Naru
L99: LIMIT BREAKER
Die Smartphones, die bei Normalbetrieb in 2 Stunden ihren Geisten aufgeben würden, gäbe es nichtmehr aufm Markt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei einer Stunde Arbeitsweg höre ich Musik und spiel im Internet rum und nicht mal die Hälfte meines Akkus ist leer
Bis auf die VC (und Synch-Probleme) war das ja eigentlich schon bekannt, aber es ist einfach mies, dass das Ding einfach mal überhaupt nichts kann.
Eigentlich freut man sich ja bei nem neuen Gerät mal bisschen durch's OS zu stöbern und Dinge zu testen, selbst wenn man später nicht alles nutzt. Aber dazu muss es eben erstmal irgendwas zum Durchstöbern geben.
Wo genau bist du nicht mitgekommen? Ich habe gerade mal ein Video reineditiert.Bei einer Stunde Arbeitsweg höre ich Musik und spiel im Internet rum und nicht mal die Hälfte meines Akkus ist leer
Sollen jetzt Samsung, Apple und Co. auch alle ihre Tablets und Smartphones einstampfen?
Vergleichst du gerade ernsthaft die Laufzeit eines Controllers mit der eines Handhelds? Ok, wenn ich den DS4 mit rausnehme hält der bestimmt auch 40 Stunden so wie der ProController.
Daran hatte ich irgendwie noch gar nicht gedacht.
Können wir vielleicht mal gleichartige Nutzungszenarien vergleichen?mein smartphone hält von morgens bis abends
und ich sage nur das 2h für nen mobilgerät wenig praktikabel ist
Stichwort Update 1.50Also ein ganz bestimmtes User hier war nicht müde zu betonen, dass die PS4 unfertig und die verfrüht auf den Markt kam. Warte auf ein Statement
das hat nichts mit voller belastung zu tun. wenn ich fire emblem heroes auf meinem iphone spiele ist der akku in gerade mal 1 1/2 stunden fast leer. und die helligkeit habe ich schon meist ganz nach unten geschraubt.
Ja, wir können natürlich gerne alle Gegenargumente zu der These, dass man kein Gerät auf den Markt bringt, das einen Akku braucht, weil die Technologie hinterherhinkt, einfach verbieten. Macht eine Diskussion hier super interessant.Würden Smartphones nur Games in 1,5 Stunden abspielen könnten und keine anderen Funktionen hätten, gäbe es die nichtmehr aufm Markt. Man kann also anhand von Smartphones keinen "Ist dort auch egal" These aufstellen, wenn dort bei Normalbetrieb die Geräte gerne ein Tag aushalten.
Zudem ist der Vergleich hier eh Offtopic.
Vergleichst du gerade ernsthaft die Laufzeit eines Controllers mit der eines Handhelds? Ok, wenn ich den DS4 mit rausnehme hält der bestimmt auch 40 Stunden so wie der ProController.
wenn man über kurze akkulaufzeiten beim ds4 meckert muss man über 2 h bei nem Mobilgerät!! auch meckern
Ja, wir können natürlich gerne alle Gegenargumente zu der These, dass man kein Gerät auf den Markt bringt, das einen Akku braucht, weil die Technologie hinterherhinkt, einfach verbieten. Macht eine Diskussion hier super interessant.
Können wir vielleicht mal gleichartige Nutzungszenarien vergleichen?
Nintendo kann nur mit Technologien arbeiten, die existieren. DAS ist das Argument. Zweieinhalb Stunden sind wenig, aber immer noch praxistauglich genug. Zu mal Zelda ja eh das untere Extrem ist, weil das Spiel die Technik sehr beansprucht. Kein Grund also, das ganze Konzept über den Haufen zu werfen.Ein Produkt verkauft sich aber nicht dadurch, dass es bei Anderen es nicht anders ist, vor allem wenn die anderen Geräte nichtmal wegen des Spielens gekauft werden.
Na zum Glück hat Sony die Vita trotz der genauso mauen Akkulaufzeit trotzdem gebracht.wie ich sagte
dann darf man so ein gerät nur für spiele nicht bringen
naru hat dazu alles nötige gesagt
Ich warte erstmal ab wie die Laufzeit bei anderen Spielen ist bevor ich ein Fass aufmache ¯\_(ツ)_/¯
Nintendo kann nur mit Technologien arbeiten, die existieren. DAS ist das Argument. Zweieinhalb Stunden sind wenig, aber immer noch praxistauglich genug. Zu mal Zelda ja eh das untere Extrem ist, weil das Spiel die Technik sehr beansprucht. Kein Grund also, das ganze Konzept über den Haufen zu werfen.
Dein Argument wird nicht besser, wenn du es ständig abwandelst.Wenn es keine Wasserfesten Uhren gäben, kann ich auch keine Uhren ins Wasser tauchen und meinen, dass es bei anderen Uhren ja nicht anders ausschaut.