Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Hast du dir überhaupt mal einen Switch-Trailer angekuckt? Sehe da nicht viele Kinder.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du dir überhaupt mal einen Switch-Trailer angekuckt? Sehe da nicht viele Kinder.
Da käme ich mir nicht mehr wie ein Gamer vor, sondern wie ein Erzieher. Aber Schlümpfe scheinen ja drauf zu stehen.
Können schon, nur dafür muss man mal seinen Tunnelblick abstellen, aber das können die selbst ernannten Progamer ja nicht, sonst müsste man sich eingestehen, dass man Unrecht hat.
Na du hältst dich doch für was besseres, wenn du meinst bessere Spiele als andere zu spielen?
Oder meinst du das?
Nicht schon wieder die Bunte-Spiele-sind-nur-für-Kinder-Diskussion.
Nintendos Hardwareseller No.1 ist im Übrigen Zelda. Soll das ein Spiel vorrangig für Kinder sein? :-?
Niemand ist durch seine Wahl für eine Konsole etwas besseres als jemand anderes. Dass hier im WAR überzeichnet wird weiß selbst ich mittlerweile. Weil ich eine Konsole oder einen Hersteller besser als einen anderen finde bedeutet das nicht, dass es mich als Menschen besser als jemand anderes macht.
Die Switch ist primär für Kinder gedacht, sieht man auch am Line Up, wieder alles Knuddeloptik, selbst Xenoblade
War nicht eines der Hauptargumente für die Wiedereinführung des Konsolen-only-WAR-Thread das Niveau? Hat sich ja voll gelohnt. :v: Naja, war klar dass nach der Freigabe sich die Leute nicht mehr am Riemen reißen und die alten Zustände blitzschnell wiederhergestellt werden.
War nicht eines der Hauptargumente für die Wiedereinführung des Konsolen-only-WAR-Thread das Niveau? Hat sich ja voll gelohnt. :v: Naja, war klar dass nach der Freigabe sich die Leute nicht mehr am Riemen reißen und die alten Zustände blitzschnell wiederhergestellt werden.
The biggest current issue with the Switch is one of basic reliability. Over the course of my time with Breath of the Wild, I’ve had repeated problems with the left Joy-Con controller partially or even completely losing sync from the Switch console while docked and connected to my television. This is a pain in the ass at best, but has also resulted in several deaths playing Breath of the Wild.
I’m not the only one experiencing this issue, either. Multiple reviewers and editors at other outlets who were provided Switch review hardware by Nintendo say they’ve experienced similar problems while using the Joy-Cons in the Joy-Con Grip accessory — the controller “dock” that allows more traditional play using the two Joy-Cons as opposite halves of a controller — that ships with the Switch.
Das ist schön, dass du das so siehst
Aber kannst du mir dann noch erklären, warum du dein Getrolle für was besseres hältst als das der Zornys, Schlümpfe und DualShocklover?
Das war doch deine Aussage von vorhin oder hab ich was falsch verstanden?
So far, though, that’s all I can say for sure — the Switch’s online components, including account registration and retrieval, online play, wireless networking for protected hotspots and even the online store are not currently functional. These are locked behind a “day one” software update that Nintendo apparently expects to go live right around the same time the console goes on sale.
The only consistent workaround for this currently is to use the Switch in handheld mode, or to use the Switch’s Pro Controller, which Nintendo sells separately for $69.99. According to Polygon engagement editor Jeff Ramos, you might want to buy one anyway. The Joy-Cons’ configuration is a compromise between their placement on either side of the Switch’s screen and the way they slot into the Joy-Cons Grip for playing at home, and the result isn’t ideal
Die Tester werden auch keine Chancen haben selbst rudimentäre Online Funktionen zu testen, weil Nintendo dafür erst am 03.03 ein Update veröffentlicht.
Das ganze OS und Onlinesystem scheint extrem unfertig zu sein. Early Access Konsole eben.
also erhofft man sich so keine negativen berichte im bezug auf abzocke. so leicht macht sich das dieser verein also. denn kein normaler reviewer würde eine empfehlung für vollpreis dazu herausgeben.Nintendo hat den Testern auch nur Zelda, Just Dance und Skylanders zur Verfügung gestellt. Sowohl zu Bomberman als auch 1,2 Switch wurde keine Review Versionen herausgegeben.
also erhofft man sich so keine negativen berichte im bezug auf abzocke. so leicht macht sich das dieser verein also. denn kein normaler reviewer würde eine empfehlung für vollpreis dazu herausgeben.
Das ist nun auch schon seit geraumer Zeit bekannt. Was stört daran jetzt genau? Die SD-Karte brauchst du nur, wenn du digital Spiele kaufst. Und um das zu können, brauchst du auch auf anderen Konsolen stets das neueste Update drauf.Nintendo Switch Update-Zwang wenn man den Speicher erweitern will.
siehe Link
Was machen jetzt wieder die armen US-Soldaten ?