Fandst du nicht mal Japano Games als sie noch nicht für die PS4 kamen mega kacke?![]()
gehts hier um mich oder das ps4 line up?
dachte ich mir...
und wenn du mich fragst, lieber pädojapancrap als mariocrap
thx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fandst du nicht mal Japano Games als sie noch nicht für die PS4 kamen mega kacke?![]()
Ich kenne auch so ein paar Nintendo-Kinder, die ihre Lebensrealität um Nintendo-PR-Grütze aufbauen. Ist einfach nichts für mich ...So unrealistisch empfinde ich die Situation aus dem Trailer nicht, wenn ich mir meinen Freundeskreis ansehe.
Dann magst du mich halt nicht. Kann ich sehr gut mit leben. Die White Supermacy heute bereits bekämpft? Tumblr heute schon belehrt, wie oft du vergewaltigt worden bist? Nein? Dann auf!Ich lese nirgends Heuchelei außer der Standardaufregung von Typen die gerne andere als Gutmenschen diffamieren oder eben als social justice warrior.
Argumente gehen aus. Auf meine Antworten reagiert sie schon garnicht mehr.was geht denn mit dir![]()
30fps waren laut ihm auch schon mehr als genug. 4k total unnötig. Heute alles der heißeste ScheißFandst du nicht mal Japano Games als sie noch nicht für die PS4 kamen mega kacke?![]()
Sowas kann ja auch nur von Cosplayern kommenEs ist Karneval, da muss ich meinen Hass auf alles und jeden an Dualshockschmusern auslassen.
Darf ich dich zitieren?lieber pädojapancrap als mariocrap
Hab genau dasselbe geschriebenNintendo = Hersteller = Nintendospiele
Für die 2-3 Games pro Jahr, wenns gut läuft durchaus vertretbar. Bei der PlayStation gibts halt mehr.
Danke für die Bestätigung![]()
Ich kenne auch so ein paar Nintendo-Kinder, die ihre Lebensrealität um Nintendo-PR-Grütze aufbauen. Ist einfach nichts für mich ...
Da sitze ich lieber in illustrer Runde und Spiele Doom im Multiplayermodus. D4T, Android und Controllerhalterung sei Dank
Dann magst du mich halt nicht. Kann ich sehr gut mit leben. Die White Supermacy heute bereits bekämpft? Tumblr heute schon belehrt, wie oft du vergewaltigt worden bist? Nein? Dann auf!
Argumente gehen aus. Auf meine Antworten reagiert sie schon garnicht mehr.
Sowas kann ja auch nur von Cosplayern kommen![]()
Das wird sich zeigen, Capcom will AAA Titel umsetzen, UE4 und andere Engines werden unterstützt. Da wird schon einiges möglich sein.
Davon ab, ich hab in den letzten Jahren nie ein "Das Spiel war scheiße, aber die Engine, die war ein Kaufgrund" gehört
Nur weil die UE4 auch auf Switch läuft, heißt nicht zwangsläufig, dass jetzt alle Games für Switch erscheinen.
UE4 läuft auch auf Smartphones und dennoch wird es dort kein Kingdom Hearts 3 geben weil zu Leistungsschwach![]()
Schöner KonterWie steht es denn im Vergleich um Sony PR Opfer? Hier sind ja einige Kandidaten unterwegs.
Die Leute gehen feiern. Sehr exzessiv. Kein Mensch regt sich auf, wenn du Fetisch-Bilder online postest oder zur ToyFare nach Nürnberg jetest. Leben und Leben lassen[...] um sich das Abschießen mit Alkohol schönzureden.
auf nioh, last guardian, persona 5, horizon, yakuza 0, gravity rush 2, nier automata usw geguckt
über deinen kommentar nur den kopf geschüttelt
Schöner Konter
Aber was die Zornys hier veranstalten hält die Seite eh schon seit 15+ Jahren am leben
Die Leute gehen feiern. Sehr exzessiv. Kein Mensch regt sich auf, wenn du Fetisch-Bilder online postest oder zur ToyFare nach Nürnberg jetest. Leben und Leben lassen![]()
Jap, die PS4 entwickelt sich gerade zur besten Konsole aller Zeiten, wenn das jetzt noch 4 Jahre so weiter geht![]()
4 Jahre? Umgerechnet in Spielen mit über 90% Wertung macht das... 2?
Er rudert schon zurück, letztens war es für ihn schon die beste.
Der Neid der Pikas wird mit jedem Monat größer ^^
@Miku nicht lügen, bist doch schon bei Nioh aufgeflogen![]()
Macht es das besser außer dass sich die Dualschockschmuser gegenseitig auf die Schulter klopfen weil sie sich für was besseres halten?
PlayStation Besitzer -> Fans von guten Games
Nintendo Besitzer -> Fans von besseren Games
Man kann seine eigenen Aussagen natürlich auch selber verdrehen damit man recht hat![]()
Allein Bloodborne vernichtet das gesamte DS Line Up![]()