ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Glückwunsch zu P5, aber wieso ist hier noch niemand, der einen vom Atlus-Bonus fabuliert? Immerhin hat das Spiel nichtmal Grafik auf H:ZD-Niveau, also muss es dementsprechend auch schlechter bewertet werden. Presse wiedermal gegeldkoffert? Mit all dem Schotter von N und Atlus können die wohl in einem Bett aus Kaviar und Champagner baden. :v:

Die Punkte, die auf BotW fehlen wurden wegen der PS3-Grafik abgezogen :v:
 
:x


Naja, schade das die Ps4 so viele gute Spiele abbekommt haben ihre Fans echt nicht verdient :sorry:

Wünsch allen viel spaß damit, ist mir ein wenig zu Japanisch :-P

Die einseitige präpotenz mag nerven, aber ist halt auch leider nicht unbegründet. Sogar ich zock nur mehr PS4 und geil mich gerade an TLOU in HDr auf.

Musst Nintendo und Microsoft die Schuld geben , wenn sie nicht mehr liefern und Sony Paroli bieten.
 
Glückwunsch zu P5, aber wieso ist hier noch niemand, der einen vom Atlus-Bonus fabuliert? Immerhin hat das Spiel nichtmal Grafik auf H:ZD-Niveau, also muss es dementsprechend auch schlechter bewertet werden. Presse wiedermal gegeldkoffert? Mit all dem Schotter von N und Atlus können die wohl in einem Bett aus Kaviar und Champagner baden. :v:

hör auf... gibt schon im persona 5 thread einen spinner der meint es müsste weniger kosten weils ein ps3 game ist :ugly:
 
japan am dominieren, während vom westen mess effect kam.

iPFOazd.png
 
Naja, die Holländer darfst du nicht vergessen. Abgesehen davon kann ich aber nur zustimmen: Resi 7, Nioh, Nier, P5, Zelda uvm..., Japan gerade mächtig am Zurückschlagen. Fast wie früher die Situation

Für Nioh braucht man aber Nerven wie Drahtseile und eine enorme Geduld. Ist kein Spiel für Kacknoobs wie Avi. :ugly:
 
Also ausser Horizon fällt mir jetzt auch nicht viel ein dass sich mit dem was ich aufgezählt habe messen könnte in diesem Jahr. Informiere mal...

night in the woods und everything. aber das sind indies :hmm:

edit: ok einige sonys zählen bei sowas gerne sicher auch noch mlb auf :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom