ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Es sieht nicht nur nahezu identisch aus, es spielt sich auch so. Splatoon [STRIKE]1.5[/STRIKE] 2 ist wie ein Update zum Vollpreis. Also das selbe wie mit Mario Kart 8 :neutral:

Außer der Tatsache das es eine komplett neue Kampagne hat. ;-)

Und man kann auch die letzten 2 Call of Duty Teile nebeneinander stellen und 99% der User würden nicht wissen welches jetzt das neue ist.

Splatoon 2 hat neue Waffen, neuue Fähigkeiten, neue Ausrüstungsgegenstände, neue Musik, neue Multiplayermaps und ne komplett neue Kampagne.

Woran würde ich denn einen "echten" zweiten Teil erkennen?
 
Nun, ich hatte schon erwartet, dass wir Splatoon 2 seine "Neuheitigkeit" ( :ugly: ) ansieht. Ich sehe wirklich gar keinen Unterschied zwischen der Wii U-Version und der Switch-Fassung. Ändert nichts daran, dass das Spiel sicher gut wird. Aber technisch hat sich tatsächlich nichts getan, was die "Splatoon Map Pack"-Rufe noch befeuern wird. Denn wenn alte Grafiksets etc. genommen werden, macht man es sich als Entwickler natürlich auch einfach.



Anderes Thema: Persona 5, weiterhin 94% Metascore. :banderas:
 
Außer der Tatsache das es eine komplett neue Kampagne hat. ;-)

Und man kann auch die letzten 2 Call of Duty Teile nebeneinander stellen und 99% der User würden nicht wissen welches jetzt das neue ist.

Splatoon 2 hat neue Waffen, neuue Fähigkeiten, neue Ausrüstungsgegenstände, neue Musik, neue Multiplayermaps und ne komplett neue Kampagne.

Woran würde ich denn einen "echten" zweiten Teil erkennen?

Seepferde statt Tintenfische
 
Während Japan einen Toptitel nach dem anderen liefert fordern die Xbobs im Bonebereich dass MS Japan in Zukunft komplett auslässt :ugly:
 
Und man kann auch die letzten 2 Call of Duty Teile nebeneinander stellen und 99% der User würden nicht wissen welches jetzt das neue ist.

Glaube das ist einer der wenigen Fälle in denen wir Nerds/Core-Gamer von den Casuals maximal ausgelacht werden - die haben ja beides gekauft und werden dementsprechend den Unterschied zwischen Black Ops 3 und Infinite Warfare recht einfach erkennen.
 
Außer der Tatsache das es eine komplett neue Kampagne hat. ;-)

Und man kann auch die letzten 2 Call of Duty Teile nebeneinander stellen und 99% der User würden nicht wissen welches jetzt das neue ist.

Splatoon 2 hat neue Waffen, neuue Fähigkeiten, neue Ausrüstungsgegenstände, neue Musik, neue Multiplayermaps und ne komplett neue Kampagne.

Woran würde ich denn einen "echten" zweiten Teil erkennen?

Nintendo schafft es IMO nicht Splatoon auf eine neue Ebene zu bringen, und sei es nur optisch. Es fühlt sich vom MP nicht wie ein Nachfolger an. Neue Waffen und Maps hin oder her.
Der CoD Vergleich hingt auch, jeder weiß, dass der grafisch schlechtere Teil der neuste ist :coolface:
 
Ich gratuliere der PS4 hiermit zum ihrem ersten guten Exklusivtitel dieser Generation :goodwork:

p5q1rap.jpg


p5grv2q06.jpg


Natürlich nicht ganz Zelda mit den 60 100er Reviews und 97er Schnitt, aber immerhin ein Anfang :goodwork:
 
Außer der Tatsache das es eine komplett neue Kampagne hat. ;-)

Und man kann auch die letzten 2 Call of Duty Teile nebeneinander stellen und 99% der User würden nicht wissen welches jetzt das neue ist.

Splatoon 2 hat neue Waffen, neuue Fähigkeiten, neue Ausrüstungsgegenstände, neue Musik, neue Multiplayermaps und ne komplett neue Kampagne.

Woran würde ich denn einen "echten" zweiten Teil erkennen?

Vielleicht nicht, welches davon der Nachfolger ist, aber natürlich würde jeder sofort sehen, dass es unterschiedliche Games sind. CoD's unterscheiden sich immer im Aussehen.

Mehrere Previews haben schon davon gesprochen, dass es sich bisher wie ein Splatoon 1.5 anfühlt und wer das Testfire gespielt hat, wird das auch bestätigen können.

Bis auf die unterschiedlichen Controller spielt sich das 1:1 wie Splatoon und sieht auch nicht nur so aus. Und nein, ein CoD spielt sich nicht 1:1 wie das andere.
Ich kenne jedenfalls kein MP-Nachfolger der letzten Jahre, dass sich so stark nur in Maps/Waffen und Fähigkeiten unterschieden hat.

Und naja, "komplett neue Kampagne"... Wenn die Kampagne so viel Fleisch wie im ersten Teil haben sollte, kann man damit nun auch nicht wirklich hausieren gehen. :v:

Außerdem merkt man das schon alleine am Release-Zeitpunkt. Das Game bekommt für Nintendo-Verhältnisse sehr schnell einen Nachfolger. Das Spiel wurde schnellstmöglichst entwickelt, damit sie besonders für Japan ein sicheres Zugpferd haben und man nicht zwischen Launch und Holiday nichts mehr Starkes hat.
 
Während Japan einen Toptitel nach dem anderen liefert fordern die Xbobs im Bonebereich dass MS Japan in Zukunft komplett auslässt :ugly:

giphy.gif


Glaube das ist einer der wenigen Fälle in denen wir Nerds/Core-Gamer von den Casuals maximal ausgelacht werden - die haben ja beides gekauft und werden dementsprechend den Unterschied zwischen Black Ops 3 und Infinite Warfare recht einfach erkennen.

Was ist mit Advanced Warfare und Infinite Warfare?

Da wird die Sache schon schwieriger. :v:
 
Während Japan einen Toptitel nach dem anderen liefert fordern die Xbobs im Bonebereich dass MS Japan in Zukunft komplett auslässt :ugly:

Erleuchte uns mit deinem blauen Gedankengut, was das für einen Unterschied macht? Als ob dann z.B. Resident Evil 8 nicht mehr für Xbox kommen würde, nur weil das Gerät nicht offiziell in Japan erhältlich ist. :ugly:

Eh völlig lächerlich, wie Ihr jahrelang über Japan abgelästert habt und nun wie die Fähnchen Japan-Spiele feiert. :dizzy2:
 
Erleuchte uns mit deinem blauen Gedankengut, was das für einen Unterschied macht? Als ob dann z.B. Resident Evil 8 nicht mehr für Xbox kommen würde, nur weil das Gerät nicht offiziell in Japan erhältlich ist. :ugly:

Eh völlig lächerlich, wie Ihr jahrelang über Japan abgelästert habt und nun wie die Fähnchen Japan-Spiele feiert. :dizzy2:

Lächerlich sind nur wieder deine peinlichen Unterstellungen. ^^

Naja immerhin von Resident Evil hast du schon mal gehört. Die anderen games sagen dir wohl nix xD
 
Will den Hate nicht anzuündeln, aber haben wir uns nicht darauf geeinigt, dass P5 nicht exklusiv sein darf (PS3-Version)? :v:

Irgendwie ist es lustig, dass die 3 best bewerteten Spiele der PS4 (GTA V, The Last of Us und Persona 5) ebenfalls auf der PS3 spielbar sind :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom