ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Können wir das allgemeine Niveau mal wieder anheben? Sind ja schon wieder im Keller angekommen.

dann solltet ihr vielleicht mal was tun und die person die hier mit rektum, pr opfer, usw ausdrücken nen dauerhaft aggressiven ton befördert hat einfach mal ne weile rausziehen

also erhofft man sich so keine negativen berichte im bezug auf abzocke. so leicht macht sich das dieser verein also. denn kein normaler reviewer würde eine empfehlung für vollpreis dazu herausgeben.

Direkt von Abzocke auszugehen halte ich für stark übertrieben. Rezensionen wird es spätestens zum Release zu den Spielen geben. Ich laufe durch meine Vorbestellung von Bomberman auch Gefahr, dass ich ein potenziell schlechtes Spiel bekomme, jedoch bin ich mir dessen bewusst dass eine Chance bestehen kann.

In anderen Bereichen sieht es mit Rezensionsmustern übrigens genau so aus, das kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten.

kurze info weil es hier heute wieder so "lustig" war...

die nächsten provokateure, die sich hier einen spaß damit machen den thread in den keller zu stürzen, bekommen direkt punkte. ich empfehle auch jedem noch mal auf billige provokationen garnicht erst einzugehen, und solche posts direkt zu melden.

also wenn ich mal so bei gameexplain schaue: das os ist richtig flott und funktionell geworden. top!

Will jetzt nicht provozieren oder so, aber warum sollte es langsam sein? Es bietet doch keinerlei Funktion außer das abspielen von Spielen.

Dazu weiß man nicht wie schnell zum Beispiel der Shop ist oder was ist, wenn die Festplatte mal voll mit Daten ist.

oSNSEbg.png

Ich bin bei den Unboxing Videos wirklich hin und weg wie klein die Switch ist. Sieht schick aus und dann zwar "nur" Leistung etwas über Wii U, aber in den Formfaktor denke ich mir Respekt und wow. :)

Ich laufe durch meine Vorbestellung von Bomberman auch Gefahr, dass ich ein potenziell schlechtes Spiel bekomme, jedoch bin ich mir dessen bewusst dass eine Chance bestehen kann.

da würd ich erst mal abwarten ob das spiel überhaupt was taugt...
50 euro ist viel zu teuer und technisch wirkt das imo auch sehr lieblos.
sogar die explosionen sind total billig gemacht.

so ne abzockerei sollte man nicht mit nem blindkauf belohnen.

Will jetzt nicht provozieren oder so, aber warum sollte es langsam sein? Es bietet doch keinerlei Funktion außer das abspielen von Spielen.

Dazu weiß man nicht wie schnell zum Beispiel der Shop ist oder was ist, wenn die Festplatte mal voll mit Daten ist.

Weiss nicht, mich freut es halt. und für so ziemlich alle war das auf der wiiu ja verständlicherweise viel zu langsam und man hat Nintendo nichts schnelles zugetraut. jetzt kommt was schnelleres und und ist auch wieder kein grund zum freuen :(

Weiss nicht, mich freut es halt. und für so ziemlich alle war das auf der wiiu ja verständlicherweise viel zu langsam und man hat Nintendo nichts schnelles zugetraut. jetzt kommt was schnelleres und und ist auch wieder kein grund zum freuen :(

Wusste das mit der WiiU nicht. Ich will keinem die Freude verbieten :lol: OS scheint wirklich rudimentär, es sieht trotzdem gut aus.

Denke die Switch hat ordentlich Potential aber Nintendo muss noch einiges an Arbeit reinstecken und nicht die klassischen Fehler wiederholen.

Das ist nun auch schon seit geraumer Zeit bekannt. Was stört daran jetzt genau? Die SD-Karte brauchst du nur, wenn du digital Spiele kaufst. Und um das zu können, brauchst du auch auf anderen Konsolen stets das neueste Update drauf.
War mir neu, aber ich verfolge die Switch auch nicht so aufmerksam. Nur hin und wieder schnapp ich mal etwas auf wo ich die Augenbraue heben muss und glaub mir, dass will keiner sehen wenn ich die Augenbraue hebe :D

When it comes to the display, the Switch is a huge improvement over the Wii U's dim and grainy gamepad. At 6.2 inches, it's the same size as the Wii U display, but it sports a much sharper 720p resolution. While the display was bright and bold indoors, it didn't fare well outdoors. It was no match for sunlight of any kind, and the screen's high reflectivity was an issue even when it was cloudy. I had a hard time making out anything during dark portions of Zelda, and I couldn't see myself actually enjoying the game even when I could see what was happening. This is one issue that could really hurt the Switch: Nintendo is selling it as a console that you can take outside to play with your friends. But what good is it if nobody can see anything?

Daran hatte ich irgendwie noch gar nicht gedacht.

Nintendo+Switch+preview+gallery+7.jpg

Wusste das mit der WiiU nicht. Ich will keinem die Freude verbieten :lol: OS scheint wirklich rudimentär, es sieht trotzdem gut aus.

Denke die Switch hat ordentlich Potential aber Nintendo muss noch einiges an Arbeit reinstecken und nicht die klassischen Fehler wiederholen.

Das absolut, aber so wie es scheint hat sich Nintendo ja auch gegenüber Kritik dritter geöffnet wie man am Beispiel Capcom sehen kann und auch der Kontakt zu den 3rds scheint wieder weitaus besser zu sein.
Ob das alles auch fruchtet wird sich zeigen, aber die ersten Zeichen sehen doch recht gut aus.

der akku ist ja schon ein monster

das es dennoch nur knapp über 2h geht dürfte wohl so manchen kunden enttäuschen

War mir neu, aber ich verfolge die Switch auch nicht so aufmerksam. Nur hin und wieder schnapp ich mal etwas auf wo ich die Augenbraue heben muss und glaub mir, dass will keiner sehen wenn ich die Augenbraue hebe :D

Wenn das bei mir so wäre hätte ich mir schon längst Botox spritzen lassen müssen um die PS4 (keine Pro) zu ertragen. Meine eiert im Menü schon richtig rum. Allein schon wenn ich zu den Video-Apps will, laden diese eine gefühlte Ewigkeit.

Wenn das bei mir so wäre hätte ich mir schon längst Botox spritzen lassen müssen um die PS4 (keine Pro) zu ertragen. Meine eiert im Menü schon richtig rum. Allein schon wenn ich zu den Video-Apps will, laden diese eine gefühlte Ewigkeit.

welche apps meinst du?

ich nutze netflix, amazon, maxdome, dazn und youtube

alles lädt schnell, nur yt braucht manchmal mehr als 5 sekunden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom