Und was soll das heißen? Das ich neidisch bin? Worauf? Das Nintendo Fans seit Jahren mal wieder ein 90er Game bekommen, welches auf einer alten Flop-Konsole bzw. einer neuer, veralteten und überteuerten Konsole erscheint und nicht mal konstant 30 FPS schafft?

OoT und WW sind meine 2 Alltime-Favs und ich freue mich, dass die Pikas endlich mal wieder etwas Hochklassiges zocken können nach der enormen Durststrecke. Wenn die Usermeinungen den Wertungshype einigermaßen entsprechen, werde ich das Spiel auch irgendwann nachholen, wenn die Switch einen gerechtfertigen Preis erreicht. Bis dahin zocke ich die zahlreichen Megagames der PS4, die alle 1 - 2 Monate erscheinen, während bei Nintendo nur alle 1 - 2 Jahre was dabei ist.

Außerdem wird sich Horizon wesentlich besser verkaufen als Zelda aufgrund der deutlich höheren Userbase. Hoffe aber, dass BotW zumindest die SS Zahlen von 4 - 5 Mo. übertrumpft, damit Nintendo für die Arbeit belohnt wird. ;)

schon komisch wie man hier sich über das "salzen" beschwert, wenns doch gerade ein modewort ist, dass man gerade nintendos durch ota und co. andauernd an den kopf geworfen hat. fast schon irgendwie heuchlerisch sich jetzt darüber zu beschweren, wenn man es mal bei der anderen fraktion ausübt, die es sich für 4 jahre lang gemütlich gemacht.

schon komisch wie man hier sich über das "salzen" beschwert, wenns doch gerade ein modewort ist, dass man gerade nintendos durch ota und co. andauernd an den kopf geworfen hat. fast schon irgendwie heuchlerisch sich jetzt darüber zu beschweren, wenn man es mal bei der anderen fraktion ausübt, die es sich für 4 jahre lang gemütlich gemacht.

Frieden verweichlicht :brit:

CW in a nutshell. Wenn das Pendel zurück zur anderen Seite schwingt, beginnt immer auf einmal die Erkenntnis, wie arschig ein Verhalten ist. :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi
Was für eine Atombombe da Nintendo einfach gezündet hat. 98 für Zelda bei Meta und Gamingranks, wow :nerd:

Du bist ja hier immer am deeskalieren - durch die bank und so. ^^

Das habe ich schon vor Jahren aufgegeben, denn CW belohnt so ein Verhalten nunmal einfach nicht. :nix: Also einfach anpassen und die Praktiken übernehmen und sich daran erfreuen, wie das große Heulen auf einmal beginnt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und keine Angst, bald geht es wieder um VKZ, 3rd-Party-Games, Online-Gaming etc... Zelda war für unsere N-Fans nur ein kurzes Schnappen nach Luft, bald dürfen sie wieder salziges Meerwasser trinken wie die letzten Jahre, während die Sony-Loveboat-Party weitergeht... also, gönnt ihnen den kurzen Moment an der Wasseroberfläche ;)

Und keine Angst, bald geht es wieder um VKZ, 3rd-Party-Games, Online-Gaming etc... Zelda war für unsere N-Fans nur ein kurzes Schnappen nach Luft, bald dürfen sie wieder salziges Meerwasser trinken wie die letzten Jahre, während die Sony-Loveboat-Party weitergeht... also, gönnt ihnen den kurzen Moment an der Wasseroberfläche ;)

VKZ ist ne völlige Wundertüte, (wobei das mir auch nix bringt wenn sony bei 70 mio einheiten ps4 steht) Nier rollt ja an, Mass effect, P5, Prey folgen.
Was will man eigentlich online so gamen bis splatoon 2 erscheint? Towerfall?
Dennoch, N hat da wirklich was herausragendes erschaffen. Dafür gebührt ihnen jede Ehre und Lob.

Also von der Sonlyseite habe ich bisher keiner dieser Beiträge in diesen Überfluss wahrgenommen. Es gab mal vereinzelt solche Comments in den News, aber Sony ist auch unumstritten Marktführer und besitzt das mit Abstand beste Spieleportfolio. Zudem kommt noch zuhauf.

Stattdessen kommen die Pikas immer mit "Mimimi, Salt" an, und zwar auch bei gerechtfertigter und objektiver Kritik. MTC macht auf Möchtegern-JD. Horizon ist das erste Spiel seiner Art von GG und die Zelda Fans feiern sich dafür, dass eine jahrzehntelang etablierte Reihe wertungstechnisch besser abschneidet, was von Anfang an klar war.

Ich hätte gerne Spielmechaniken, Questniveau und Waffeneinsatz miteinander verglichen, sowie es bei Tomb Raider und Uncharted gemacht worden ist. Da gabs auch Niveaulimbo, aber nicht in dieser krassen Form.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom