ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Bei einer Stunde Arbeitsweg höre ich Musik und spiel im Internet rum und nicht mal die Hälfte meines Akkus ist leer :lol:

das hat nichts mit voller belastung zu tun. wenn ich fire emblem heroes auf meinem iphone spiele ist der akku in gerade mal 1 1/2 stunden fast leer. und die helligkeit habe ich schon meist ganz nach unten geschraubt.
 
BHGUDxF.png


Bis auf die VC (und Synch-Probleme) war das ja eigentlich schon bekannt, aber es ist einfach mies, dass das Ding einfach mal überhaupt nichts kann.
Eigentlich freut man sich ja bei nem neuen Gerät mal bisschen durch's OS zu stöbern und Dinge zu testen, selbst wenn man später nicht alles nutzt. Aber dazu muss es eben erstmal irgendwas zum Durchstöbern geben. :sorry:

Also ein ganz bestimmtes User hier war nicht müde zu betonen, dass die PS4 unfertig und die verfrüht auf den Markt kam. Warte auf ein Statement :scan:
 
Sollen jetzt Samsung, Apple und Co. auch alle ihre Tablets und Smartphones einstampfen? xD


Vergleichst du gerade ernsthaft die Laufzeit eines Controllers mit der eines Handhelds? Ok, wenn ich den DS4 mit rausnehme hält der bestimmt auch 40 Stunden so wie der ProController. :uglylol:


mein smartphone hält von morgens bis abends
bei 2h würde ich mich veräppelt vorkommen

und ich sage nur das 2h für nen mobilgerät wenig praktikabel ist
 
Würden Smartphones nur Games in 1,5 Stunden abspielen können und keine anderen Funktionen haben, gäbe es die nichtmehr aufm Markt. Man kann also anhand von Smartphones keinen "Ist dort auch egal" These aufstellen, wenn dort bei Normalbetrieb die Geräte gerne ein Tag aushalten.

Bei der Switch IST das Abspielen von Games der Normalbetrieb. Und die Switch will sich deswegen auch verkaufen.

Zudem ist der Vergleich hier eh Offtopic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden Smartphones nur Games in 1,5 Stunden abspielen könnten und keine anderen Funktionen hätten, gäbe es die nichtmehr aufm Markt. Man kann also anhand von Smartphones keinen "Ist dort auch egal" These aufstellen, wenn dort bei Normalbetrieb die Geräte gerne ein Tag aushalten.

Zudem ist der Vergleich hier eh Offtopic.
Ja, wir können natürlich gerne alle Gegenargumente zu der These, dass man kein Gerät auf den Markt bringt, das einen Akku braucht, weil die Technologie hinterherhinkt, einfach verbieten. Macht eine Diskussion hier super interessant. :uglygw:
 
Vergleichst du gerade ernsthaft die Laufzeit eines Controllers mit der eines Handhelds? Ok, wenn ich den DS4 mit rausnehme hält der bestimmt auch 40 Stunden so wie der ProController. :uglylol:

Nachdem Nintendo den Fokus auf Mobilität betont hat und deswegen alles auf das Smartphone auslagern, sind maximal 3h es natürlich wert verteidigt zu werden.

wenn man über kurze akkulaufzeiten beim ds4 meckert muss man über 2 h bei nem Mobilgerät!! auch meckern

Seit dem 3DS war bei Ns die Akkulaufzeit schlagartig nicht mehr wichtig. Jetzt erst wieder wegen Controller und wiederum nicht wegen Laufzeit der Switch. Wie man es halt braucht.
 
Ja, wir können natürlich gerne alle Gegenargumente zu der These, dass man kein Gerät auf den Markt bringt, das einen Akku braucht, weil die Technologie hinterherhinkt, einfach verbieten. Macht eine Diskussion hier super interessant. :uglygw:

Ein Produkt verkauft sich aber nicht dadurch, dass es bei Anderen nicht anders ausschaut, vor allem wenn die anderen Geräte nichtmal wegen des Spielens gekauft werden.
 
Ein Produkt verkauft sich aber nicht dadurch, dass es bei Anderen es nicht anders ist, vor allem wenn die anderen Geräte nichtmal wegen des Spielens gekauft werden.
Nintendo kann nur mit Technologien arbeiten, die existieren. DAS ist das Argument. Zweieinhalb Stunden sind wenig, aber immer noch praxistauglich genug. Zu mal Zelda ja eh das untere Extrem ist, weil das Spiel die Technik sehr beansprucht. Kein Grund also, das ganze Konzept über den Haufen zu werfen.

wie ich sagte

dann darf man so ein gerät nur für spiele nicht bringen

naru hat dazu alles nötige gesagt
Na zum Glück hat Sony die Vita trotz der genauso mauen Akkulaufzeit trotzdem gebracht. :rolleyes:
 
Ich warte erstmal ab wie die Laufzeit bei anderen Spielen ist bevor ich ein Fass aufmache ¯\_(ツ)_/¯

Es ist einfacher vorher ein Fass aufzumachen. Ist zudem meist von Usern, die sowieso kein Interesse am Produkt haben. Gibt nicht grundlos die Angabe von 2,5-6h. Manche User tun so als wäre dies eine neue Information die wir heute bekommen haben, dabei hat Nintendo dies stets offen kommuniziert.
 
Nintendo kann nur mit Technologien arbeiten, die existieren. DAS ist das Argument. Zweieinhalb Stunden sind wenig, aber immer noch praxistauglich genug. Zu mal Zelda ja eh das untere Extrem ist, weil das Spiel die Technik sehr beansprucht. Kein Grund also, das ganze Konzept über den Haufen zu werfen.

1. Wenn es keine Wasserfesten Uhren gäbe, kann ich auch keine Uhren ins Wasser tauchen und meinen, dass es bei anderen Uhren ja nicht anders ausschaut.

2. Eben, als ausgleich braucht es Gamesdie eher zum Mitnehmen gedacht sind und daher auch min. 4h aushalten.
 
Das mit dem Akku war ja klar, aber hat die gleichen Leute, die es nun gutreden, haben damals bei der Vita es auch schlecht geredet...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom