Brod
L99: LIMIT BREAKER
Es gibt für fast alles nen eigenen Thread
Auf dieser Seite? Sicher nicht. Zu einzelnen Games, aber sonst gäbe es noch sehr viel Luft nach oben...vor allem nachdem das im War-Bereich wieder legitim ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt für fast alles nen eigenen Thread
Wenn der Test so stimmt (ich weiß, der Maik aus'm Ntower hat das nur subjektiv wahrgenommen) und die Framerate zwischen 20-30 FPS hin- und herpendelt, kann man wohl von ruckeln sprechenNe Ruckelorgie sieht anders aus.
Der läuft nicht mal auf der PS4 rund und ist noch dazu ein schneller Port. Trotzdem halten sich die Unterschiede in Grenzen. Ja, das spricht alles wirklich extrem gegen die Switch.Wenn der Test so stimmt (ich weiß, der Maik aus'm Ntower hat das nur subjektiv wahrgenommen) und die Framerate zwischen 20-30 FPS hin- und herpendelt, kann man wohl von ruckeln sprechen
Mich würde jetzt interessieren, woran es genau hapert, technisch gesehen. Wenn solche Titel schon nicht rundlaufen, na dann Prost Mahlzeit.
Womit Miyamoto sagen wollte, dass Ports schnell machbar sind, weil das eine übliche Zeit bei aufwändigereren Spielen ist. Aber, ich erwarte nicht, dass ihr Trolle euch mal näher mit sowas beschäftigt.Sei froh das es ein schneller Port ist. Wenns nach Miyamoto ginge könntest du sonst ein Jahr auf nen Port warten
Im Gegensatz zu der MCC hat bei BF 4 zumindest die Kampagne tadellos funktioniert.
Miyamoto ist alt geworden. Er ist und bleibt eine Legende. Aber es ist gut, dass jetzt andere bei Nintendo das Sagen haben. Nichtsdestotrotz sollte man sein Verständnis von Videospielen nicht unterschätzen. Er verfolgt eine Philosophie, die vielen heutzutage altbacken vorkommt. Aber dieser Ansatz hat immer noch seine Berechtigung und bringt Entwickler dazu, die eigenen Ideen stets zu hinterfragen. Und das halte ich für absolut wichtig.
Nioh ist nicht mein Ding(hol ich aber eventuell nach) und Yakuza hol ich später mal nach
Die Spiele rennen einem ja nicht davon und wirklich wichtig ist mir nur Persona 5 und Breath of the Wild aktuell. Als nächste Konsole wird die Switch angeschafft, sobald die mal irgendwo lagernd ist :v:
Ist eben schlecht optimiert und so wie das Spiel aussieht wundert mich das auch nicht.
Die ps4 hat mit Abstand die meisten Games und wenn es zu wenig für dich sind, dann bist du mit der switch und dem pc(mit all dem indie Dreck) bestens bedient
Zelda ist nach wie vor ein wiiu GameIch gratuliere der PS4 hiermit zum ihrem ersten guten Exklusivtitel dieser Generation
Natürlich nicht ganz Zelda mit den 60 100er Reviews und 97er Schnitt, aber immerhin ein Anfang
Wenn der Test so stimmt (ich weiß, der Maik aus'm Ntower hat das nur subjektiv wahrgenommen) und die Framerate zwischen 20-30 FPS hin- und herpendelt, kann man wohl von ruckeln sprechen
Mich würde jetzt interessieren, woran es genau hapert, technisch gesehen. Wenn solche Titel schon nicht rundlaufen, na dann Prost Mahlzeit.