needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
- Beiträge
- 15.385
iPhone: 1400 mAh - 3,5″ (8,89 cm)
Switch: 4,310mAh - 6,2" (15,75cm)
Switch: 4,310mAh - 6,2" (15,75cm)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trifft ja an sich auf jedes mobile Gerät zu. Sollte bei Switch weniger ein Problem werden, lädt man ja nicht so oft wie ein Smartphone.
Es sind 2,5h Minimum. Und damit wirst du in den meisten Fällen auch über den Tag kommen, wenn man schon so argumentiert.Trifft auf jedes Mobilgerät zu, aber die sind nicht primär zum Spielen gedacht. Wenn da der Akku im normalen Betrieb nur noch 15h statt 24h hält, ist das zwar nervig, aber man kann das Gerät immer noch im vollen Umfang nutzen. Bei einem Gerät, das rein auf Spielen ausgelegt ist, sind 2h und weniger Akkulaufzeit dann schon extrem störend.
Es sind 2,5h Minimum. Und damit wirst du in den meisten Fällen auch über den Tag kommen, wenn man schon so argumentiert.
Da du den Switch-Akku garantiert nicht täglich entladen und aufladen wirst, so wie bei einem Smartphone, musst du dir darum keine allzu großen Gedanken machen.Ich spreche von Akkuabnutzung. Die Spieldauer ist jetzt schon dürftig und wird über die Zeit noch dürftiger werden. Ich weiß, es gibt da technische Grenzen, aber ist schon nicht gerade geil, wenn eine mobile Spielesession nach einem Jahr dann vielleicht noch anderthalb Stunden dauert.^^
Nintendo hätte vielleicht darüber nachdenken sollen, das Gehäuse etwas größer zu gestalten wegen des Akkus.
Da die Größe von einigen hier schon bemängelt wurde, wäre das wohl kaum eine Option. Größer wollte ich es auch nicht haben. Am Formfaktor war nicht mehr allzu viel zu machen. Sollte ja schließlich keine Wii-U-Gamepad-Ausmaße haben.Nintendo hätte vielleicht darüber nachdenken sollen, das Gehäuse etwas größer zu gestalten wegen des Akkus.
Da du den Switch-Akku garantiert nicht täglich entladen und aufladen wirst, so wie bei einem Smartphone, musst du dir darum keine allzu großen Gedanken machen.
Ich spiele wirklich viel. Aber nun wirklich nicht so, dass ich meinen 3DS oder meine Vita täglich aufladen müsste.Wer das Teil wie einen Handheld nutzen will, der wird Switch im Zweifel sogar noch häufiger entladen und aufladen als ein Smartphone. Hätte wenigstens austauschbar sein können.
iPhone: 1400 mAh - 3,5″ (8,89 cm)
Switch: 4,310mAh - 6,2" (15,75cm)
2,5 Stunden sind echt ein wenig mickrig. Man muss nun wirklich nicht alles schön reden.
Ich spiele wirklich viel. Aber nun wirklich nicht so, dass ich meinen 3DS oder meine Vita täglich aufladen müsste.
Man muss auch nicht wegen allem eine welle machen. Erst recht nicht wegen Dingen, die bekannt und erklärbar sind. Momentan geht das einfach nicht anderes. Es sei denn man setzt auf schwächere Hardware oder einen größeren Formfaktor. Beides hätte hier ähnliche OH-NEIN-DAS-GEHT-DOCH-NICHT!!!-Reaktionen ausgelöst. So what?2,5 Stunden sind echt ein wenig mickrig. Man muss nun wirklich nicht alles schön reden.
Ja, wenn ich ihn nutze, lade ich ihn auch einmal am Tag auf. Aber nutzt du ihn 365 Tage im Jahr? Also ich nicht mal annähernd.Spielst vermutlich nicht wirklich viel mit deinem 3DS und deiner Vita und die haben übrigens bessere Akkulaufzeiten. Wenn ich auf meinem 3DS gerade intensiv ein Spiel zocke, dann lade ich den Akku auch mal 2x täglich auf.
Woher stammt das?
Man muss auch nicht alles schlecht reden was nicht schlechter ist als das was wir bisher schon haben.
Man muss auch nicht wegen allem eine welle machen. Erst recht nicht wegen Dingen, die bekannt und erklärbar sind. Momentan geht das einfach nicht anderes. Es sei denn man setzt auf schwächere Hardware oder einen größeren Formfaktor. Beides hätte hier ähnliche OH-NEIN-DAS-GEHT-DOCH-NICHT!!!-Reaktionen ausgelöst. So what?
Austauschbarer Akku bedeutet kleinerer Akku. Und dass ein größerer Formfaktor hier angekommen wäre, wage ich ja zu bezweifeln. Wird ja schon jetzt von genau denjenigen, die die Akkulaufzeit kritisieren, die Größe ebenso kritisiert. Wie man es dreht und wendet: Ihr erwartet von Nintendo ein Gerät, das kein Hersteller dieser Welt heutzutage produzieren könnte.Größerer Formfaktor oder austauschbare Akkus. Fände ich jetzt beides nun wirklich nicht tragisch bzw. wäre sogar begrüßenswert gewesen.
Austauschbarer Akku bedeutet kleinerer Akku. Und dass ein größerer Formfaktor hier angekommen wäre, wage ich ja zu bezweifeln. Wird ja schon jetzt von genau denjenigen, die die Akkulaufzeit kritisieren, die Größe ebenso kritisiert. Wie man es dreht und wendet: Ihr erwartet von Nintendo ein Gerät, das kein Hersteller dieser Welt heutzutage produzieren könnte.
Um Himmels Willen.
Tatsache=schlecht reden oder Edit: Welle machen?
Herrlich.
Habe einfach nach den Akkukapazitäten gesucht.Woher stammt das?
versuch mal von morgens bis abends mit deinem smartphone
filme zu gucken oder ein forderndes spiel. es wird dir nicht gelingen.