Naru
L99: LIMIT BREAKER
Will den Hate nicht anzuündeln, aber haben wir uns nicht darauf geeinigt, dass P5 nicht exklusiv sein darf (PS3-Version)? :v:
PS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will den Hate nicht anzuündeln, aber haben wir uns nicht darauf geeinigt, dass P5 nicht exklusiv sein darf (PS3-Version)? :v:
Irgendwie ist es lustig, dass die 3 best bewerteten Spiele der PS4 (GTA V, The Last of Us und Persona 5) ebenfalls auf der PS3 spielbar sind :v:
Ich gratuliere der PS4 hiermit zum ihrem ersten guten Exklusivtitel dieser Generation
Finds dämlich in einem Review zu sagen "Ich hätte mir eine Vita-Version gewünscht" das hat da rein gar nichts zu suchen
Es wird in diesem Thread eindeutig über die Technik eines völlig unbedeutendem Spieles (nicht weil Indie, sondern weil nicht sehr gut) geredet...zumindest sieht es imo weder gut aus, noch sind die ersten Reviews irgendwie der Rede wert.
Ich sage aber schon jetzt, dass P5 die 94 nicht halten wird :v:
Irgendwie ist es lustig, dass die 3 best bewerteten Spiele der PS4 (GTA V, The Last of Us und Persona 5) ebenfalls auf der PS3 spielbar sind :v:
Witzig daran ist auch, dass ich alle drei auf der PS3 gespielt habe / spielen werde(P5)
Ist halt das erste PS4Switch Multigame das ne moderne Engine benutzt und wenn DF es vergleicht kann man imo schon darüber sprechen und da es Physik nutzt scheint es auch die PS4 Hardware ein klein wenig auszureizen. Du musst ja nicht darüber schreiben, wenn es dich nicht interessiert
das ist aber ziemlich peasanthaft ^^
@mtc naja mittlerweile gibts viel zu viel must haves Exclusives für PS4, 2015 hätte ich dir das noch abgekauft ^^
Das Spiel läuft sogar auf der PS4 nur in 900p, obwohl es nun wahrlich kein grafisches Meisterwerk ist. Liegt also vielleicht nicht an der Switch.
Klar ist es "spannend" weil quasi die Premiere, aber ich denke das kann man schnell abhaken. Glaube auch nicht, dass da irgendwas ausgereizt wird...da scheitert es eher an Ressourcen von Sumo Digital um ordentlich zu optimieren.
Mal abgesehen davon, dass es für das Gerede ja einen eigenen Thread geben sollte.
Das Spiel läuft sogar auf der PS4 nur in 900p, obwohl es nun wahrlich kein grafisches Meisterwerk ist. Liegt also vielleicht nicht an der Switch.
Es gibt für fast alles nen eigenen Thread, man dürfte hier kaum mehr was diskutieren. Es ist ein Sammelthread