Mort
L18: Pre Master
- Seit
- 15 März 2008
Es sieht nicht nur nahezu identisch aus, es spielt sich auch so. Splatoon [STRIKE]1.5[/STRIKE] 2 ist wie ein Update zum Vollpreis. Also das selbe wie mit Mario Kart 8
Leider wahr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sieht nicht nur nahezu identisch aus, es spielt sich auch so. Splatoon [STRIKE]1.5[/STRIKE] 2 ist wie ein Update zum Vollpreis. Also das selbe wie mit Mario Kart 8
Außer der Tatsache das es eine komplett neue Kampagne hat. ;-)
Und man kann auch die letzten 2 Call of Duty Teile nebeneinander stellen und 99% der User würden nicht wissen welches jetzt das neue ist.
Splatoon 2 hat neue Waffen, neuue Fähigkeiten, neue Ausrüstungsgegenstände, neue Musik, neue Multiplayermaps und ne komplett neue Kampagne.
Woran würde ich denn einen "echten" zweiten Teil erkennen?
An sub 720p und 12,5Hz tickrate schonmal nicht :v:Woran würde ich denn einen "echten" zweiten Teil erkennen?
Und man kann auch die letzten 2 Call of Duty Teile nebeneinander stellen und 99% der User würden nicht wissen welches jetzt das neue ist.
Splatoon 2 hat neue Waffen, neuue Fähigkeiten, neue Ausrüstungsgegenstände, neue Musik, neue Multiplayermaps und ne komplett neue Kampagne.
Während Japan einen Toptitel nach dem anderen liefert fordern die Xbobs im Bonebereich dass MS Japan in Zukunft komplett auslässt
Glaube das ist einer der wenigen Fälle in denen wir Nerds/Core-Gamer von den Casuals maximal ausgelacht werden - die haben ja beides gekauft und werden dementsprechend den Unterschied zwischen Black Ops 3 und Infinite Warfare recht einfach erkennen.
Während Japan einen Toptitel nach dem anderen liefert fordern die Xbobs im Bonebereich dass MS Japan in Zukunft komplett auslässt
Was ist mit Advanced Warfare und Infinite Warfare?
Da wird die Sache schon schwieriger. :v:
Erleuchte uns mit deinem blauen Gedankengut, was das für einen Unterschied macht? Als ob dann z.B. Resident Evil 8 nicht mehr für Xbox kommen würde, nur weil das Gerät nicht offiziell in Japan erhältlich ist.
Eh völlig lächerlich, wie Ihr jahrelang über Japan abgelästert habt und nun wie die Fähnchen Japan-Spiele feiert. :dizzy2:
Ich gratuliere der PS4 hiermit zum ihrem ersten guten Exklusivtitel dieser Generation
Will den Hate nicht anzuündeln, aber haben wir uns nicht darauf geeinigt, dass P5 nicht exklusiv sein darf (PS3-Version)? :v:
Will den Hate nicht anzuündeln, aber haben wir uns nicht darauf geeinigt, dass P5 nicht exklusiv sein darf (PS3-Version)? :v: