ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Gib deinem Vergleich mal bitte einen Rollstuhl, der kann schon nicht mehr hinken sondern liegt sich windend vor Schmerzen auf dem Boden...

...

Nach deiner Logik kann ich ja dann mit dem SNES ankommen, bekommt man mittlerweile für wenig Geld, hat über 700 Spiele und eine Festplatte wird dank Modulen nicht benötigt...

Sagt was von "hinkendem Vergleich" und kommt dann mit SNES vs PS4... :v:
Protipp: Eine Konsole von beiden ist aktuell und konkurrenzfähig auf dem Markt, die andere nicht.

Kommt man bestens drum herum, weder braucht man für Resi 7 eine PS4, noch für das neue Nier, die besten Spiele des letzten Jahres waren alle bis auf Uncharted auch auf diversen anderen Plattformen erhältlich. 2016: Witcher Blood and Wine, Darksouls III, INSIDE, Overwatch, Titanfall 2, Dishonored 2, Xcom 2, The Witness, DOOM,... setzen keine Playstation voraus :nix:

Einzig Persona 5 dürfte mich zum Kauf einer PS4 bewegen... -Andererseits wäre wohl die klügere Entscheidung sich einfach den günstigeren PS3 Titel zu holen und mit 720p zu leben, war ja eh Lead Plattform.

Ich hab nirgends geschrieben, dass du für ResidenEvil 7 eine PlayStation brauchst...
Du bekommst es einfach auf dem System. PlayStation bündelt einfach die meisten guten Spiele der meisten Publisher auf einem zeitgemäßen System.

Mal ein Beispiel für die ersten paar Monate dieses Jahres:
- Gravity Rush 2 (Sony)
- Nioh (Koei Tecmo)
- Resident Evil (Capcom)
- Horizon (Sony)
- Nier (Platinum)
- Persona 5 (Atlus)
- Yakuza (Sega)
- Mass Effect (EA)
- Yooka- Laylee (Team17)
alles potentiell gute Spiele. Fehlen noch Halo Wars (Microsoft) und Zelda (Nintendo), wofür man aber auch keine XBox oder Switch benötigt.
Kannst dir natürlich deine persönliche PS4 aus zich Systemen zusammenbasteln und kommst trotzdem nicht auf die gleiche Auswahl :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die SJW-Missgeburt MEA braucht sollte man nun wirklich nicht als Positivargument verwenden, die jemand haben wollen würde ...

Multiplayer auf der Playstation:
NjNeV61.jpg

Multiplayer auf der Switch:
CeeJ9J5.png

:v:

Die SJW-Missgeburt MEA braucht sollte man nun wirklich nicht als Positivargument verwenden, die jemand haben wollen würde ...

Ich muss sagen ich bin großer Fan der ME Ip und das game lebt eher nicht so von Lesben und Transgender Action sondern eher vermutlich vom besten Sci Fi Universum der Welt samt Hammer OST. Und wenn dich Dorian wirklich mal in DA I nett ansieht zerstört das nicht das gesamte Game. ^^ Eher würde ich mich um das einseitige Frauenbild sorgen was vor allem Yakuza 0 und Nier bespielen. :alt:

Also man muss schon total verzweifelt sein, wenn man die "coolen Marketingmodels" der PR-Maschinerie als Realität anzuerkennen versucht :aehja:

Was soll ich sagen, mein Privatleben entspricht auch nicht dem eines Nathan Drake. :awesome:

Nimm es Metaphorisch. Die Klippen sind die Rechnungen, die man gerade so bezahlen kann. Die aufregenden Feuergefechte entsprechen dabei die Rückschläge im Privat- und Berufsleben und die Liebesgeschichte ist eine schöne Tagträumerei :awesome:

Wenn ich die Szene mit 5 Leuten vereint um die Switch in Berlin in real life mal sehe kaufe ich mir eine. So viel ist sicher.

Wenn das in Berlin passieren wird, sind die fünf jungen Leute sehr schnell Tod ... oder Hipster :ugly:

Kannst ja mal nach Köln ins Meltdown kommen, da wird sowas Realität.

Ist das diese Gamer-Bar? Hat die einen Regelbetrieb? Dachte, die macht nur für BarCrafts und Co auf?
Aber OK, dass sowas in einem Gaming-Umfeld, welches gezielt drauf hinarbeitet, passieren wird, ist klar.

Ist das diese Gamer-Bar? Hat die einen Regelbetrieb? Dachte, die macht nur für BarCrafts und Co auf?
Aber OK, dass sowas in einem Gaming-Umfeld, welches gezielt drauf hinarbeitet, passieren wird, ist klar.

Die in Köln hat jedenfalls Dienstags bis Samstags ab 18 Uhr auf und organisiert verschiedene Events.
So unrealistisch empfinde ich die Situation aus dem Trailer nicht, wenn ich mir meinen Freundeskreis ansehe.

Kannst dir natürlich deine persönliche PS4 aus zich Systemen zusammenbasteln und kommst trotzdem nicht auf die gleiche Auswahl :-)

Wenn du eine Plattform für "alles" haben willst, ist die PS4 sicherlich die erste Wahl(oder die andere Plattform über die man in diesem Thread dann nicht reden darf :v:). Das war auch bisher schon immer so, seit es die Marke Playstation gibt.

Wortspiele werden unlustig wenn man sie erklären muss.
Die Switch deutet ansatzweise schon darauf hin, dass Nintendo zu alter Klasse zurückfinden könnte. Wobei selbst ein schwaches Nintendo immer noch mehr Perlen bietet als so eine CallofBattlefieldStation

auf nioh, last guardian, persona 5, horizon, yakuza 0, gravity rush 2, nier automata usw geguckt

über deinen kommentar nur den kopf geschüttelt

Ich lese nirgends Heuchelei außer der Standardaufregung von Typen die gerne andere als Gutmenschen diffamieren oder eben als social justice warrior.
@rince
Sowas existiert wenn schon gerade in Berlin... in Deutschland zumindest. Nur ist das immernoch kein Massenprodukt.

Wenn du eine Plattform für "alles" haben willst, ist die PS4 sicherlich die erste Wahl(oder die andere Plattform über die man in diesem Thread dann nicht reden darf :v:). Das war auch bisher schon immer so, seit es die Marke Playstation gibt.

Nicht für dasselbe Geld, nicht mit derselben Auswahl :-)

Ungewohnt wenn mal die andere Seite verbal einen abbekommt, oder?

Eigentlich ganz normal, dass den Pikas hin- und wieder mal die "Hutschnurr" platzt, da es ziemlich schwer ist gegen die Marke PlayStation zu argumentieren :v:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom