ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Mit Dem DS konnte ich fast gar nichts anfangen. der 3DS war da imo schon besser aber auch alles andere als zufriedenstellend.

Hoffe wirklich Switch wird ein großer Erfolg und killt endlich die klassischen Nintendo HHs :v:

Müsste mit dem Teufel zugehen damit Nintendo diesen Hybriden nicht fortsetzt, denke ich. An sich ist es absolut die richtige Entscheidung von Nintendo. Nun muss nur noch der Markt diese Idee annehmen damit wir alle wieder glücklich mit Nintendo-Software werden können. :D

Ich glaube die Schlümpfe haben nur so viel Angst vor Nintendo weil sie befürchten, dass die Core Gamer zurück zu Nintendo gehen und sie dann mit den Minecraft und CallofBattlefield Kids wegen 2 guten Exclusives am Briefbeschwerer festhalten :v:

(Dass dieser Post nicht ernst gemeint ist sollte offensichtlich sein, wird aber nochmal explizit erwähnt)

Das erwartet auch niemand, dass jetzt alle Spiele umgesetzt werden, jedoch denke ich dass dadurch Möglichkeiten geschaffen werden.
Ob und wie die Zukunft aussieht wird sich zeigen.

Ich sag dir voraus, dass die Engine nicht entscheidend sind sondern die Demographie der Gamer.
Bei Nintendo liegt sie im Berreich der 6-12 Jährigen :nix:

Und die neue Speicherkarte von Sony kommt wohl zu spät für die Switch.
Zitat: Sony kündigt bislang schnellste SD-Karte an - siehe Link

Keine Apps, keine VC, kein Party Chat, keine Trophäen, keine funktionierender Onlineservice, kein Browser und als Spiele gibt es einen WiiU Port und ein Minispiel. Was hat Nintendo 4 Jahre und insbesondere in den letzten 1 1/2 Jahren seit der WiiU Support praktisch eingestellt wurde getrieben?

Mit Dem DS konnte ich fast gar nichts anfangen. der 3DS war da imo schon besser aber auch alles andere als zufriedenstellend.

Hoffe wirklich Switch wird ein großer Erfolg und killt endlich die klassischen Nintendo HHs :v:

DS hatte schon gute Games. Leider waren manche nur im Ausland zu haben (zB: Etrian Serie, Monster Tale)

Ich sag dir voraus, dass die Engine nicht entscheidend sind sondern die Demographie der Gamer.

Natürlich ist die Engine nicht entscheidend, wenn Spiele eine tolle Engine haben aber sonst Crap sind ist niemandem geholfen.
Ich denke da wird der Plan von Nintendo aufgehen, dass der 3DS weiterhin die von dir angesprochene Zielgruppe anspricht und die 30+ Generation wieder zu Nintendo findet. In meinem Altersbereich sehe ich aktuell ein sehr großes Interesse an der Switch. Dies ist natürlich nur rein subjektiv, aber man kann eventuell Tendenzen erahnen.

Bezüglich der Sony SD Karte,
Die Frage ist welchen Mehrwert bietet die Karte effektiv? Sind die Unterschiede so spürbar dass sich der Sony Aufschlag dafür lohnt?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Apps, keine VC, kein Party Chat, keine Trophäen, keine funktionierender Onlineservice, kein Browser und als Spiele gibt es einen WiiU Port und ein Minispiel. Was hat Nintendo 4 Jahre und insbesondere in den letzten 1 1/2 Jahren seit der WiiU Support praktisch eingestellt wurde getrieben?

Braucht man nicht. Hauptsache die amiibos funzen noch :v:

Wenn ich mich nicht irre, dann ist dies keine Micro SDXC und somit unbrauchbar für die Switch. Für Fotografen usw. aber sicher klasse.

Die Switch ist primär für Kinder gedacht, sieht man auch am Line Up, wieder alles Knuddeloptik, selbst Xenoblade xD Erwachsene zocken Multigames sowieso schon seit 10 Jahren auf anderen Plattformen. Also ja, M rated AAA Titel werden sich auf Switch nicht verkaufen, selbst wenn sie flüssig laufen sollten ^^

30fps waren laut ihm auch schon mehr als genug. 4k total unnötig. Heute alles der heißeste Scheiß :ugly:

dann zitiere mal los wo ich irgendwas gegenteiliges sage

finde mal wo ich sage 30fps sind nicht genug und wo ich 4k hype
danke sehr

ansonsten einfach mal die füsse still halten

Die Switch ist primär für Kinder gedacht, sieht man auch am Line Up, wieder alles Knuddeloptik, selbst Xenoblade xD Erwachsene zocken Multigames sowieso schon seit 10 Jahren auf anderen Plattformen. Also ja, M rated AAA Titel werden sich auf Switch nicht verkaufen, selbst wenn sie flüssig laufen sollten ^^

Komisch, wenn ich bei Freunden die eine PS4 habe mal in den Party Chat reinhöre könnte man meinen Playstation Spieler sind so Pro, dass sie keinen Stimmbruch mehr brauchen :v:

Und weil die Knuddeloptik so verwerflich ist sehnen sich die Schlümpfe Mario und Zelda für ihren Briefbeschwerer herbei ;)
Oh Overwatch, bunte Farben, überzeichnete Charaktere... Darf ich nun nicht mehr spielen, weil für Kinder, oder?

Komisch, wenn ich bei Freunden die eine PS4 habe mal in den Party Chat reinhöre könnte man meinen Playstation Spieler sind so Pro, dass sie keinen Stimmbruch mehr brauchen :v:

Das ist ja das Problem für Nintendo, selbst die u15 Generation ist ihnen davon gelaufen und ist nun auf der allmighty PS4 zuhause :D

Gegen Knuddeloptik habe ich nichts, das Problem ist das Nintendo nichts anderes kann ^^

Und weil die Knuddeloptik so verwerflich ist sehnen sich die Schlümpfe Mario und Zelda für ihren Briefbeschwerer herbei ;)
Oh Overwatch, bunte Farben, überzeichnete Charaktere... Darf ich nun nicht mehr spielen, weil für Kinder, oder?

Du solltest dich nicht von jedem Troll provozieren bzw. triggern lassen. Um was anderes geht es ihm nicht. Antworte den Usern, die Interesse an einer vernünftigen Diskussion haben und ignoriere die Leute, die nur provozieren wollen und schon ist der War stiller und angenehmer für dich. ;)

Knuddeloptik hat nicht zwangsweise was mit Kindern als Zielgruppe zu tun. Die zocken doch lieber COD.
Hast du dir überhaupt mal einen Switch-Trailer angekuckt? Sehe da nicht viele Kinder.
Ich zock Multigames auf der Konsole auf der ich im moment am meisten Spaß habe

Aber was erzähle ich schon non-gamern. :nix:

Das ist ja das Problem für Nintendo, selbst die u15 Generation ist ihnen davon gelaufen und ist nun auf der allmighty PS4 zuhause :D

Gegen Knuddeloptik habe ich nichts, das Problem ist das Nintendo nichts anderes kann ^^

Da käme ich mir nicht mehr wie ein Gamer vor, sondern wie ein Erzieher. Aber Schlümpfe scheinen ja drauf zu stehen.
Können schon, nur dafür muss man mal seinen Tunnelblick abstellen, aber das können die selbst ernannten Progamer ja nicht, sonst müsste man sich eingestehen, dass man Unrecht hat.

Bevor Iwata den Laden gegen die Wand gefahren hat konnten sie das eigentlich ganz gut.

Kürzlich Mal wieder in ein paar alten (digitalisierten) Gaming Zeitschriften gestöbert, was Nintendo ( und Thirds) fürs N64 und den Cube aufgefahren haben. :banderas:

Absolut beschämend für WiiU und Switch.

Du solltest dich nicht von jedem Troll provozieren bzw. triggern lassen. Um was anderes geht es ihm nicht. Antworte den Usern, die Interesse an einer vernünftigen Diskussion haben und ignoriere die Leute, die nur provozieren wollen und schon ist der War stiller und angenehmer für dich. ;)

Ach, von denen lasse ich mich nicht provozieren, ich hab heute nur mal meinen trolligen. Morgen ist das wieder vorbei und ich konzentriere mich wieder voll auf die vernünftigen Diskussionen. Hab auch schon einige auf die Igno gepackt, dadurch ist es schon weitaus angenehmer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom