ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie momentan die japan devs abgehen :awesome:
Sony japan, team ninja, capcom, nintendo, sega, platinum, atlus usw usf :o

Und yamauchi wird dann den trend brechen :rofl3: (wobei die beta eindrücke ziemlich positiv klingen :v: )

Ich gratuliere der PS4 hiermit zum ihrem ersten guten Exklusivtitel dieser Generation :goodwork:

p5q1rap.jpg

p5grv2q06.jpg

Natürlich nicht ganz Zelda mit den 60 100er Reviews und 97er Schnitt, aber immerhin ein Anfang :goodwork:

Du verwechselst da was. Persona 5 ist nicht PS4-Exklusiv.

Aber nunja...einige sind hier schwer von begriff. Denen kannst du alles erzählen und sie glauben dir nicht, wenn es ihren Sony-Kosmos nicht erweitert.

Battlefield 4 hat mein Savegame auch zerstört...habs dann einfach an einem Stück durchgespielt. War ok, man hat aber nichts verpasst, wenn man die Story nicht gespielt hat.

Du verwechselst da was. Persona 5 ist nicht PS4-Exklusiv.

Aber nunja...einige sind hier schwer von begriff. Denen kannst du alles erzählen und sie glauben dir nicht, wenn es ihren Sony-Kosmos nicht erweitert.

Stimmt... kommt auch für PS3... Sony :win: Wie sieht es denn aus auf der Switch, kam nach Zelda noch irgendwas halbwegs relevantes oder beginnt jetzt wieder die gewohnte Dürre bis die Konsole irgendwann eingestellt wird? :v:

Stimmt... kommt auch für PS3... Sony :win: Wie sieht es denn aus auf der Switch, kam nach Zelda noch irgendwas halbwegs relevantes oder beginnt jetzt wieder die gewohnte Dürre bis die Konsole irgendwann eingestellt wird? :v:

KAM für PS3. Die PS4 version ist nur ein PS3 port.

Keine Ahnung kam die letzte Zeit nicht wirklich zum zocken. Aus einem Aussfall wie mit der Wii U wird also schon gewohnheit. Nunja...

Zelda ist genauso exklusiv wie Persona 5 :nix:

Zumindest einer der mitdenkt. Auch wenn ich jetzt nur von Persona sprach.

MC 80+ Ps4 Games in 2017
wrKfsK7.png

18 Titel.
15 davon exclusive oder console exclusive.

MC 80+ XB1 Games in 2017
XZrt55b.png

9 Titel
1 exclusive oder console exclusive.

MC 80+ Switch Titel seit Release
KY7fkGm.png

8 Titel
5 exclusives oder console exclusives.

Exclusive oder Console-Exclusiv :lol2:

HG Persona :goodwork:

Mal so am Rande: im Fernsehen wird man ja zugekleistert mit der PS4. Erst die Maxdome (ich glaube das war Maxdome) Werbung, bei welcher "dezent" darauf hingewiesen wird das man das auch auf der Playse 4 nutzen kann. Und kurz darauf noch mal ein paar hungrige Typen mit nem DS4 in der Hand. Grund der Werbung: BiFi :ugly:

Mal ehrlich, bei der PS4 Präsenz im deutschen (europäischen vielleicht auch?) TV hat Nintendo mit seiner Switch langfristig kaum eine Chance. "Playstation" wieder wie in der PS2 Zeit der Oberbegriff für's Gaming.

Dazu kommt noch das MediaMarkt Verkäufern den Leuten die PS4 aufschwatzen wollen selbst wenn die Leute Informationen zur Switch wollen :v:

MC 80+ Ps4 Games in 2017
wrKfsK7.png

18 Titel.
15 davon exclusive oder console exclusive.

MC 80+ XB1 Games in 2017
XZrt55b.png

9 Titel
1 exclusive oder console exclusive.

MC 80+ Switch Titel seit Release
KY7fkGm.png

8 Titel
5 exclusives oder console exclusives.

Du musst hier noch bedenken, dass Games wie Torment und For Honor auf der Box weniger Reviews haben und deshalb höhere Scores, die sind ja auf der PS4 nicht schlechter. Die kann man also noch abziehen.

Was bleibt ist ein absolut desaströses Bild für die Xbox. Hätte ich eine gekauft würde ich mir extrem verarscht vorkommen ( Gott sei Dank hatte ich da genug Weitsicht es nicht zu tun ;-) ) .

Es gibt für fast alles nen eigenen Thread, man dürfte hier kaum mehr was diskutieren. Es ist ein Sammelthread ;)

Päh, im Vergleich zu NeoGaf ist hier noch sehr harmlos :v:

Das System im neoGAF hat den Vorteil, dass einzelne Themen in je einem Thread gebündelt sind und somit dann auch über die Suche wieder auffindbar. Hier bei CW geht halt alles in einem großen Thread unter. Dafür ist es halt für den einen Moment übersichtlicher, weil alles in einem.

Als only XBob hat man wirklich kaum was gutes exklusives.

Bei mir war der Kaufgrund ein komplett anderer: Du kannst das Ding problemlos so nebenher laufen lassen und wirst ziemlich günstig über Games with Gold und EA Access mit Spielen versorgt.

Bei mir war der Kaufgrund ein komplett anderer: Du kannst das Ding problemlos so nebenher laufen lassen und wirst ziemlich günstig über Games with Gold und EA Access mit Spielen versorgt.

lol ea access ein kaufgrund für ne konsole xD
und gute sales gibts im psn auch ohne ende, glaub sogar deutlich mehr wie im box store.

hast du nicht die ps4 verkauft und ne box gekauft weils dort angeblich mehr spielel gibt ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom