Provence
L99: LIMIT BREAKER
Da lag ich mit meiner Prognose zwischen 93-96% gar nicht so falsch :nerd:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht ganz Zelda mit den 60 100er Reviews und 97er Schnitt, aber immerhin ein Anfang
Ich gratuliere der PS4 hiermit zum ihrem ersten guten Exklusivtitel dieser Generation
Natürlich nicht ganz Zelda mit den 60 100er Reviews und 97er Schnitt, aber immerhin ein Anfang
Nope.
Es hat damals mein Savegame zerschossen und ein zweites mal wollte ich mich nicht vom Anfang an da durch quälen
Du verwechselst da was. Persona 5 ist nicht PS4-Exklusiv.
Aber nunja...einige sind hier schwer von begriff. Denen kannst du alles erzählen und sie glauben dir nicht, wenn es ihren Sony-Kosmos nicht erweitert.
Du verwechselst da was. Persona 5 ist nicht PS4-Exklusiv.
Aber nunja...einige sind hier schwer von begriff. Denen kannst du alles erzählen und sie glauben dir nicht, wenn es ihren Sony-Kosmos nicht erweitert.
Stimmt... kommt auch für PS3... Sony :win: Wie sieht es denn aus auf der Switch, kam nach Zelda noch irgendwas halbwegs relevantes oder beginnt jetzt wieder die gewohnte Dürre bis die Konsole irgendwann eingestellt wird? :v:
Zelda ist genauso exklusiv wie Persona 5
MC 80+ Ps4 Games in 2017
18 Titel.
15 davon exclusive oder console exclusive.
MC 80+ XB1 Games in 2017
9 Titel
1 exclusive oder console exclusive.
MC 80+ Switch Titel seit Release
8 Titel
5 exclusives oder console exclusives.
Naja, was soll man erwarten? Wer diese Gen keine PS4 hat disqualifiziert sich von vornherein für jede ernsthafte Diskussion. Man verpasst da einfach zu viele relevante Games.das ist aber ziemlich peasanthaft ^^
Ich habe Miyamoto gemocht, bis er Paper Mario verunstaltet hat
HG Persona
Mal so am Rande: im Fernsehen wird man ja zugekleistert mit der PS4. Erst die Maxdome (ich glaube das war Maxdome) Werbung, bei welcher "dezent" darauf hingewiesen wird das man das auch auf der Playse 4 nutzen kann. Und kurz darauf noch mal ein paar hungrige Typen mit nem DS4 in der Hand. Grund der Werbung: BiFi
Mal ehrlich, bei der PS4 Präsenz im deutschen (europäischen vielleicht auch?) TV hat Nintendo mit seiner Switch langfristig kaum eine Chance. "Playstation" wieder wie in der PS2 Zeit der Oberbegriff für's Gaming.
MC 80+ Ps4 Games in 2017
18 Titel.
15 davon exclusive oder console exclusive.
MC 80+ XB1 Games in 2017
9 Titel
1 exclusive oder console exclusive.
MC 80+ Switch Titel seit Release
8 Titel
5 exclusives oder console exclusives.
Es gibt für fast alles nen eigenen Thread, man dürfte hier kaum mehr was diskutieren. Es ist ein Sammelthread
Päh, im Vergleich zu NeoGaf ist hier noch sehr harmlos :v:
Als only XBob hat man wirklich kaum was gutes exklusives.
Bei mir war der Kaufgrund ein komplett anderer: Du kannst das Ding problemlos so nebenher laufen lassen und wirst ziemlich günstig über Games with Gold und EA Access mit Spielen versorgt.
hast du nicht die ps4 verkauft und ne box gekauft weils dort angeblich mehr spielel gibt ?