ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So unrealistisch empfinde ich die Situation aus dem Trailer nicht, wenn ich mir meinen Freundeskreis ansehe.
Ich kenne auch so ein paar Nintendo-Kinder, die ihre Lebensrealität um Nintendo-PR-Grütze aufbauen. Ist einfach nichts für mich ...
Da sitze ich lieber in illustrer Runde und Spiele Doom im Multiplayermodus. D4T, Android und Controllerhalterung sei Dank :banderas:

Ich lese nirgends Heuchelei außer der Standardaufregung von Typen die gerne andere als Gutmenschen diffamieren oder eben als social justice warrior.
Dann magst du mich halt nicht. Kann ich sehr gut mit leben. Die White Supermacy heute bereits bekämpft? Tumblr heute schon belehrt, wie oft du vergewaltigt worden bist? Nein? Dann auf!

was geht denn mit dir :ugly:
Argumente gehen aus. Auf meine Antworten reagiert sie schon garnicht mehr.

Fandst du nicht mal Japano Games als sie noch nicht für die PS4 kamen mega kacke? :lol:
30fps waren laut ihm auch schon mehr als genug. 4k total unnötig. Heute alles der heißeste Scheiß :ugly:

Es ist Karneval, da muss ich meinen Hass auf alles und jeden an Dualshockschmusern auslassen.
Sowas kann ja auch nur von Cosplayern kommen :ugly:

lieber pädojapancrap als mariocrap
Darf ich dich zitieren? :awesome:

Ich kenne auch so ein paar Nintendo-Kinder, die ihre Lebensrealität um Nintendo-PR-Grütze aufbauen. Ist einfach nichts für mich ...
Da sitze ich lieber in illustrer Runde und Spiele Doom im Multiplayermodus. D4T, Android und Controllerhalterung sei Dank :banderas:

Dann magst du mich halt nicht. Kann ich sehr gut mit leben. Die White Supermacy heute bereits bekämpft? Tumblr heute schon belehrt, wie oft du vergewaltigt worden bist? Nein? Dann auf!

Argumente gehen aus. Auf meine Antworten reagiert sie schon garnicht mehr.

Sowas kann ja auch nur von Cosplayern kommen :ugly:

Wie steht es denn im Vergleich um Sony PR Opfer? Hier sind ja einige Kandidaten unterwegs.

Wie war das mit den Argumenten?

Auf deinen letzten Beitrag bin ich doch eingegangen.

Ich sehe mich nicht als Cosplayer, zu dem sehe ich zwischen einer Verkleidung auf einer Veranstaltung einen Unterschied zu einem legitimen Großbesäufnis in billig China-Kostümen von Deiters die man tragt um sich das Abschießen mit Alkohol schönzureden.

Das wird sich zeigen, Capcom will AAA Titel umsetzen, UE4 und andere Engines werden unterstützt. Da wird schon einiges möglich sein.

Davon ab, ich hab in den letzten Jahren nie ein "Das Spiel war scheiße, aber die Engine, die war ein Kaufgrund" gehört

Nur weil die UE4 auch auf Switch läuft, heißt nicht zwangsläufig, dass jetzt alle Games für Switch erscheinen.
UE4 läuft auch auf Smartphones und dennoch wird es dort kein Kingdom Hearts 3 geben weil zu Leistungsschwach :nix:

Nur weil die UE4 auch auf Switch läuft, heißt nicht zwangsläufig, dass jetzt alle Games für Switch erscheinen.
UE4 läuft auch auf Smartphones und dennoch wird es dort kein Kingdom Hearts 3 geben weil zu Leistungsschwach :nix:

Das erwartet auch niemand, dass jetzt alle Spiele umgesetzt werden, jedoch denke ich dass dadurch Möglichkeiten geschaffen werden.
Ob und wie die Zukunft aussieht wird sich zeigen.

Wie steht es denn im Vergleich um Sony PR Opfer? Hier sind ja einige Kandidaten unterwegs.
Schöner Konter :)
Aber was die Zornys hier veranstalten hält die Seite eh schon seit 15+ Jahren am leben :ugly:

[...] um sich das Abschießen mit Alkohol schönzureden.
Die Leute gehen feiern. Sehr exzessiv. Kein Mensch regt sich auf, wenn du Fetisch-Bilder online postest oder zur ToyFare nach Nürnberg jetest. Leben und Leben lassen :)

auf nioh, last guardian, persona 5, horizon, yakuza 0, gravity rush 2, nier automata usw geguckt

über deinen kommentar nur den kopf geschüttelt

Jap, die PS4 entwickelt sich gerade zur besten Konsole aller Zeiten, wenn das jetzt noch 4 Jahre so weiter geht :banderas:

Schöner Konter :)
Aber was die Zornys hier veranstalten hält die Seite eh schon seit 15+ Jahren am leben :ugly:

Die Leute gehen feiern. Sehr exzessiv. Kein Mensch regt sich auf, wenn du Fetisch-Bilder online postest oder zur ToyFare nach Nürnberg jetest. Leben und Leben lassen :)

Macht es das besser außer dass sich die Dualschockschmuser gegenseitig auf die Schulter klopfen weil sie sich für was besseres halten?
Ich finde den Vergleich höchst schwachsinnig, niemand ist gezwungen sich meine Fotos anzusehen (gibt eine Ignore Funktion) aber ganz Köln ist im Ausnahmezustand und ich muss mir das geben, ob ich will oder nicht, allein schon durch meine Fahrt zur Arbeit. Alkoholexzesse sind mit Fotos nicht vergleichbar, da kannst du mir erzählen was du willst, zu dem ist es schon irgendwie dreist Fotos von mir ins Spiel zu bringen die hier mit dem Forum nichts zu tun haben.

Der Neid der Pikas wird mit jedem Monat größer ^^

@Miku nicht lügen, bist doch schon bei Nioh aufgeflogen ;)

So genial wie man eigene eigenschafften versucht auf andere zu projezieren. Ich finds immer wieder geil wie fanboys andere als "fanboy" beschimpfen :lol:

Edit: Oh M&M's sind dazu gestoßen, das wird noch lustig xD

DS lulz, der ist schon längst überholt ^^ Allein Bloodborne vernichtet das gesamte DS Line Up :D

@phynxes lass den Frust ruhig weiter raus ^^

Mit Dem DS konnte ich fast gar nichts anfangen. der 3DS war da imo schon besser aber auch alles andere als zufriedenstellend.

Hoffe wirklich Switch wird ein großer Erfolg und killt endlich die klassischen Nintendo HHs :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom