ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
darf man ausklammern, weil die holländer nicht zum us müll gehören.

Kanada ist auch nicht Teil der Vereinigten Staaten :nix: :v:

Abgesehen davon ist es wirklich schön zu sehen das wieder eine Welle genialer Titel aus Fernost kommt. Bin leider überhaupt kein JRPG-Fan, aber werde mir Persona 5 wohl mal anschauen. Vielleicht gefällt es ja doch :D
 
Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands erschien auch in diesem Monat :v: und ist auch leider das meistverkaufteste Spiel des Monats (zumindest gehe ich stark davon aus) :(
 
Also ausser Horizon fällt mir jetzt auch nicht viel ein dass sich mit dem was ich aufgezählt habe messen könnte in diesem Jahr. Informiere mal...

Mit in der letzten Zeit meine ich nicht den letzten Monat und nur weil jetzt ein paar Top Spiele aus Japan kommen, heißt es noch lange nicht das japanische Entwickler es dem Westen richtig zeigen, schließlich kam die letzten 10 Jahre kaum was nennenswertes und es bringt auch nichts wenn in den ersten 3 Monaten des Jahres top Titel aus Japan kommen wenn es in der 2ten Jahreshälfte genau andersrum läuft.
 
Irgendwie ist es zu friedlich hier. Zeit den klassischen War wieder auszupacken.


http://www.buffed.de/Overwatch-Spiel-55018/News/Geld-Teilnahme-Blizzard-1224285/

Eine neue Masche hat ihren Weg nach Overwatch gefunden, wenn auch bisher nur auf der Konsole. Dabei verlangte ein Spieler Geld für die aktive Teilnahme am Kampf. Als niemand bezahlen wollte, sabotierte der Spieler absichtlich die Partie. Blizzard zeigt sich machtlos und reagiert bisher nicht.

Manche Menschen sind einfach unglaublich. In Overwatch kam es vor wenigen Tagen vor, dass vor dem Rundenstart einer Partie ein Spieler Geld für seine aktive Teilnahme haben wollte. Er verlangte fünf Dollar via PayPal, ansonsten würde er die Arbeit verweigern. Natürlich bezahlte niemand seiner Team-Mitglieder auch nur einen Cent, also ließ der gierige Gamer Taten folgen und sein Team im Stich. Doch nicht nur das, er rannte auch immer wieder absichtlich in die Feinde hinein. Dadurch konnten diese ihre ultimativen Angriffe pushen. Außerdem blockierte er vom Start weg die wichtige Heilerin Ana. Und Blizzard? Zeigt sich machtlos und äußert sich nicht.

Der Spieler "Emaias" eröffnete nicht nur einen Thread im Forum dazu, sondern rief nach diesem Vorfall auch direkt bei Blizzards Kundenservice an. Dieser schob die Zuständigkeit jedoch weiter an Sony als Betreiber der Playstation 4. Auch ein Anruf bei Sony brachte nichts, denn immerhin sei Overwatch ja Blizzards Game. Bei einem erneuten Anruf bei Blizzard stieß der Spieler abermals auf taube Ohren. Auch im offiziellen Forum gibt sich der Entwickler derzeit noch bedeckt, auch wenn das Thema mit entsprechend vielen Upvotes bereits durch die Decke gegangen ist.


Typisch Blauhelme halt, lassen sich noch ihren Arsch vergolden. :brit:
 
sondern rief nach diesem Vorfall auch direkt bei Blizzards Kundenservice an. Dieser schob die Zuständigkeit jedoch weiter an Sony als Betreiber der Playstation 4. Auch ein Anruf bei Sony brachte nichts, denn immerhin sei Overwatch ja Blizzards Game. Bei einem erneuten Anruf bei Blizzard stieß der Spieler abermals auf taube Ohren

Sehr geil,..keiner ist für den Kunden verantwortlich xD
 
Wurds schon gepostet?


[video=youtube;ymqKZAGEZKQ]https://www.youtube.com/watch?v=ymqKZAGEZKQ[/video]

Ich bin kein Splatoon-Spieler oder Splatoon-Nerd wie Provence ( ;) ), aber ohne die Einblendung des Logos, würde ich da keinerlei Unterschied erkennen. Liegt in dem Beispiel, aber wohl am 1:1 Setting.
 
Wurds schon gepostet?


[video=youtube;ymqKZAGEZKQ]https://www.youtube.com/watch?v=ymqKZAGEZKQ[/video]

Gleicht sich wie ein Ei dem andern und bestärkt mich in meinem Verdacht, dass Nintendo einen zugkräftigen Titel im Launchfenster brauchte und schnell ein paar neue Splatoonlevels zimmerte und einen Zweier hintendran setzte damits fresh und new wirkt.
 
Es sieht nicht nur nahezu identisch aus, es spielt sich auch so. Splatoon [STRIKE]1.5[/STRIKE] 2 ist wie ein Update zum Vollpreis. Also das selbe wie mit Mario Kart 8 :neutral:
 
wie man sonst bei ps4 xbone vergleichen die kleinsten pixelunterschiede sieht :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom